Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:17

da sich Tarlosa bisher noch nicht gemeldet hat,
habe ich den sub jetzt hochgeladen.

viel spaß mit der 3. epi.

wenn sich Tarlosa noch melden sollte, wird der Sub dann ausgetauscht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

122

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:19

juhuhu.... :juhu: :juhu: :juhu: nun kann ich endlich weiter gucken :D


:danke: angeldream

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:23

UPDATE: Der deutsche Sub zur 4. Folge ist da
Achtung: Es ist in 720p, schaut mal bitte, ob es passt, wenn nicht, müsste es noch angepasst werden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

124

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:52

wow :juhu: aber leider kein 2 HD :whistling: und 720p habe ich nicht :( ich hoffe es wird noch angepasst in 2HD,pls !!! :)

lg und angeldream 10000 dank das du heartland subt :) :danke:

125

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:25

Update:
Anpassung für Episode 04 (2HD) hinzugefügt.

126

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:18

super vielen dank Funbird :juhu:

:danke:

127

Samstag, 30. Juni 2012, 11:48

Update:
Anpassung für Episode 01 (2HD) hinzugefügt.

128

Samstag, 30. Juni 2012, 20:05

Heatland Staffel 5 deutsche Subs?!!

Hi Leute,

ich weiß, ich bin neu hier (normaler Weise lese ich dieses Forum nur), also bitte nicht falsch verstehen!!!

DANKE an Alle, die sich die Mühe machen, zu uppen!! Leider kann ich´s nicht, sonst würde ich mich sicher aktiver beteiligen.
Traurig ist nur, dass Kanada ja schon mit der 6. Staffel beginnt und wir "nur" für die 5. 4 deutsche Subs haben- ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt und kenne die Einschaltquoten nicht, deshalb meine "dumme" Frage: gibt es denn so wenig Interessenten im deutschsprachigem Raum, oder liegt es daran, dass sich nicht Viele die Arbeit antun wollen, bzw. keine Zeit dazu haben?????

Für ehrliche Antworten wäre ich sehr, sehr dankbar!! ²schland²

Wie gesagt, BITTE versteht das nicht falsch, nochmal: ein großes Danke an die Upper!!! :danke:

Ist nur eine Frage, außerdem wäre ich ebenfalls sehr dankbar, wenn mich jemand darüber aufklären könnte, wie/wo und wann es im TV mit den deutschen Serien weiter geht???

Liebe Grüße und noch allen Interessierten ein schönes Fernseh-- Erlebnis!!! Ich persönlich habe einige Erfahrung mit Pferden, kenne genug andere Serien, aber Heartland ist schon etwas Besonderes, wenn man genau hinsieht, kann man noch ein paar Dinge lernen. Etwas "nervig" finde ich allerdings die "Happy- Familie", die jedes Problem zusammen löst: meiner Meinung nach sehen wir uns solche Serien so gerne an, weil kaum jemand noch solche Familienverhältnisse hat/hatte und auch wenn: es ist halt gerade in unserer "schnell- lebigen Zeit" schön, noch solche Verhältnisse zu sehen, auch wenn´s nicht echt ist.

O.k, nochmal liebe Grüße und viel TV- Spaß, bitte entschuldigt meine Fehler, kann bei der Hitze nicht tippen, denken,..usw ?(

isabella363
"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen"

129

Samstag, 7. Juli 2012, 01:47

ma ganz lieb frag: wann geht es wieter @angeldram :)

lg

Beiträge: 11

Wohnort: Westerhorn

Beruf: Elektrohelfer

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:45

SORRY!!!

Hey leute.
Mein Rechner war leider kaputt....
daher konnte ich weder ins Internet noch den Sub durchsehen...
Ich werde das aber so bald wie möglich tun....

lg Tarlosa
• Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:12

ma ganz lieb frag: wann geht es wieter @angeldram :)

lg


geht bald weiter, habe die woche noch urlaub, danach subbe ich wieder.

es meldete sich auch jemand bei mir, die gerne mitsubben mag, sie schickte mir schon etwas,
das werde ich dann noch korrigieren, und wenn alles klappt, subben wir dann zu zweit.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

132

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:24

huhu angeldream....


super es freut mich,das jemand dir hilft ;) dann geht es ja schneller :)

ahhh urlaub.. da geht halt vor ;)


freue mich schon auf folge 5!!!

lg Nicky/pinky

133

Mittwoch, 1. August 2012, 19:45

hmm.... ich möchte nicht nerven,aber es sind 21 tage her und immer noch nix ;( ich dachte halt ich warte aber keine 3 wochen 8| bald geht die 6 staffel los im sept. :)

wird es hier überhaupt noch was,wenn ich ma fragen darf ?( ???

lg Nicky/Pinky

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 1. August 2012, 21:39

ja sicher :)
ich warte aber auch auf den anderen teil von meiner mitsubberin.
habe leider noch nichts gehört.

ich warte noch etwas, dann muss ich den rest alleine machen, aber passieren wird auf jeden fall was.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

135

Donnerstag, 2. August 2012, 12:01

ja sicher :)
ich warte aber auch auf den anderen teil von meiner mitsubberin.
habe leider noch nichts gehört.

ich warte noch etwas, dann muss ich den rest alleine machen, aber passieren wird auf jeden fall was.

okey danke für die schnelle antwort :) ich hoffe das eine deiner mitsubberin bald meldet...


lg Nicky/Pinky

136

Freitag, 17. August 2012, 18:04

Huhu...


ich hoffe das diese 5 staffel bis zum 16.09 fertig ist ...... :peinl:


 Spoiler


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 21. August 2012, 07:55

sodele, da meine mitsubberin sich weder gemeldet noch online war, mache ich erstmal alleine weiter.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

138

Mittwoch, 22. August 2012, 22:30

super, ich freue mich schon auf die nächste folge ... :juhu:

139

Dienstag, 4. September 2012, 13:07

hola angeldream haste ja wieder ne menge zu tun oder?? 8|

wollte ma fragen ob du schon jemand gefunden hast der hier dir hilft zu subben ??? :rolleyes:


lg

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 4. September 2012, 13:22

ja, ist wieder zu viel neues, was gut ist.
und da fehlen noch 2 in der sig :D

aber nein, habe noch keinen gefunden, habe aber vor die 5 heute fertig zu subben, sodass sie spätestens morgen da ist.
Und dann subbe ich eben sporadisch weiter, besser ab und an ein sub, als gar keiner, in der hoffnung, dass sich noch jemand findet,
der es übernimmt oder mit mir subbt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.