Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:09

Man muss aber dazu sagen, dass DATAI fast den ganzen Sub alleine übersetzt hat.
Also dankt ihm ;)

DATAI bist schüchtern? :D

gruz



Spende


22

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:34

Schade nur, dass die Serie die Qualität der Subs nicht mehr erreicht :D !

23

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:09

Schade nur, dass die Serie die Qualität der Subs nicht mehr erreicht :D !
Dem muss ich momentan leider zustimmen.*Schnüff*

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:22

nö bin ich net - ist dem User auch egal wer's gemacht hat, hauptsache er ist da :)

25

Dienstag, 6. November 2007, 19:47

Danke für die tollen Untertitel :) :)

Ich wollte fragen ob der deutsche Untertitel für die Folge 7 heute auch noch online kommt.

Würde mich sehr darüber freuen.





Liebe Grüße Sandra

26

Dienstag, 6. November 2007, 20:18

Ja, kommt heute noch und zwar BALD :D

gruz



Spende


27

Dienstag, 6. November 2007, 20:25

Ja, kommt heute noch und zwar BALD :D

gruz


ich sag auhc danke für die antwort, bin gespannt wie das weiter geht was da am ende der folge 6 anfing.

ich weiss gar nicht was so viele leute haben gegen die 3 staffel. klar kommt sie nicht merh an staffel 1 und 2 kan aber das ist auch sehr sehr schwer zu topen.

Naja ausser bei The shild da sind einfach alle staffeln geil :D

28

Dienstag, 6. November 2007, 20:28

Ja, kommt heute noch und zwar BALD :D

gruz




okay dann werde ich wachsam auf eurer Seite bleiben ;)

Danke für die schnelle Antwort.





LG Sandra

29

Dienstag, 6. November 2007, 20:40

jop, will mich auch nochmal BEDANKEN!! :)

...leider muss ich nochn bissel warten auf die Anpassung für die 720p CTU .. ;( ^^ ...kommt aber bestimmt auch bald hoff ich :)

Also, nochmal RIESEN THX auch meinerseits!!! ³³2laola²³

greetz
gArea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gArea« (6. November 2007, 20:48)


30

Dienstag, 6. November 2007, 20:50

ist ja gut - genug bedankt hier - Sub kommt in 30-60 Minuten. Muss noch durch die Korrektur und ab an unseren Cowboy.

31

Dienstag, 6. November 2007, 21:02

ist ja gut - genug bedankt hier - Sub kommt in 30-60 Minuten. Muss noch durch die Korrektur und ab an unseren Cowboy.
handelt es sich dabei um den der E07 oder der anpassung für E06 ? ³²³Willow²³

32

Dienstag, 6. November 2007, 21:04

ist ja gut - genug bedankt hier - Sub kommt in 30-60 Minuten. Muss noch durch die Korrektur und ab an unseren Cowboy.
handelt es sich dabei um den der E07 oder der anpassung für E06 ? ³²³Willow²³


um die folge 7 denke ich mal die anpassung würde nicht extra erwähnt werden und glaub auch nicht das die subber profies hier so lange hätten zum die anzupassen

33

Dienstag, 6. November 2007, 21:05

kk :D

34

Dienstag, 6. November 2007, 21:17

Ich muss mich auch mal bedanken :D

Das neue PB-Team ist der Knaller.

Randall Flagg, DATAI, maexchen & navahoo sind ein Bomben-Team.
Ich glaub die würden sogar eine doppelte Doppel-Folge problemlos meistern :D

Kompliment ;)

@all: Wie DATAI schon erwähnt hat, Folge 7 kommt bald.
@720p User: Meshi wird an die 720p Versionen anpassen. Also alle Heiratsanträge an ihn bitte :D

gruz



Spende


35

Dienstag, 6. November 2007, 21:24

Ich muss mich auch mal bedanken :D

Das neue PB-Team ist der Knaller.

Randall Flagg, DATAI, maexchen & navahoo sind ein Bomben-Team.
Ich glaub die würden sogar eine doppelte Doppel-Folge problemlos meistern :D

Kompliment ;)

@all: Wie DATAI schon erwähnt hat, Folge 7 kommt bald.
@720p User: Meshi wird an die 720p Versionen anpassen. Also alle Heiratsanträge an ihn bitte :D

gruz

heißt das, dass du in zukunft gar net mehr PB subben wirst?? ³²²HAEH³

36

Dienstag, 6. November 2007, 21:34


heißt das, dass du in zukunft gar net mehr PB subben wirst?? ³²²HAEH³


Ich bin zurzeit noch mit The Shield beschäftigt, außerdem bedeutet das neue Forum viel Arbeit.
Aber keine Sorge, ich werde meiner Leidenschaft "Subben" sicher nie den Rücken zuwenden :D

gruz



Spende


37

Dienstag, 6. November 2007, 21:39




heißt das, dass du in zukunft gar net mehr PB subben wirst?? ³²²HAEH³


Ich bin zurzeit noch mit The Shield beschäftigt, außerdem bedeutet das neue Forum viel Arbeit.
Aber keine Sorge, ich werde meiner Leidenschaft "Subben" sicher nie den Rücken zuwenden :D

gruz
;) ...

...außerdem hast du dir auch mal ne pause verdient, nach so langer Sub-Arbeit :)

mfg
gArea

38

Dienstag, 6. November 2007, 21:39

Dazu kommt eben noch, dass ich 24 und Prison Break süchtig bin
da wird es dich bestimmt freuen, dass das 24-team auch nen neuen subber hat: mich :D die subs dazu sollten dann im januar genauso schnell kommen wie die von pb ;) und am speed werde ich auch noch was arbeiten, mit der doppelfolge heute war das etwas chaotisch, deswegen hab ich erst 2 stunden später angefangen zu subben, als ich eigentlich geplant hatte ^^

@zerooooooo: das anpassen der timings dauert keine 5 minuten, nur dafür müsste man sich die folge erstmal runterladen (oder englische subs mit guten timecodes finden, die schon angepasst sind). mit den 720p versionen kann ich aber zum beispiel überhaupt nix anfangen, da ich nur nen verhältnismäßig kleinen laptop-monitor habe, deswegen begnüge ich mich mit den "normalen" 350 MB-releases. aber irgendwer passt die versionen schon an, also keine sorge :P

39

Dienstag, 6. November 2007, 22:24

hey jungs wo kann ich mir hir bedanken? wie meint es?

40

Dienstag, 6. November 2007, 22:25

oda habt ihr ein direkten link zum download pb season 03 ep 07 sub german pls