Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. November 2007, 22:49

und wegen dagi, der will doch gar nicht aus diesem Keller raus ^^ wird ja sicher einen kühlschrank voller bier haben :D
Wer so lange im Dunkeln sitzt, fängt an, zu phantasieren...

42

Dienstag, 27. November 2007, 23:06

Mein lieber Dagi ist nun schon 30 Jahre alt und es geht ihn von Tag zu Tag schlechter. Das er seit ca. einen halben Jahr sein großes Geschäft meistens in der Wohnung (oft im Schlaf) verrichtet und Nachts drei mal zum Pinkeln raus muß, ist noch tragbar gewesen.
Aber er bricht beim Gassigehen jetzt hinten immer zusammen, läuft sich die Knöchel wund und kann nur noch im sitzen fressen. Auch sonst scheint er Schmerzen in den Knochen zu verspüren. Der Tierarzt hat gesagt das dies halt alterbedingt ist.
Ich denke, das es für ihn eine Quälerei ist und wir uns für das Einschläfern entscheiden müssen.

43

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:17

Update - 720p-Version der Folge 10 eingefügt

44

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:03

Update, Folge 11

So, ein Staffelfinale sollte man zur Primetime geniessen können, daher haben wir uns für euch mal ins Zeug gelegt *Schulter tätschel* :D

Bleibt uns nur noch, euch viel Spaß zu wünschen...

45

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:34

sag ma ... kannst du mal aufhören so schnell zu subben? komm ja mitm laden nimmer hinterher :sleeping:
(die frage is natürlich ironisch gemeint... ;) )

super arbeit! wenn das auch so schnell bei dexter gingen würde ... aber ok, man kann nich alles haben :whistling:


cu

46

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:48

wenn das auch so schnell bei dexter gingen würde
Na, na, na..., wer wird denn drängeln :D

Hier wird doch nur Rücksicht genommen, damit du mit dem Laden nachkommst. 8)

47

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:18

RE: Update, Folge 11

So, ein Staffelfinale sollte man zur Primetime geniessen können, daher haben wir uns für euch mal ins Zeug gelegt *Schulter tätschel* :D

Bleibt uns nur noch, euch viel Spaß zu wünschen...


o man denkt man mal lass man sich zeit und dan seit ihr so schnell, grrr ^^ ne scherz sau geile arbeit von euch ;)

habt spitzen arbeite geleistet, wer ist den heute zuhause geblieben das es so schnell ging :D :thumbup:

48

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:13

sag ma ... kannst du mal aufhören so schnell zu subben? komm ja mitm laden nimmer hinterher :sleeping: (die frage is natürlich ironisch gemeint... ;) ) super arbeit! wenn das auch so schnell bei dexter gingen würde ... aber ok, man kann nich alles haben :whistling:
Ich kann mich nun mal nicht zerreissen und Heroes hat eindeutig Priorität, da mehr Downloadzahlen. Außerdem reicht doch Dexter am Freitag völlig aus, sonst wüssten die Leute gar nicht wie sie die ganzen Serien über die Woche verteilen sollten. ;)

49

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 02:10

Geht das hier als bedanken durch, damit ich die subs bekommen kann ????

wenn nicht wie mach ich das???

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 06:17

Geht das hier als bedanken durch, damit ich die subs bekommen kann ????

wenn nicht wie mach ich das???


-> Bedanken - Wie geht das? ;)

51

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:21

Bin neu und finde euer system sehr intressant, nochmals danke für den Upload ;)

52

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:26

Dicke Sache hier merci für die subbs aber mal ne frage bekommt mann die folgen 12,13,14...... auch jetzt schon wo anders????? ich lad immer bei serienjunkies.org

53

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:10

Dicke Sache hier merci für die subbs aber mal ne frage bekommt mann die folgen 12,13,14...... auch jetzt schon wo anders????? ich lad immer bei serienjunkies.org


Hi, die 11te war die letzte Folge dieser Staffel, aber es wird eine 3te Staffel geben.

gruz&herzlich willkommen ;)



Spende


54

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:26

Update

Hab mir mal erlaubt den deutschen Sub für die 720p-Version der Folge 11 nachzutragen. ;)

55

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:48

Danke Danke für die auskunft , ahhhhhhhh mann mann des kann ja noch dauer :-( Ab Wann startet die 3.Staffel Anfang Januar????

56

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:27

Danke Danke für die auskunft , ahhhhhhhh mann mann des kann ja noch dauer :-( Ab Wann startet die 3.Staffel Anfang Januar????


Laut Gerüchten im Februrar ;)

Zitat

Heroes-News.de:
In den letzten Tagen haben weitere Verhandlungen zwischen der US-Autorengewerkschaft WGA und dem Studioverband AMPTP statt gefunden, doch erneut blieben diese ohne Ergebnis. Was bedeutet das für Heroes?


Hier weiterlesen...

gruz



Spende


57

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:04

Danke für die schnelle antwort dauert ja meistens in foren. wenn des im Februa net klappt geh ich nachAmerika sreiken :-)

58

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:50

Big THX

Da schau ich doch mal rein !!!!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

59

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:43

Ihr verwirrt mich hier alle :D

Ich denke/dachte, die 2. Staffel ist/war generell in 2 Teile (Volume 2 und 3) aufgesplittet ?( Also ist das irgendwann kommende Volume 3 dann nicht immer noch Staffel 2 ?(

60

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:18

Ich denke/dachte, die 2. Staffel ist/war generell in 2 Teile (Volume 2 und 3) aufgesplittet Also ist das irgendwann kommende Volume 3 dann nicht immer noch Staffel 2
Also, noch mal zum mitschreiben :D :

Volume 3 wäre die 2. Hälfte der 2. Staffel gewesen, hätte es keinen Autorenstreik gegeben.

Da es ihn aber leider gibt, wurde Folge 11 umgeschrieben und zum Staffelfinale gemacht. Ergo ist Staffel 2 nun beendet.

Und Volume 3 wird nun der Anfang der 3. Staffel sein.

(Sogar beim Schreiben verwirrt mich das... :D )



P.S.: Warum hab ich jetzt wieder so einen großen Abstand zwischen den Zeilen?