Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:06

Hey.
Kann mir mal einer sagen wieso die deutschen subs für Folge 12 in grau dort stehen und nicht verfügbar sind ?
Ist ja sons nicht so ,oder?

LG
Hm.. beschwer dich doch bei den leuten die es so gemacht haben. Wird bestimmt i-einen grund dafür geben :D

:hippie2:

162

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:09

Der Sub ist halt nicht da - deswegen würde ich mal sagen, dass das grau ist ;) Oder es kann auch "in Arbeit" bedeuten.

163

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:11

Ich will mich nicht beschweren ^^
Kann eben so gut auch abwarten im gegensatz zu anderen leuten ^^
Hab mich nur gefragt ob mein pc i wie spinnt bzw ob ic nicht mehr weitergeleitet werd...

164

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:20

Ich will mich nicht beschweren ^^
Kann eben so gut auch abwarten im gegensatz zu anderen leuten ^^
Hab mich nur gefragt ob mein pc i wie spinnt bzw ob ic nicht mehr weitergeleitet werd...

Na dann .. 8)

165

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:22

da können die ersten schon den sub nicht abwarten.. :-)

hättet wohl besser mehr in der schule aufgepasst.. dann würden eure englisch-skills eventuell reichen um die serie auch ohne UT anzuschauen ;-)

166

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:26

der sub ist fertig und gerade in der korrektur ...

167

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:27

Und du solltest mal lesen bevor du schreibst ^^
habe doch gesagt kann auch abwarten habe mich halt nur gewundert ^^
Und zur Info die englischen hab ich schon geguckt . Is auf Deutsch aber doch noch was anderes ^^

168

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:30

menno.. nur ruhig.. war doch nur spaß ;-)

ich warte ja auch drauf ;-)
is auch verdammt spannend die serie..

169

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:38

Eifach mal warten und Seite neu laden :P :P Danke an Randall schon jetzt.

170

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:40

THX für alle deine geilen PB Subs.
Passt du ihn dann auch gleich an die 720p an? (Wäre sehr nett!)

171

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:41

da bin ich ganz deiner Meinung ;)

172

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:44

Die Arbeit von den Subbern ist einfach spitze. Wenn ich daran denke, dass ich meiner Family jede Szene übersetzen müsste und somit den Spaß am Schauen der Folge verliere, bin ich happy, dass es sowas gibt. THX an ALLE SUBBER!

173

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:46

THX für alle deine geilen PB Subs.
Passt du ihn dann auch gleich an die 720p an? (Wäre sehr nett!)

Ist es denn jemals (JEMALS !!!) nicht passiert?

174

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:54

UPDATE: Deutscher Sub für EP12 im Startpost.

720p Anpassung kommt in paar Minuten von marlboro ;)

175

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:00


THX für alle deine geilen PB Subs.
Passt du ihn dann auch gleich an die 720p an? (Wäre sehr nett!)

Ist es denn jemals (JEMALS !!!) nicht passiert?
Kannst du mir diese Aussage mal erläutern? Ich verstehe sie net...

176

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:04


THX für alle deine geilen PB Subs.
Passt du ihn dann auch gleich an die 720p an? (Wäre sehr nett!)

Ist es denn jemals (JEMALS !!!) nicht passiert?
Kannst du mir diese Aussage mal erläutern? Ich verstehe sie net...


Nochmal die 6. Klasse besuchen, und diesmal im Deutschunterricht aufpassen... aber etwas einfacher formuliert, sie (720p) wurde bisher IMMER veröffentlicht wieso sollte sich das heute ändern ?? *kopfschüttel*

177

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:09

UPDATE: Deutscher SUB für EP12 720p angepasst ;)



Spende


178

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:25

Zitat

Kannst du mir diese Aussage mal erläutern? Ich verstehe sie net...

Ist denn schon jemals KEINE Anpassung an 720p erschienen? Ich denke nicht. Außerdem macht die Anpassung in den seltensten Fällen der Subber selbst, sondern jemand anderes (nennt sich Arbeitsteilung).

Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden.

179

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:35

UPDATE: Deutscher Sub für EP12 im Startpost.

720p Anpassung kommt in paar Minuten von marlboro ;)


hast du Ferien oder hast du blau gemacht :D oder warum auf einmal so schnell :thumbsup:

Danke dir ;)

180

Mittwoch, 13. Februar 2008, 06:57

Boaaaaah :D
war das wieder Spannend :D
Ich freu mich schon auf nächste woche....hoffentlich bekommt die serie ein gutes staffelfinale und nich einfach sowas hingerotzes :P