Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:22

Update:
Der deutsche Sub für E01
(WEBRip, WEBRip.720p, 720p.HDTV und 720p-WEB-DL) ist jetzt verfügbar!

Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

22

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:44

Einen Herzlichen Dank NeroDiavolo :danke:
Meine Serien:

23

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:56

Danke für die Anpassungen .... die Folge hat mich gut unterhalten und ich bin gespannt wie es weitergeht :)

24

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:23

:sabber: Einfach Märchenhaft diese serie... :auslach: :auslach: ! Sehr gut gemacht, aufwendig produziert. lohnt :!: :!: :danke:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:34

Die Serie fängt gut an, ich bin mal gespannt, wie es sich denn weiter entwickelt. :popcorn:
Vielen Dank :danke:für den Sub.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

26

Montag, 31. Oktober 2011, 06:56

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

27

Dienstag, 1. November 2011, 14:41

Update:

Die VOs für E02 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION)
wurden gegen überarbeitete von SubCentral ausgetauscht!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

28

Dienstag, 1. November 2011, 23:00

Halli hallo, ich bin neu hier!
Ich muss jetzt einfach schreiben, um ein riesen Dankeschön loszuwerden. Ich freue mich seit Monaten auf diese Serie und dank euch konnte ich die Pilotfolge einfach nur genießen. Hohe Erwartungen übertroffen :) Ich Danke euch!! :danke:

29

Mittwoch, 2. November 2011, 20:42

Update: Der deutsche Sub für E02 (LOL) ist jetzt verfügbar!
Übersetzt von Elya & angeldream
Korrigiert von ninh


Edit by glumpf Sub für 720p-DIMENSION ist ebenfalls verlinkt.

30

Mittwoch, 2. November 2011, 20:46

danke den subbern/korrektur. was ihr für ein tempo vorlegt ist einmalig.

mein abend ist gerettet ;)

31

Mittwoch, 2. November 2011, 21:13

:thumbsup: Werde mit den Anpassungen anfangen. :thumbsup:
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. November 2011, 22:15

Hallo :wink: liebes Subber-Team,
vielen herzlichen Dank
:danke: für den neuen Sub - in dieser kurzen Zeit. :cheer: :cheer: :cheer:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. November 2011, 00:46

Update:
WEB-DL-Anpassung für E02 ist verfügbar.


Viel Spaß ;)

Rick Castle


34

Donnerstag, 3. November 2011, 01:13

Update:
WEB-DL-Anpassung für E02 ist verfügbar.


Viel Spaß ;)

Rick Castle
Da war wohl Rick Castle schneller als ich.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

35

Donnerstag, 3. November 2011, 19:43

Herzlichen Dank, das ging ja wirklich super schnell. Ist auch ne schöne serie.
Meine Serien:

36

Samstag, 5. November 2011, 12:54

Episodentitel ergänzen

Folge 5 The Still Small Voice

Folge 6 The Shepherd

Folge 7 The Heart is a Lonely Hunter

Folge 8 Desperate Souls

Folge 9 True North

Danke.

Edit von Sogge377 Done. Thx.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 6. November 2011, 15:58

Die Serie ist wirklich märchenhaft. Seit Lost habe ich keine Serienepisoden mehrmals angesehen bis zu dieser jetzt. Es ist einfach ein unverbrauchtes Thema, was mit den Märchen aufgegriffen wird. Die Lost-Writer werden uns schon nicht enttäuschen, und ich bin gespannt wie sich Storys um die 3 Zeitlininen (Märchenland, Storybrooke + reale Welt) weiter spannen werden. Hervorheben möchte ich aber auch die Arbeit von den schnellen Subbern der Serie, die das Ganze zu einem noch besseren Genuss werden lassen. :bier:

38

Montag, 7. November 2011, 15:21

Update:

Die VOs für E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
und VO für E02 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

39

Dienstag, 8. November 2011, 17:57

Die Serie ist wirklich märchenhaft. Seit Lost habe ich keine Serienepisoden mehrmals angesehen bis zu dieser jetzt. Es ist einfach ein unverbrauchtes Thema, was mit den Märchen aufgegriffen wird. Die Lost-Writer werden uns schon nicht enttäuschen, und ich bin gespannt wie sich Storys um die 3 Zeitlininen (Märchenland, Storybrooke + reale Welt) weiter spannen werden. Hervorheben möchte ich aber auch die Arbeit von den schnellen Subbern der Serie, die das Ganze zu einem noch besseren Genuss werden lassen. :bier:
naja warten wir mal ab ... bis jetzt is' es ok ... aber wenn ich dran denke verschieden Zeitlinie + 'Lost' - Macher dann habe ich da so meine bedenken ... weil 'Lost' am Ende wirklich ziemlich schlecht geworden ist ... hoffe die verstricken sich nicht da .... weil sonst hätten sie die nächste viel versprechende Idee an die Wand gefahren ...

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 8. November 2011, 20:36

Die Serie ist wirklich märchenhaft. Seit Lost habe ich keine Serienepisoden mehrmals angesehen bis zu dieser jetzt. Es ist einfach ein unverbrauchtes Thema, was mit den Märchen aufgegriffen wird. Die Lost-Writer werden uns schon nicht enttäuschen, und ich bin gespannt wie sich Storys um die 3 Zeitlininen (Märchenland, Storybrooke + reale Welt) weiter spannen werden. Hervorheben möchte ich aber auch die Arbeit von den schnellen Subbern der Serie, die das Ganze zu einem noch besseren Genuss werden lassen. :bier:
naja warten wir mal ab ... bis jetzt is' es ok ... aber wenn ich dran denke verschieden Zeitlinie + 'Lost' - Macher dann habe ich da so meine bedenken ... weil 'Lost' am Ende wirklich ziemlich schlecht geworden ist ... hoffe die verstricken sich nicht da .... weil sonst hätten sie die nächste viel versprechende Idee an die Wand gefahren ...
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Lost nach 6 Staffeln einfach zu undurchsichtig und vertrackt geworden ist, sodass wirklich kaum einer mehr durchblickte. Nicht umsonst war die 1. Staffel imo die beste. Grundsätzlich haben die Writer es aber geschafft, dass Lost zu einem Serien-Phänomen geworden ist - und das auch mit den Ideen der Zeitlinien + Flashbacks. Auch wenn das Ende der 6. Staffel dem ganzen Hype + Projekt nicht gerecht wurde. Ich hoffe einfach, dass Horowitz u. Co. daraus gelernt haben, und besser 1-3 logisch durchdachte Staffeln schreiben (die Quoten sind ja mehr als erfreulich), als auf Teufel komm raus, immer mehr Ungereimtheiten und Logikfehler unweigerlich hereinzubringen, nur um 4-6 Staffeln rauszupressen. Das Genre Märchen ist unverbraucht + ich bin frohen Mutes, dass die Serie gute Chancen hat, wenn man momentan die Konkurrenz betrachtet. Die ersten 3 Episoden haben mich sehr gut unterhalten - mit einem gelungenen Mix aus Action, Märchen, Dialogwitz + einer Prise Romantik.