Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

242

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:46

Wie kann ich Untertitel einfügen??

ja aber wie lade ich den jetzt runter dieses media dingsbums da

???

243

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:06

Vielleicht stellst Du Deine Fragen mal ein wenig spezifischer...

Mit "media dingsbums da" kann ja vielleicht nicht wirklich jeder etwas anfangen...

Und wenn ich mir die Zeit zwischen Deinen Beiträgen anschaue, da frage ich mich doch, hast Du schon irgendetwas in diesem Forum gelesen ?? Ich meine überhaupt, nicht nur in diesem speziellen Thread hier....

[...}

244

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:49

also ich schaue die folgen immer so an: zum beispiel ich habe einen Ordner der heißt Prison Break da habe ich meine ganzen Folgen . Dann habe ich da noch zusätzlich meine übersetzungen als textdokument die schaue ich dann übersetzt an und die sind im gleichen ordner und haben den selben namen Folge 01 - Scylla . Aber ich möchte die folgen nur noch so anschauen dass sie mit untertitel wiedergegeben werden onde dass sie mit den übersetzungen in einem ordner sind und den gleichen namen haben usw . . Also das heißt die folge soll übersetzt sein . sowie dieses video

//Link entfernt.

ich würde ja die folgen auch schon übersetzt runterladen aber ich möchte das nicht ich möchte die übersetzungen zu den folgen selber einfügen damit ich auch mehr erfahrung sammeln kann denn ich beschäftige mich viel mit bearbeitugen von filmen und das mit übersetzen habe ich noch nie gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also könnt ihr mir jetzt mal einen download link schicken der so einen programm hat wo man untertitel einfügen kann!!!!!!!!

245

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:36

Zitat

also ich schaue die folgen immer so an: zum beispiel ich habe einen Ordner der heißt Prison Break da habe ich meine ganzen Folgen . Dann habe ich da noch zusätzlich meine übersetzungen als textdokument die schaue ich dann übersetzt an und die sind im gleichen ordner und haben den selben namen


Also nimmst Du bisher Deinen Player, spielst die Datei UND die Subs darin ab, z.B. mit dem VLC, oder dem Mediaplayer.

Zitat

Aber ich möchte die folgen nur noch so anschauen dass sie mit untertitel wiedergegeben werden onde dass sie mit den übersetzungen in einem ordner sind und den gleichen namen haben usw . . Also das heißt die folge soll übersetzt sein . sowie dieses video


Jo, also willst Du Dir selbst Deine selbst runtergeladenen Serien und Deine selbst runtergeladenen Untertitel-Dateien in selbst erstellte Serien INKL. der Subs, sprich Dateien mit sog. "hardcoded" oder "hardforced" subs umwandeln (rekodieren). (wow, 4 mal "selbst")

Wenn dem denn tatsächlich so ist, dann brauchst Du natürlich etwas mehr Background. Ich weiss jetzt nicht genau wo hier genau was im Forum zu diesem Thema steht, sprich bin jetzt zu faul zum Suchen, was ja btw mal "selbst" zu Deinem Dazutun gehört, aber dafür haben wir ja noch die lieben MODS hier *g* *dummdidumm*.....

Die können Dir genau sagen, wo hier was zum Thema "Subs in Videos dauerhaft einbinden" steht.... Und dann haste am Ende nur noch einen Ordner mit Deinen Serien, wo die Subs schon drinnen sind. So wie ich auch. Und das bei 23 Serien. Die Staffelpausen sind mir mitunter eine willkommene Pause vom rekodieren. Wie schon gesagt, immer alles für die Rente..... *g*

:-) ;-)



Edit:

Nach Deinem Auftreten in einem anderen Thread denke ich aber eher, das Dir hier keiner mehr helfen wird. Was wahrscheinlich eh zwecklos wäre, weil Du es nämlich eh nicht verstehen würdest..... *omg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyber3927« (20. Dezember 2008, 23:57)


246

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:38

schau dich mal in diesem teil des forums um, da gibt es anleitungen dazu: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=7

247

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:56

Prison Break , I like !!

248

Samstag, 4. Juli 2009, 15:39

Hat jemand die BluRay Rips von Serienjunkies der Staffel 3?
Ab Folge 5 gibt es keine englische Tonspur mehr nur noch deutsch und französisch, ich will aber deutsch und englisch haben wie bei den Folgen 1-5. Kann mir da jemand helfen?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

249

Samstag, 4. Juli 2009, 21:24

Hat jemand die BluRay Rips von Serienjunkies der Staffel 3?
Ab Folge 5 gibt es keine englische Tonspur mehr nur noch deutsch und französisch, ich will aber deutsch und englisch haben wie bei den Folgen 1-5. Kann mir da jemand helfen?


Meld Dich bitte im Serienjunkies-Forum. Dort sind viele nette Leute und die Uploader werden Dir da schon weiterhelfen können.
Und ausserdem mach bitte den Link aus dem Bild deiner Signatur raus, und lad nur das Bild hinein. Danke. ;)
Mfg XVIII

250

Samstag, 4. Juli 2009, 21:49

Danke.

Verrätst du mir auch wieso ich das tun soll?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

251

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:14

Wieso denn nicht ? ;)
Stört zwar nicht aber wäre schöner ohne.. War nur ein Tipp & der Rest bleibt dir überlassen. ;)