Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:11

nicht jeder versteht die eng. untertitel man muss erst mal reinkommen
z.b. gibts leute die brauchen gar keine untertitel mehr oder subben direkt so gut kann eigentlich jeder werden der sich nur Zeit und Mühe macht

122

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:17

Randall Flagg wie weit bist du ?? :D
Edit meshi *Blubb* Wie wäre es mit abwarten und Tee trinken. ;)

123

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:18

ja ok wenn man kein englisch kann ist man nicht nur in serien bereich am arsch=)

naja auf jeden fall respekt an jeden der seine zeit für so etwas opfert

124

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:23

Ich kann ja Englisch, aber halt nicht ganz fließend und so dass ich alles verstehe und deswegen guck ich halt mit deutschen Subs.

.. und abwarten kann ich auch nicht mehr :D

125

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:30

der sub ist fertig, muss nur noch durch die korrektur ... und intro muss auch noch rein ^^

126

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:31

geht mir auch so. kanns auch kaum erwarten : ) bei dieser gelegenheit grad noch ein Danke für all die super Subs. Kann leider auch zu schlecht Englisch. Ein bisschen versteh ichs schon, aber halt doch zu wenig um die Spannung zu geniesen.

127

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:36

kann es auch kaum noch abwarten ³³2laola²³

danke für den sub ³²³Willow²³
Edit meshi: Das freut uns, aber in Zukunft folgendes beachten: Bedanken - Wie geht das? ;)

128

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:38

hallo,
bin neu heir!wo kann ich mir denn die subs immer ziehen?
danke an den subber

129

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:46

bin neu heir!wo kann ich mir denn die subs immer ziehen?

Im ersten Beitrag diesem Thema findest du die Untertitel vor. Dann nur noch das hier: "Bedanken - Wie geht das?" behachten und fertig.

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

130

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:48

bin neu heir!wo kann ich mir denn die subs immer ziehen?

Im ersten Beitrag diesem Thema findest du die Untertitel vor. Dann nur noch das hier: "Bedanken - Wie geht das?" behachten und fertig.

Gruss meshi :)
danke

131

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:49

ich gucke alles auf englisch -> nur Prison Break mit deutschen subs :D bei den anderen Serien drück ich Pause, wenn ich was nit verstehe und schalte dann in der Szene den deutschen sub ein, um die Problemszene zu verstehen ^^ -> englisch verbessern ;) ^^

Da aber Prison Break die erste Serie war, die ich überhaupt auf OT geguckt habe, guck ich da iwie noch mit deutschen subs ^^

Eine Frage mal an alle ehemaligen Prison Break subber ^^ :

Früher hat doch nub, DATAI, marlboro und so prison break gesubbt, wie kommt's, dass Randal das jetzt macht :P Wollte nur mal wissen wieso ;) Also nicht denken, dass ich Randal als Subber scheiße finde...Im Gegenteil ;)

Und nachher allen Prison Break Freaks viel Spaß mit der 11ten Folge ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Creminho Jr.« (5. Februar 2008, 18:56)


132

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:54

hallo wollte nur fragen wie lange es ungefähr noch dauert wird bis der untertitel fertig ist!
soll nicht unhöflich oder hetzend sein!!nur so als info
gruß

133

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:57

hallo wollte nur fragen wie lange es ungefähr noch dauert wird bis der untertitel fertig ist!
soll nicht unhöflich oder hetzend sein!!nur so als info
gruß


Randall Flagg hat doch schon gesagt das der Sub fertig ist. Muss nur noch durch die Korrektur und brauch noch ein Intro. Keine Ahnung wie lang dass jetzt dauert.

Hendrik1310

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Bad Nenndorf

Beruf: Azubi - Kfz - Mechatroniker

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:57

ca. 280 leute online...und alle warten sie nur auf eins... :D :D

135

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:58

hallo wollte nur fragen wie lange es ungefähr noch dauert wird bis der untertitel fertig ist!
soll nicht unhöflich oder hetzend sein!!nur so als info
gruß



WENN ER FERTIG IST !!!!

Wieso muss eigentlich jeder Idiot hier rumspammen und fragen wann kommt was - an der Stelle des Subbers würde ich deswegen erst recht 2 Tage warten vor VÖ. Wer kein Englisch kann soll zwei Jahre warten bis sie im deutschen TV laufen und Ende. Immer diese rumheulerei...

Edit zero: Ganz ruhig, immer luftig locker durch die Hose atmen. Lasst doch die Leute "heulen", wenns es "uns" stört, kümmern wir uns schon darum, wenn ihr User euch gegenseitig anmacht, bringt das keinem was ;)

136

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:58

so, der sub ist fertig und im anhang. müsste dann nur noch einer den namen editieren und das ganze ins startposting verschieben ;)

@Creminho Jr.: da ich die alten subs nicht so gut fand, hab ich mir gedacht, dass ich das selbst besser kann ^^ und schneller :P marlboro hat mich daraufhin angeschrieben und gefragt, ob ich nicht für sc subben will, da doppelte arbeit ja sinnlos ist, und jetzt bin ich hier :) bin natürlich nur wegen dem schönen subber-logo gekommen :kufee:
Edit meshi Danke. Zum 1. Beitrag hinzugefügt. :D

137

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:58

:D

Jaaa naja ich hab seit folge 10 nun 2 wochen gewartet 10 minuten werden mich nich umbringen :D :D

138

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:59

Anscheinend sind bereits deutsche Subs fertig ?

Edit xD zu spät

139

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:01

haha geil Randal :)

hast dir den letzten Karnevalstag mit subben kaputt gemacht ^^ respect :)

140

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:02

Nochmal vielen Dank ! Jetzt guck ich sie mir an !