Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 29. Februar 2008, 16:27

Das siehst du richtig, den Sub haben wir nicht, problematisch ist nämlich wo man die Folge herbekommen soll :D
Die Staffel ist beendet ;). Also mehr als 13 Folgen gibt es nicht und somit wird bzw. kann es hier keine Untertitel dazu geben.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

202

Freitag, 29. Februar 2008, 16:42

ahhhhhh

aber Michael ist doch auf Rachefeldzug, die Staffel kann doch nicht zuende sein :S

Oder kommt ne 4.Staffel? Ist das nun 100% offiziel? Und weiss einer wann :D danke

MFG,

203

Samstag, 1. März 2008, 09:34

bisher ist noch gar nichts offiziell, aber einige aussagen von diversen schauspielern und produzenten lassen darauf schließen, dass es eine 4. staffel geben wird ... aber da kann man sich erst drauf verlassen, wenns offiziell angekündigt wird. die dreharbeiten sollen angeblich bereits im mai starten, das könnte darauf hindeuten, dass es bereits im herbst weitergeht, aber das ist nicht 100%ig sicher. einfach abwarten, sobald es was offizielles gibt, werden wir das hier sicherlich ankündigen ;)

schranzbabe

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 5. März 2008, 11:29

einfach genial!

Hallo :]

Habe mir etz die 3te Staffel innerhalb von 2 Tagen angeschaut, macht richtig süchtig.
Schade das es schon vorbei ist, naja hoffen wir mal das es eine 4te Staffel geben wird.
Prison Break ist die beste Serie die ich je gesehen habe.
Auf english gefällt sie mir sogar besser als auf Deutsch.
Habe bisher leider nur die 3te auf english geschaut, aber werde mir die tage die 1 & 2. auch nochmal reinziehen.

10000 Dank an Randall Flagg ³²³Willow²³

205

Donnerstag, 13. März 2008, 00:48

Ich sollte mich zwar ordnungsgemäß bedankt habe, allerdings steht weder in einem Hidden Text ein PW für die RARs von E01, noch gibt es einen Spoiler.

206

Donnerstag, 13. März 2008, 01:08

Hi nubor12

Kannst du irgendwie genauer beschreiben wofür du ein Passwort brauchst? Für welche rar Datei/en genau? Ich weiß grad nicht so richtig was du meinst.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

207

Donnerstag, 13. März 2008, 02:38

Die Dateien hio-pb.301.xor.part1-4.rar brauchen ein PW, habs durch ausprobieren dann rausgekriegt, war "HiO" (ohne " natürlich).

208

Samstag, 22. März 2008, 19:24

Oder kommt ne 4.Staffel? Ist das nun 100% offiziel? Und weiss einer wann :D danke
fox hat soeben die 4. staffel bestellt :)

209

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:30

ist geplant die subs an die dvd-rips anzupassen?

vg
m-cash

210

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:45

Hab' mich schon gefragt, wann die erste Frage dsbzgl. auftaucht :D

Also ich häng' an den Anpassungen dran. ;)
Habe bisher knapp die Hälfte fertig. Mache aber über die Anpassungen hinaus noch kleinere, einheitliche Korrekturen und Anpassungen, um das Ganze insgesamt ansehnlicher zu gestalten.
Werde heute noch weitermachen und denke, dass ich spätestens bis zum Wochenende fertig sein werde. Hoffe das ist okay...

Achja, es werden natürlich die Anpassungen für die REWARD Versionen gemacht.


Bis dann,

extreme

211

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:49

supi!

vg
m-cash

212

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:49

UPDATE: Anpassungen der deutschen Subs an die DVDRip.XviD-REWARD Versionen erledigt und vorne im Startpost zu finden. ³³2laola²³

... ebenso die passenden DDLs und Torrents für's Release :D

Kleinere Korrekturen habe ich ja wie gesagt auch noch nebenbei erledigt, um es insgesamt ansehnlicher zu gestalten.
Hoffe es ist mir zu eurer Zufriedenheit gelungen. ;)


Bis zur vierten Staffel dann,
extreme

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

213

Freitag, 8. August 2008, 22:45

danke

danke super sache war bis zum ende der pause aktiv hier immer ud jetzt wo prison break bal diweder komm war auf einmal mein account gelöscht schade aber naja gruß andre

214

Freitag, 8. August 2008, 23:12

RE: danke

...wieder komm war auf einmal mein account gelöscht schade aber naja gruß andre


Kann nicht sein, hier werden keine Accounts gelöscht. Vielleicht hast du nur dein PW vergessen.
Kannst mir gerne per PN schreiben, was dein Benutzername war.

gruz&viel Spaß bei uns



Spende


215

Sonntag, 24. August 2008, 10:27

Welche Version passt denn an den BluRay Rip von Orpheus.
Die DVDRip Version passt vorne und hinten nicht!!!

216

Sonntag, 24. August 2008, 10:59

Logisch, denn die DVDRips stammen auch von der PAL UK-Retail DVD und laufen mit 25FPS,
während die BluRay, wie üblich, mit 23.976 FPS läuft. Daher wird zu 99,9% keiner der bisher vorhandenen Subs passen.

Aaaber... wenn ich mal die Zeit & Lust finde :whistling:, könnte ich ja mal so freundlich sein und die Subs anpassen.
Werde mir aber, falls ich alle zusammenbekomme, eher die von SiNNERS besorgen.
Sollte aber theoretisch kein Problem sein, denn die BluRay-Versionen (egal ob 720- oder 1080p) sind üblicherweise
immer gleich geschnitten, wodurch der Sub auch auf Rips anderer Groups passen müsste.

Wenn aber jmd. anderes das vorzeitig übernehmen möchte, nur zu. ;)
Anleitungen für's Anpassen von Subs findet man in unserem Wie geht das?-Bereich.

217

Sonntag, 24. August 2008, 12:07

Danke für die Erklärung.
Wie bekomme ich denn die Untertitel auf 23.976 frames - danach anpassen dürfte ja mit dem SubWorkshop gehen.

218

Sonntag, 24. August 2008, 12:22

Hi,
hier habe ich das mal erklärt. In dem Fall halt nur andersrum von 25FPS -> 23.976 FPS.
Nachdem die Subs dann auf die korrekte FPS gebracht wurden, muss halt nur noch verschoben werden.

Wäre spitze, wenn du das übernehmen könntest & die Subs hier auch für andere, die ebenfalls diese Versionen haben, bereitstellen würdest. :thumbsup:

219

Sonntag, 24. August 2008, 13:41

Habe die subs des DVd Rips für das BluRay Release von Orpheus angepasst. Aber nur für Folge 13 - die anderen Folgen habe ich
noch nicht bzw. sind noch nicht released worden.
Hier der rapidlink: -

Edit by extreme Danke, ist gleich im Startpost zu finden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amoroso« (24. August 2008, 13:54)


220

Sonntag, 24. August 2008, 16:14

Nimmt den Link jemand in Seite 1 auf oder wie läuft das jetzt?