Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:37

Torchwood S04E03 [Spoiler]

Hi

Ist euch auch aufgefallen, dass die weißen Masken so ein bisschen wie die Gesichtern von den Cybermen aussehen.
Vor allem die Augen mit der Träne an der Seite.

2

Freitag, 29. Juli 2011, 00:26

Nein!
Ich fühle mich eher an extrem gezwungene Massenszenen der S03 erinnert.
Leider läuft TW für mich mich eher unter der Prämisse: Stark angefangen, stark nachgelassen. :(
Hoffen wir das Beste. :facepalm:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 29. Juli 2011, 12:48

ich glaube nicht das sich die mensche so verhalten würden wenn sie wirklich unsterblich werden kommt schon jemand der wirkllisch so ein mist abzieht nur weil er nicht mehr sterben kann ist doch nicht ganz dicht. :scratch:

ok nach dem 2 stündigen aufenthalt unter wasser dann auftachen und immernoch leben ist irdendwie scheiße ( die schmerzen und so)
aber ich frag mich ob man noch leben würde wenn man von einer atombombe getroffen würde ( da ist man ja nur noch asche)
oder in einen hechsler rein dan getrocknet, verbrannt und zwischen 2 steinplatten gerieben bis sie nur noch staub sind würden sie dann noch leben was meint ihr ?? :~²BE²³

4

Freitag, 29. Juli 2011, 13:37

Nein!
Ich fühle mich eher an extrem gezwungene Massenszenen der S03 erinnert.
Leider läuft TW für mich mich eher unter der Prämisse: Stark angefangen, stark nachgelassen. :(
Hoffen wir das Beste. :facepalm:

Stimme dir da voll und ganz zu.
Denke aber auch das da viel an den Amis liegt :D.
Also bis jetzt kann ich leider keinen Spannungsbogen erkennen. :facepalm:

ich glaube nicht das sich die mensche so verhalten würden wenn sie wirklich unsterblich werden kommt schon jemand der wirkllisch so ein mist abzieht nur weil er nicht mehr sterben kann ist doch nicht ganz dicht. :scratch:

ok nach dem 2 stündigen aufenthalt unter wasser dann auftachen und immernoch leben ist irdendwie scheiße ( die schmerzen und so)
aber ich frag mich ob man noch leben würde wenn man von einer atombombe getroffen würde ( da ist man ja nur noch asche)
oder in einen hechsler rein dan getrocknet, verbrannt und zwischen 2 steinplatten gerieben bis sie nur noch staub sind würden sie dann noch leben was meint ihr ?? :~²BE²³


Wovon träumst du Nachts ? :D :auslach:
_________________
Allons-y

5

Freitag, 29. Juli 2011, 17:10

das war nicht nett ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

das war ein beispiel ein zwar bisschen bösartiges beispiel aber ein beispiel
ist nur hypothetisch gemeint
ich bin für frieden :hippie: :hippie: :hippie:

6

Freitag, 29. Juli 2011, 20:51

Nein!
Ich fühle mich eher an extrem gezwungene Massenszenen der S03 erinnert.
Leider läuft TW für mich mich eher unter der Prämisse: Stark angefangen, stark nachgelassen. :(
Hoffen wir das Beste. :facepalm:
Leider muss ich Dir Recht geben. TW 4x03 war die erste TW- Folge, bei der ich nebenbei auf dem anderen Monitor Freecell gespielt habe...

7

Samstag, 30. Juli 2011, 01:18

Nein!
Ich fühle mich eher an extrem gezwungene Massenszenen der S03 erinnert.
Leider läuft TW für mich mich eher unter der Prämisse: Stark angefangen, stark nachgelassen. :(
Hoffen wir das Beste. :facepalm:
Leider muss ich Dir Recht geben. TW 4x03 war die erste TW- Folge, bei der ich nebenbei auf dem anderen Monitor Freecell gespielt habe...

Also S1+2 nicht gesehen? Fand die Folge besser als die ersten, endlich gehen die Ermittlungen los.

8

Samstag, 30. Juli 2011, 09:22

Bin gespannt, was die restlichen 7 Folgen passsieren wird, nachdem ja nun in nur drei Folgen
1) Charaktere vorgestellt
2) Grundhandlung aufgebaut
3) das Wer wars geklärt wurde
4) Das Haupt-Warum klar ist

Fehlt eigentlich nur noch das "Wie" für die restlichen 7 Folgen!


Wahrscheinlich werden dort jene bedient, die mit der Handlung der ersten Folgen etwas überfordert sind und etwas mehr Aktion einfordern.

Zur Klärung einiger Gewaltfantasien hier (Was passiert wenn...? sowie "Was hat der Bomber aus Folge 1 für Schmerzen gehabt?):
Ohne Nerven keine (realen) Schmerzen. Der Bomber hat also höchstens noch Fantomschmerzen gehabt

Höchst interessant finde ich, dass nebenbei noch allerlei Fragen zu Diskussionen aufworfen werden (Was würde man tun, wenn? Ist X ethisch vertretbar) usw.

Desweiteren find ichs interessant, dass zum einen ein Pharmakonzern für alles verantwortlich scheint und zum anderen Pharmakonzerne in der realen Welt ständig an Lebensverlängernden Medikamenten usw forschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Naserich« (30. Juli 2011, 09:30)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. Juli 2011, 23:31

Da ich gespannt auf den vierten sub warte, möchte ich noch kurz meinen frust der 3 episode loswerden....

das war ja echt laaangweilig! ich bin nach der 30 minute eingeschlaffen!!, nochmals wach geworden, hab nen zweiten anlauf genommen, nochmals eingeschlaffen, was total unüblich ist, normalerweise hyperventiliere ich nach TW oder Breaking Bad und muss mir noch ein paar alte folgen von futurama oder sowas reinziehen, damit ich einschlafen kann.. naja mal hoffen das die vierte wieder besser wird...

und ganz ehrlich, die szene mit der schwulenbar und die anschliessende bettszene war echt billig, nicht ein bisschen, nein! zu billig! weiss der teufel was die drehbuchautoren , wollen die unbedingt beweissen das sie moderner weder die Amis sind?? naja....

ich hoffe mal auf die vierte! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2011, 19:13

Ich bin der Meinung dass die Macher nach der Dritten, wirklich genialen Staffel aufhören hätten sollen. Es kann ja nur noch schlechter werden und es wurde schlechter als ich es erwartet habe. Ich glaube nicht, dass ich den Mist noch weiterschauen werde.

11

Mittwoch, 3. August 2011, 01:09

Ich bin der Meinung dass die Macher nach der Dritten, wirklich genialen Staffel aufhören hätten sollen.
Ich befürchte, das wird eine Einschätzung sein, deren Befürchtung viele teilen,
aber deren Wahrheit sich nur wenige anschließen wollen.
Wahr ist sie wohl leider trotzdem. :(

Nach der ersten Folge hatte die Season noch wirklich Potential....

Extrem schade.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2011, 11:21

ich glaube nicht das sich die mensche so verhalten würden wenn sie wirklich unsterblich werden kommt schon jemand der wirkllisch so ein mist abzieht nur weil er nicht mehr sterben kann ist doch nicht ganz dicht. :scratch:

ok nach dem 2 stündigen aufenthalt unter wasser dann auftachen und immernoch leben ist irdendwie scheiße ( die schmerzen und so)
aber ich frag mich ob man noch leben würde wenn man von einer atombombe getroffen würde ( da ist man ja nur noch asche)
oder in einen hechsler rein dan getrocknet, verbrannt und zwischen 2 steinplatten gerieben bis sie nur noch staub sind würden sie dann noch leben was meint ihr ?? :~²BE²³
In Folge 5 Bekommste Deine Antwort ;)
:lovesc: ³²lazy

Ähnliche Themen