Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 16. September 2012, 18:08

so, epi 7 ist bei den timings und der korrektur
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

162

Montag, 17. September 2012, 08:09

juhu :juhu: thank you angeldream :thumbsup:

Beiträge: 11

Wohnort: Westerhorn

Beruf: Elektrohelfer

  • Nachricht senden

163

Montag, 24. September 2012, 13:17

so bin nun auch mit epi 07 durch. nicht mehr lang und dann ist sie online... :) :) ³³2laola²³
• Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

164

Montag, 24. September 2012, 16:04

Deutsche Untertitel zu S04E07 (HDTV-2HD & 720p-2HD) verfügbar!
Übersetzung: angeldream
Überarbeitung: tarlosa

Viel Spaß mit "Over the Rise"!

165

Donnerstag, 27. September 2012, 19:31

Update:
DVD-Rip Anpassungen für E01 und E04-E07 (DUKES) hinzugefügt.

166

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:04

Update:
Anpassungen für E02 (DVD-Rip) und E03 (DVD-Rip/2HD) hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funbird« (7. Oktober 2012, 10:31)


167

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:58

Danke für die viele Mühe!!!! Echt super das du das macht!!!! *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flaschenpost2011« (7. Oktober 2012, 10:15)


168

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:05

Anggggggggel :D .... wann erscheint die folge 8 oder hast du schon jemand der dir helfen tut die hälfte zu machen??? :)


lg :peinl:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:57

nein, habe ich nicht :(
suche immer noch anstrengend.

wann genau, kann ich dir nicht sagen. morgen fange ich mit CM an. ich kann es dir nicht sagen, sorry
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

170

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:26

Angeldream@ vielleicht finde ich jemand der hier helfen kann. Da sich einer bei mir gemeldet hat, sie auch verrückt nach Heartland ist und ist begeistert, als ich geschrieben habe von englisch mit deutschen untertitel. Ich warte nur noch auf ihre antwort. Und dann melde ich mich hier nochmal. ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:40

okay, das hört sich gut an,
ansonsten würde es weitergehen, wenn ich world without end fertig habe, da kommen noch 2 folgen,
und für CM habe ich evtl jemanden, de mitsubben mag.
daher dann mehr zeit

also irgendwie bekommen wir das schon hin :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

172

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:16

huhu wollte nur bescheid sagen das ich ne antwort habe und sie leider kein englisch kann :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:18

schade.
aber in nächste woche kommt die letzte epi von WWE,
danach kann ich dann mit HL weiter machen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

174

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:37

okey... freu mich :)

starfun

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: 99510 Apolda

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:47

Staffel 5 auf DVD

Staffel 5 kommt am 07.12.2012 auf DVD wieder in 2 Boxen !!!

176

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:31

Staffel 5 kommt am 07.12.2012 auf DVD wieder in 2 Boxen !!!

ich dachte die kommen erst nächsten jahr 8| da die 5 staffel noch nicht mal in deutsch erschienen zu sehen gibt

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:19

hmm, dann muss ich mich aber jetzt beeilen :D

die subs darf ich ja leider da nicht raus nehmen :(
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

178

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:05

na dann beeile dich ma angeldream :D

ich hoffe folge 8 kommt bald :whistling:

179

Freitag, 23. November 2012, 17:39

Wird es auch VO für die DUKES-Version geben? Ich habe nirgends welche gefunden.

180

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:17

Besteht die Möglichkeit, dass Subs für S05E14 angefertigt werden? Die Folge "Working on a Dream" wird leider beim ORF nicht ausgestrahlt und wurde merkwürdigerweise auch nicht synchronisiert. Nach Rückfrage der DVD Firma wird die Folge auch auf der DVD Box nicht enthalten sein!

Wäre deswegen echt super, wenn es dafür hier deutsche Subs geben würde für diese Folge...