Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

61

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:39

Danke :) Wenn du das sagst, glaube ich das mal so :D

@Zeilenabstand: Darfst beim Schreiben nicht so oft enter drücken ;)

62

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:10

Thx for the subs

Geile serie und noch bessere leute die die subs für uns schreiben

63

Donnerstag, 6. März 2008, 00:56

Hi,

gerade Episode ! angeschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen. Der Proper-HDTV XVID DDL (erste 4 Einträge in der Linkliste) ist noch nichtmal volle SD Auflösung. FFDSHOW gibt bei mir zumindest als Source Auflösung 624x352 an.

Ich werde mir morgen mal die größeren Versionen laden,in der Hoffnung,dass diese eine doch etwas höhere Auflösung pumpen und das ganze etwas Artefakt freier darstellen. Ich wollte mir die Staffel nämlich für meinen HD-DVD Player brennen und dann auf meinem 2k (natürlich nur in 720p respektive 1080i. Filme in 2k Auflösung werden wohl für die nächsten 10-20 Jahre nicht gebroadcastet :) ) Projektor ansehen.

64

Sonntag, 16. März 2008, 18:57

Woran kann es liegen das bei mir der Untertitel für folge 1 staffel 2 zu langsam ist und nicht sinkron

65

Sonntag, 16. März 2008, 19:59

Könnte daran liegen, dass du die falschen runtergeladen hast.
Ps: Da fällt mir auf, bei "Four Months Later" fehlt das "s" bei Month.

66

Montag, 24. März 2008, 23:00

folge 5 bis 8 sagt er bei allen deleted :(

67

Dienstag, 25. März 2008, 00:43

Hier:

// entfernt

68

Dienstag, 15. April 2008, 18:38

Hallo Leute kann es sein das alle torrents hier nicht funktionieren?
oder spinnt mein programm ?hab uTorrent und bittorrent probiert
gruss dicka

69

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:25

Habe ein kleines Problem, so wie es aussieht, klappt der german sub bei mir nur, wenn es der ist der unter Prober steht. Wie kann ich die anderen anpassen? Damit es auch mit den anderen geht? Wenn überhaupt

70

Montag, 14. Juli 2008, 20:51

Hallo Leute kann es sein das alle torrents hier nicht funktionieren?
oder spinnt mein programm ?hab uTorrent und bittorrent probiert
gruss dicka


Guckst du mal hier:



Habe ein kleines Problem, so wie es aussieht, klappt der german sub bei mir nur, wenn es der ist der unter Prober steht. Wie kann ich die anderen anpassen? Damit es auch mit den anderen geht? Wenn überhaupt


Was meinst du genau? Der Sub ist nicht synchron?

gruz

Edit acro Link entfernt



Spende


71

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:39

Update: Die angepassten DE-Subs für die UK-DVDRiPs von REWARD sind jetzt online!

Viel Spaß damit! :thumbup:

Und nicht vergessen den 22.09.2008 schonmal im Kalender als Starttermin für S03 einzutragen. ;)

72

Montag, 4. August 2008, 20:13

hallo,
hab eure Seite erst vor ein paar Tagen entdeckt und muss sagen, sie gefällt mir sehr :)
Aber ich habe ein Problem, bzw bevor ich jetz weiterlade. Wollte ich mir vorher sicher sein das ich auch das richtige lade =/
Denn hab mir gestern die erste Folge aus der textdatei Heroes.S02.DVDRiP.XviD-REWARD.DDL geladen..

Also die Quali is halt wie ich erwartet habe top, aber ich habe kein de-sub =/
sind jetz alle Folge ohne de-sub?? Oder sind nur die Folgen gesubt die dort vereinzelt in der Tabelle stehen???

73

Montag, 4. August 2008, 20:35

Du musst dir natürlich die Untertiltel aus der Spalte "DVDRiP" runteladen.

74

Montag, 4. August 2008, 21:16

Erstmal hallo & herzlich Willkommen bei SubCentral.de, tbi! ³³2laola²³

Nun zu deinem Problem: Für (fast) jede Videodatei gibt es auch
einen passenden Untertitel, denn nicht jede Videodatei ist genau gleich.

Im ersten Post des Threads findest du die deutschen Untertitel.
In der dortigen Tabelle findest du auch eine Spalte mit der Überschrift
"DVDRiPs" und darunter die jeweiligen Subs der Episoden mit der Bezeichnung "REWARD".
Dort draufklicken, die Subs herunterladen, entpacken & zusammen mit deinen passenden Videodateien abspielen. ;)

Viel Spaß weiterhin hier bei uns!

Gruß,
extreme

75

Dienstag, 19. August 2008, 19:54

Welcher sub passt denn zu dem bereits existierenden Bluray Rip in 720p.

Der DVd sub passt nicht!!

76

Dienstag, 19. August 2008, 20:40

Höchstwahrscheinlich keiner, da die BluRay-Versionen für gewöhnlich anders geschnitten sind, als die DVD- bzw. HDTV-Versionen.
Davon abgesehen sind die DVDRips in PAL und laufen mit 25FPS, während die BluRay-Versionen standartmäßig in NTSC sind und mit 23.975 FPS laufen.

Wenn niemand anderes das übernehmen möchte, :whistling:
könnte meine Wenigkeit die Subs daran bald noch anpassen, da ich, als Qualitätsjunkie :D,
natürlich auch meine 720p.HDTV-Versionen gegen schicke Retail BluRay-Versionen austauschen möchte. :D

Würde dann aber wohl noch ein paar Tage dauern, wenn das ok ist.

Gruß,
extreme

P.S. falls das doch jmd. anderes übernehmen möchte: Hier im F.A.Q.-Bereich steht, wie's geht!

77

Dienstag, 19. August 2008, 21:11

Super. Warte gern.

THX

78

Sonntag, 31. August 2008, 18:23

Nabend,
nun gibt es auch passende Versionen der deutschen Subs von charlie36 & dagorcai für die 720p.Bluray.x264-ORPHEUS Versionen.


Wichtiger Hinweis noch dazu: Die Episoden 6, 7 & 8 waren bei mir vertauscht. Habe die Videodateien dann aber entsprechend
der korrekten Reihenfolge der Episoden umbenannt und nun stimmt die Reihenfolge so, wie eingetragen. Weiß nicht, ob es an mir bzw. an meinen
Downloads lag oder ob der Gruppe ORPHEUS da ein Fehler beim Benennen der Videodateien unterlaufen ist. Falls also die Subs
der erwähnten Episoden nicht mit euren Videodateien übereinstimmen, bitte einfach entsprechend umbenennen. Danke.

Gruß & viel Spaß,
extreme :hippie:

P.S. die Subs müssten theoretisch auch auf alle anderen BluRay-Versionen (egal ob 720- oder 1080p) passen. Probiert's aus.

P.P.S. die drei angepassten DE-Subs (E01, E03 & E11) für die HR.HDTV-Versionen mussten aus Platzgründen aus der Tabelle entfernt werden.
Falls die noch wer braucht, bitte einfach bei mir oder einem anderen Moderator melden. Danke.

79

Mittwoch, 3. September 2008, 03:43

Es gibt seit heute von S02E01 eine German Dubbed von SiGHT in 720p (BR-Rip) die evtl. auf der ORPHEUS basiert. Es scheinen allerdings die fps anders zu sein (25 vs. 23.976 oder wie auch immer).
Leider sind in der Dubbed von SiGHt ca. 10 min. englisch mit drin.
Ich habe versucht den existierenden Sub an die englischen Stellen anzupassen, aber aufgrund der verschiedenen fps gings net (hab sowas eigentlich noch nie gemacht).

Falls sich also jemand finden sollte der das machen könnte, wer das ne super Sache.

MfG

Carlo

80

Mittwoch, 17. September 2008, 10:44

muss ich einen beitrag schreiben um den danke button sehen zu können? wenn ja war das meiner ^^