Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 6. November 2007, 22:26

Verstehe das ganze mit dem bedanken noch nicht aber mache es trotzdem mal :-)

Vielen Dank für die ganzen Unteritel echt nett das ihr euch die Mühe macht.

42

Dienstag, 6. November 2007, 22:26

ich verstehe es auch nicht mit den bedanken -.-

43

Dienstag, 6. November 2007, 22:28

Verstehe das ganze mit dem bedanken noch nicht aber mache es trotzdem mal :-)

Vielen Dank für die ganzen Unteritel echt nett das ihr euch die Mühe macht.


hehehehe, es reicht wenn du den Bedankomat im Startpost drückst :D



Spende


44

Dienstag, 6. November 2007, 22:29

wieso kann ich net subs downloaden da steht ich habe keine rechte es wurde mit verwerht ...

45

Dienstag, 6. November 2007, 22:33

wieso kann ich net subs downloaden da steht ich habe keine rechte es wurde mit verwerht ...


Logg dich unter www.subcentral.de ein. (nicht unter subcentral.de ohne www)

gruz ;)



Spende


46

Dienstag, 6. November 2007, 22:52

Ich habe so das Gefühl, die Jungs sind mit anderm Namen noch woanders geregt :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

47

Mittwoch, 7. November 2007, 14:32

Riesen Dank an "maexchen" und "navahoo" die mir beim vorerst letzten PB Sub (für mich) geholfen haben.
es war mir eine freude und ehre zugleich! :)

48

Mittwoch, 7. November 2007, 14:56

@meshi: bei mir werden ebenfalls die umlaute nicht korrekt erkannt??

wird es eine anpassugn geben?

49

Mittwoch, 7. November 2007, 15:00

jo, thx is mir grad auch aufgefallen als ich es kurz nach meinem post oben erneut runtergeladen habe.. :)

THX

50

Mittwoch, 7. November 2007, 15:59

dankeeeee

ja wollt nur mal danke sagen, aber irgendwie hab ich keine zugriffsrechte, obwohl ich doch registriert bin oder??? :S

51

Mittwoch, 7. November 2007, 18:27

RE: dankeeeee

ja wollt nur mal danke sagen, aber irgendwie hab ich keine zugriffsrechte, obwohl ich doch registriert bin oder??? :S

Melde dich mal unter www.subcentral.de an und beziehe dann die gewünschten Subs. Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

52

Donnerstag, 8. November 2007, 14:56

hi wollt mich für eure arbeite bedanken aber...
ne frage bei mir sind die subs nicht durchgängig...
das heißt es fehlt immer n bisschen is das bei jedem so?
un ich verwende z.b die xor datei un den xor sub...

53

Donnerstag, 8. November 2007, 15:16

wenn wir dir helfen sollen, musst du das schon etwas genauer beschreiben ;)

wo genau fehlt was?
wie macht sich das fehlen bemerkbar?
um welche XOR-version geht es? E06 oder E07?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 8. November 2007, 16:31

hi wollt mich für eure arbeite bedanken aber...
ne frage bei mir sind die subs nicht durchgängig...
das heißt es fehlt immer n bisschen is das bei jedem so?
un ich verwende z.b die xor datei un den xor sub...

Wenn du den VLC zum Anschauen nutzt, schau mal dort -> VLC & Subprobleme

smarter Sammy

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Hier

Beruf: Blödmanns Gehilfe

  • Nachricht senden

55

Freitag, 9. November 2007, 16:00

Hallo Leute,

wie die Subtitel mit dem VLC Player angeschaut werden, weiß ich mittlerweile, da ich aber die Folgen auf CD brennen möchte und die Subs dabei fest einbinden will, weil ich keinen DivX DVD Player habe, hab ich eine Frage: Kann mir jemand erklären wie das richtig geht weil dies http://tonspurenguide.to.funpic.de/subs/sub1.htm nicht geht und so langsam bin ich am verzweifeln, also wer mir helfen kann: BITTE MELDEN

DANKE :thumbsup:

Smarter Sammy

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

56

Freitag, 9. November 2007, 16:03

@smarter Sammy: Schau mal im Technikfragenbereich, da gibt es einige Tuts zu allem Möglichen. Fragen in der Richtung dann auch zukünftig immer dort stellen, hier im Thread wollen "wir" ja über die jeweilige Serie reden ;)

smarter Sammy

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Hier

Beruf: Blödmanns Gehilfe

  • Nachricht senden

57

Freitag, 9. November 2007, 16:24

Ok entschuldige meinen Fehler, ich dachte nur dass ich es hier posten kann, weil ich ja die Subs von PB Hardcodieren möchte.

Trotzdem Dankeschön für den Tipp. ³²Mercy--

58

Freitag, 9. November 2007, 19:29

Ok entschuldige meinen Fehler, ich dachte nur dass ich es hier posten kann, weil ich ja die Subs von PB Hardcodieren möchte.

Trotzdem Dankeschön für den Tipp. ³²Mercy--


Ist kein Weltuntergang, einfach für das nächste Mal merken. Hier wird dir nicht gleich der Kopf abgerissen ^^ Und falls du dir unsicher bist, dann einfach ne freundlich PN an ein MODerator. ;)

Gruss meshi :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

59

Dienstag, 13. November 2007, 12:15

hehe danke

Vielen vielen dANKE FÜRDIE SUBS
aber wo kann ich diese runterladen ??? fuer die 0308 Floge ; )
bitte helft mir ich bin neu hier ;D

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 13. November 2007, 12:18

Bisher kannst du dein Glück höchstens mal bei Alice im Wunderland versuchen :D ;)

Die Folge kam gerade mal vor ein paar Stunden raus, also ganz ruhig luftig locker durch die Hose atmen und abwarten ;)