Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juli 2011, 22:54

suche sci-fi serie

hallo leute, ich bin auf der suche nach einer neuen scifi serie hier mal die die ich kenne ^^

Star Trek TNG
Star-Trek DS9
Star-Trek Voyager
Star-Trek Enterpreis

also eigentlich alles aus startrek ;)

dann komplett was Stargate angeht.

Eureka, Fringe, Smallville ^^

gibts da noch was was ich gucken könne ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neikon« (30. Juli 2011, 23:06)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2011, 23:12

An SciFi-Serien fällt mir spontan mal ein:
Firefly
Space 2063
Earth 2
Babylon 5
Lexx
Doctor Who
Torchwood
Battlestar Galactica
Caprica
Dollhouse
Mission Erde
Raumstation Unity
Dark Skies
The 4400
First Wave
The Visitor

Schau mal, ob dir davon was liegt.
Wenn du Eureka magst, vielleicht auch noch Warehouse 13 und Alphas.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2011, 23:15

Babylon 5
Firefly
Farscape
Andromeda

würd ich empfehlen
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Samstag, 30. Juli 2011, 23:21

Firefly kenn ich auch schon ;) genau so battlestar, Space2063 schau ich gerade ;)

cool danke ich geh die mal durch ^^

5

Montag, 22. August 2011, 23:18

lohnen sich Farscape und Andromeda zu schauen ?

space2063 hab ich gerade fertig, und einfach nur schade das die serie zuende is ;((( fand die irgendwie total gut :) gut sie ist zwar alt, aber für darmals waren die effekte richtig gut.

6

Donnerstag, 25. August 2011, 21:13

Wenn du auf Stargate stehst, wird die Sanctuary gefallen ;)

Hoffe das zählst du nicht zu deiner auflistung "Stargate"

mfg

7

Donnerstag, 25. August 2011, 21:28

RE: suche sci-fi serie

hallo leute, ich bin auf der suche nach einer neuen scifi serie hier mal die die ich kenne ^^

Star Trek TNG
Star-Trek DS9
Star-Trek Voyager
Star-Trek Enterpreis

also eigentlich alles aus startrek ;)

nicht alles : da fehlt noch das orginal von '67 :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.