Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 13. November 2007, 15:12

bööööhhh, das ging ja mal schnell :) :) :) so schnell waren se noch nie da
..jetz müsste nur noch einer eben die DDL links zur 720p version im startpost angeben

.. THX THX ³³2laola²³ für die tolle un schnelle arbeit


edit: hab links gefunden zu folgender version: Prison.Break.S03E08.720p.HDTV.x264-NBS:
weiß nur net ob das die richtige version ist weil sonst am ende immer -CTU steht und hier -NBS ?? naja, falls es die falsche ist bzw
ich sie hier net angeben darf bitte wieder löschen ;)

*vorne eingefügt*


MFG
gArea



Edit zero zum Zweiten: Danke, eingebaut :) NBS war diesmal schon richtig, siehe das Torrentfile dazu, ist auch NBS ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gArea« (13. November 2007, 15:26)


62

Dienstag, 13. November 2007, 20:35

hi wollt mich für eure arbeite bedanken aber...
ne frage bei mir sind die subs nicht durchgängig...
das heißt es fehlt immer n bisschen is das bei jedem so?
un ich verwende z.b die xor datei un den xor sub...


wenn wir dir helfen sollen, musst du das schon etwas genauer beschreiben ;)

wo genau fehlt was?
wie macht sich das fehlen bemerkbar?
um welche XOR-version geht es? E06 oder E07?





also es fehlt eigentlich immer was es sind dann sätze bsp: im sub "sara ist tod" und das wars dann dann kommen erst später wieder so brocken
und es war eigentlich jetzt schon bei jeder folge so..

63

Dienstag, 13. November 2007, 20:39

zerocl hat dir die Lösung für dein Problem eigentlich schon genannt ;)

gruz

hi wollt mich für eure arbeite bedanken aber...
ne frage bei mir sind die subs nicht durchgängig...
das heißt es fehlt immer n bisschen is das bei jedem so?
un ich verwende z.b die xor datei un den xor sub...

Wenn du den VLC zum Anschauen nutzt, schau mal dort -> VLC & Subprobleme



Spende


64

Dienstag, 20. November 2007, 11:51

folge 3.09 ist noch nicht herausgekommen oder?

wars das jetzt mit prison break für dieses jahr oder find ich bloß den downloadlink nicht?

65

Dienstag, 20. November 2007, 13:49

Die nächste Ausstrahlung findet am 14.01.2008 statt. Somit hast du es richtig erfasst, für dieses Jahr war's das. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

66

Dienstag, 20. November 2007, 17:08

Die nächste Ausstrahlung findet am 14.01.2008 statt. Somit hast du es richtig erfasst, für dieses Jahr war's das. ;)

Gruss meshi :)


omg.. ³³²Eimachen_.._ :heulen:

67

Dienstag, 20. November 2007, 17:44

Die nächste Ausstrahlung findet am 14.01.2008 statt. Somit hast du es richtig erfasst, für dieses Jahr war's das. ;)

Gruss meshi :)




Ich habe das anderst mit bekommen,jetzt soll erstmal die Serie Terminator ausgestrahlt werden und erst danach so ab April soll es mit Prison Break weiter gehen.

68

Dienstag, 20. November 2007, 23:19


Die nächste Ausstrahlung findet am 14.01.2008 statt. Somit hast du es richtig erfasst, für dieses Jahr war's das. ;)

Gruss meshi :)
Ich habe das anderst mit bekommen,jetzt soll erstmal die Serie Terminator ausgestrahlt werden und erst danach so ab April soll es mit Prison Break weiter gehen.

Da hast du dann irgendwo etwas falsch mitbekommen, die Terminator-Serie "The Sarah Connor Chronicles" wird am dem 14.1. mit Prison Break als Lead-in anlaufen.
Ursprünglich war es geplant, die "Chroniken" zusammen mit der neuen Staffel von 24 laufen zu lassen, was der Autorenstreik aber gekonnt verhindert hat. ;)

69

Donnerstag, 22. November 2007, 18:18

wird dann ab dem 14.01.08 Prison Break wieder in einer doppelfolge laufen, oder wie gehabt als einzel :( ??

70

Freitag, 23. November 2007, 22:09

geplant sind 5 einzelne folgen.

71

Samstag, 24. November 2007, 19:19

wat? wieso nur 5 Folgen? Bin bisher von einer vollen Staffel ausgegangen.

72

Samstag, 24. November 2007, 21:27

geplant sind 5 einzelne folgen.


äm ich glaube sind nur noch 4 fertig abgedrehte folgen ;)

73

Dienstag, 27. November 2007, 17:41




äm ich glaube sind nur noch 4 fertig abgedrehte folgen ;)

hmm.. komisch, zuletzt hab ich (ich glaub im <<Stern>> war das) gelesen, dass zurzeit schon die vierte staffel in mexico gedreht wird.. komisch

74

Mittwoch, 28. November 2007, 07:17

lol 4 Season ist noch net mal bestellt . also ist das Quatsch

75

Montag, 14. Januar 2008, 14:54

Ab ins "Serien (aktuell) [DE-SUBS]" Forum, ab heute läuft wieder Prison Break. ;D

76

Montag, 14. Januar 2008, 22:06

Ab ins "Serien (aktuell) [DE-SUBS]" Forum, ab heute läuft wieder Prison Break. ;D


Zu Befehl! :thumbsup:



Spende


77

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:54

Hier mal ein englischer Sub zu Episode 9 ;)

*gelöscht*

@mods: Nicht ins Startposting verschieben. Da nehmen wir den engl. HQ Sub-Way SUB :D



Spende


78

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:57

Ich hab da mal so ne Frage und zwar wie lange dauert es den eigentlich wenn jemand so ne Folge alleine Übersetzt?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im vorraus für eure Antworten.

79

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:07

das kommt darauf an, wie einfach die zu übersetzenden begriffe sind. bei "normaler" englischer sprache ist man schneller fertig als beispielweise bei vielen spanischen slang-ausdrücken, für die man erst noch eine passende übersetzung finden muss. und die menge der wörter spielt natürlich auch ne rolle ^^ grob geschätzt würde ich sagen, dass das zwischen 6 und 10 stunden dauert, ich sitz da beispielsweise seit 5 uhr dran, ma sehen, wann ich fertig bin ^^

80

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:17

Ich danke dir recht herzlich und ich glaub ich kanns gar net oft genug sagen wie ich eure arbeit schätze. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich freu mich so wenn du fertig bist bin schon richtig heiß drauf, aktualisiere schon alle 5 minuten den browser :D