Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. November 2007, 00:14

Hab die letzten Beiträge mal in den "Talk"-Thread verschoben, damit der hier einigermaßen "sauber" und spoiler-frei bleibt... 8)

22

Mittwoch, 14. November 2007, 15:09

Kann ich wenigstens lesen wie es weitergeht... danke! :thumbup:

23

Mittwoch, 14. November 2007, 20:01

720p-Version in deutsch zu Folge 8 im Startpost. ;)

24

Dienstag, 20. November 2007, 22:22

Update Folge 9

Deutscher Untertitel für Folge 9 im Startpost eingefügt. ;)

25

Sonntag, 25. November 2007, 16:39

Der Englische Sub für Folge 9 funktioniert nicht richtig, hier eine korrigierte Version

index.php?page=Attachment&attachmentID=7165

26

Dienstag, 27. November 2007, 10:26

Hier der ENG SUB FOLGE 10:

EDIT by Cloud: thx Oben eingefügt

27

Dienstag, 27. November 2007, 18:11

hier noch eine TXT mit x links aus verschiedenen Freehoster mit der folge ;)

edit ApokalypsoS:Thx und in entsprechenden Thread verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApokalypsoS« (27. November 2007, 18:25)


28

Dienstag, 27. November 2007, 20:13

ich weiß nerven ist hier nicht so besonders erwünscht, aber zu welchem zeitpunkt kann man mit dem sub der folge 10 heute rechnen?!

danke für eure mühe!


³²Jumpingsheep²²

29

Dienstag, 27. November 2007, 20:16

ich weiß nerven ist hier nicht so besonders erwünscht, aber zu welchem zeitpunkt kann man mit dem sub der folge 10 heute rechnen?!

danke für eure mühe!


³²Jumpingsheep²²


:~²BE²³ :~²BE²³ jede Woche das selbe :~²BE²³ :~²BE²³

da sie kein Posting gemacht haben, wird heute frühstens um 23.00 der Sub da sein!!!

Also wen du morgen früh raus musst geh ruhig schlafen und schau dir die Folge morgen ;) :rock:

30

Dienstag, 27. November 2007, 20:30

Zitat

ich weiß nerven ist hier nicht so besonders erwünscht, aber zu welchem zeitpunkt kann man mit dem sub der folge 10 heute rechnen?!

danke für eure mühe!

überweise jede woche 300 Euro an charlie, dann kriegst du die bestimmt schneller! ²~²~³~²~³

31

Dienstag, 27. November 2007, 21:05

Moment, dann will ich auch 300 Euro. Sonst dauerts doppelt so lange. :D

32

Dienstag, 27. November 2007, 21:09

Moment, dann will ich auch 300 Euro. Sonst dauerts doppelt so lange. :D
Nix, du kriegst weiterhin Wasser und Brot... ²W³annaplay?_

33

Dienstag, 27. November 2007, 21:18

23 uhr wäre eine top zeit, dann bin ich genau um 23.45 uhr fertig und kann in ruhe meinen sekt aufmachen um, um 0.00uhr auf meinen geburtstag anzustossen. alles in allem ein super geburtstags geschenk!

:hippie:

34

Dienstag, 27. November 2007, 22:00

Moment, dann will ich auch 300 Euro. Sonst dauerts doppelt so lange. :D
Nix, du kriegst weiterhin Wasser und Brot... ²W³annaplay?_


hehe wie fies, ab und zu musst ihm aber auch ein leckerli geben ;)

35

Dienstag, 27. November 2007, 22:09

der arme dagi :( wohnt sicher bei charlie im keller und wird nur zum subben rausgeholt ³³²Eimachen_.._



Spende


36

Dienstag, 27. November 2007, 22:15

Endlich einer der mein Leid versteht. :P Aber der Keller ist mit allen Schikanen...Plasma-TV, neuer PC, Dolby-Anlage, Golfplatz........ :D

37

Dienstag, 27. November 2007, 22:17

Cool, hat Charlie noch Platz? :D



Spende


38

Dienstag, 27. November 2007, 22:17

der arme dagi :( wohnt sicher bei charlie im keller und wird nur zum subben rausgeholt ³³²Eimachen_.._


ou so weit habe ich gar nicht gedacht, armer dagi ³³²Eimachen_.._ ³³²Eimachen_.._ hoffe darfst dan auch immer bischen an die Frische luft bevor du wieder an die ketten kommst :heulen:

EDIT:

Hmm da gehts dir ja in deinem Keller besser als vielen anderen von hier *mitleid für uns die nicht in diesem schönen Keller sind* :selbstmord:

39

Dienstag, 27. November 2007, 22:38

So, deutscher Sub für Folge 10 im Startpost eingefügt.
Und zum Dank darf dagi jetzt mal 10 Min raus aus'm Keller...... (um mir 'n Bier zu bringen... :~²BE²³ ) :D

40

Dienstag, 27. November 2007, 22:41

So, deutscher Sub für Folge 10 im Startpost eingefügt.
<br>
Und zum Dank darf dagi jetzt mal 10 Min raus aus'm Keller...... (um mir 'n Bier zu bringen... :~²BE²³ ) :D


danke euch für den sub

und wegen dagi, der will doch gar nicht aus diesem Keller raus ^^ wird ja sicher einen kühlschrank voller bier haben :D