Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 2. August 2011, 19:08

Endlich auch mal drin..

Moin aus dem Norden der Republik,

ich kenne euch schon gaaanz lange und hab häufig Releases mit euren Subs genossen. Nun hab ichs endlich mal geschafft, mich auch direkt anzumelden. Ich bin absoluter Serienfreak und da bleibt es nicht aus, bei neuen Staffeln auch mal subbed zu gucken, um nicht auf die deutschen Versionen warten zu müssen. Zur Zeit betrifft das z.B. Entourage, Leverage und Warehouse13 bei mir :-)

Dem einen oder anderen sagt evtl. auch mein Nick noch was (bin nicht mehr ganz so neu im Netz). Also schon mal ein dickes Danke für die Arbeit mit den Subs - bereits erstellte und noch kommende..
Korrekturen:

2

Mittwoch, 3. August 2011, 19:30

Moinmoin zurück Nordlicht,
das klingt ja schonmal nach einem guten Seriengeschmack.
Ein herzliches
:welcome:
und
hier
findest Du alles auf einen Blick.
Have Fun!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Samstag, 3. September 2011, 12:26

Kurzes Update von meiner Seite:

Subcentral ist nicht nur gut für Subs, sondern auch fürs Kennenlernen von neuen bzw. bisher nicht bekannten Serien. Beim Durchstöbern fand ich z.B. The Glades, Rizzoli & Isles, Franklin & Bash, White Collar, Royal Pains u.a. - richtig gute Sachen, die man entweder noch nie gehört hat oder nur vom Namen her kannte.

Also danke für die tolle Zusammenstellung hier und die mehr oder weniger schnellen Subber dafür.
Korrekturen: