Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2011, 21:57

Keine 2. Staffel?

Möchtet Ihr eine 2. Staffel?

Insgesamt 130 Stimmen

75%

Ja (97)

12%

Vieleicht (16)

8%

Nein (10)

5%

Lieber werfe ich mein TV aus dem Fenster! :) (7)

Die Chancen für eine 2. Staffel stehen gleich 0.
Was ist euere Meinun dazu?

2

Dienstag, 2. August 2011, 03:38

In einem Unterforum wird die Anwort "Ja" wohl am häufigsten sein ^^

Ich hab auch mit Ja geantwortet, da ich nachwievor der Meinung bin, dass die Serie durchaus Potenzial hat. Nur leider wird es bisher kaum ausgeschöpft, und die ersten ~25-30 Minuten ziehen sich oftmals so dahin, und erst die letzten 15 Minuten ziehen dann mal bisschen am tempo.
(Zum Beispiel brauche ich nicht in jeder Folge 15 Min (zusammengefasst) Hinweise darauf, dass die Beziehung von Brian und Chloe zum scheitern verurteilt ist und so einen großen Gewissenskonflikt hervorruft )

Aber wie schon gesagt, die Quoten stehen ja mehr als schlecht, und "9 Lives" steht da diesen Sommer ganz klar im Schatten von "Switched at Birth"

3

Dienstag, 2. August 2011, 18:57

Leider kommt da so ein wenig das Gefühl hoch,dass man daraus wohl eher eine Liebesgeschichte machen wollte.Ein wenig mehr Tempo würde dem Ganzen sicher gut tun und wäre wohl auch nicht unmöglich.Ich fühle mich so ein wenig an Twilight ²³zZZZ²² erinnert,da warte ich auch immer das sich mal was tut.
Zum Glück geht Supernatural in die nächste Staffel. :thumbsup:

4

Dienstag, 2. August 2011, 20:02

sollen sie einfach nur ein serien ende machen und gut ist.habe nämlich die schnautze voll von dem ganzen serien müll, der gestartet wird und offen bleibt.

5

Mittwoch, 3. August 2011, 15:12

In einem Kommentar auf der offiziellen Seite von abcFamily (http://abcfamily.go.com/shows/nine-lives…breaker/831582# ) steht das bzgl. der zweiten Staffel noch nichts definitiv feststeht.

Dort findet man auch einen Link zu einer "Twitition" (http://twitition.com/8bkno ) in der man seinen Wunsch für eine zweite Staffel öffentlich machen kann. (Twitter-Account notwendig) Ich habe dort bereits gevoted.

6

Donnerstag, 4. August 2011, 17:39

Ich finde "9 Lives" um vielfaches besser als "Switched at Birth" - dass die meinetwegen mit sofortiger Wirkung canceln könnten *gg* Aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack. "9 Lives" zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsserien (da finde ich Teen Wolf z.B. schon viel besser!), finde aber auch, dass die serie Potenzial hat und oftmals braucht eine Serie, um sich zu entwickeln. Aber so schlecht, sie nach Season 1 zu cnaceln, ist sie auf jedenfall nicht.

7

Samstag, 6. August 2011, 19:17

Kann bitte ein Mod mal den Titel ändern? Zumindest ein "?" sollte eingefügt werden.
Komme grad aus dem Urlaub wieder und bekam einen Schock!
Edit by glumpf geändert.

8

Sonntag, 7. August 2011, 19:59

ein kleiner schock nach dem urlaub ist doch nicht schlecht oder? :)