Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juli 2011, 15:40

Staffel 8 Talkthread [SPOILERGEFAHR !!!]

WIe gefiel euch der Staffelauftakt

Insgesamt 94 Stimmen

43%

Gut (40)

35%

Awesome ! Einfach spitze (33)

10%

Geht so (9)

5%

Hätte mehr erwartet (5)

5%

Ich wurde enttäuscht (5)

2%

Unter aller Sau (2)

Viel Spass beim Diskutieren
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 18:52

oh gott sah Johnny Galecki alt aus
ansonsten schön auftaktfolge wenn auch ohne ganz große highlights

was ich überlegt habe - warum hat Sloan E eigentlich wegen der prenup sache rausgeschmissen? wenn ich mich recht entsinne war sie doch mit ihm einer meinung oder nicht?

3

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:55

Hab Johnny Galecki fast nicht erkannt ^^

Mmmm weiß es auch nicht mehr genau ob sie da einer Meinung waren, hab gerade noch mal reingezappt und sie sind so verblieben, das sie in Ruhe zu Hause darüber sprechen, aber davon sieht man nichts mehr. Verwirrt mich auch gerade bisserl, aber wird hoffentlich noch aufgeklärt.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2011, 11:19

ich denke sloan hat nicht wegen dem nicht unterschriebenen Ehevertrag schluss gemacht sondrn eher weil Eric sich mit Scott gegen Murry (Patenonkel von Sloan ) verbündet hat und dass ja erfolgreich.

Meine Meinung nach soll er auf Sloan ******* des Theater was die immer macht hat er nicht nötig. Es gibt auch noch heissere Frauen als SIe

5

Montag, 1. August 2011, 14:40

"Poor guy must fuck like dogshit." - http://www.youtube.com/watch?v=V5gFAiPJhvI

Schöne Folge :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2011, 18:45

"He's a redheaded fire crotch.
He's a genetic mistake."

oh man was hab ich gelacht :thumbsup:

schade das Sloan weg ist (wobei ich denke das sie wiederkommen wird), Alex scheint ja auch weg zu sein - wird zeit für paar neue girls ^^

7

Montag, 8. August 2011, 14:53

Ari gefällt mir als "Single" besser :D

Und dieses Ende hätte wohl niemand erwartet ! Hammer Episode.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Montag, 8. August 2011, 23:26

Ein typisches Entourage Episodenende.
Ich werde die Serie wirklich vermissen. Nur noch 5 Folgen und hoffentlich ein Film.

Außerdem hoffe ich noch auf ein bisschen mehr Johnny's Bananas! :D

"When I get sad, I stop being said and be awesome instead. True story."
Barney Stinson, How I Met Your Mother

9

Freitag, 2. September 2011, 16:37

Endlich weiß man den Namen von Ari´s Frau!!!

Melissa!!!

10

Samstag, 3. September 2011, 23:06

sorry Jungs, bin mal wieder komplett anderer Meinung zur (. Staffel als ihr. Bisher hat mir entourange Super gefallen aber die 8. Staffel bisher eigentlich eine enttäuschung..... wo ist der Sex ??? Bunnyjagd fehlanzeige. Turtle hat abgespeckt, Ari´s scheidung....
Sorry wollen die mich verarschen ? Banana Joe, wie geil.....!
Also mir ist bis jetzt eigentlich die Lust vergangen an Entourange, erst die lange Pause dann sowas ? Schauspielerisch auch nicht mehr das gelbe vom Ei, sind die etwa enttäuscht wegen dem Ende ??
Hoffe die bekommen noch die Kurve zum Ende

11

Montag, 5. September 2011, 02:14

Zustimmung. Ist eh crap das man die letzte Season so kurz macht. Grade noch 2 Folgen. Schafft Turtle es selbsttändig Erfolg zu haben. Was wird aus Dramas Show? Vince??? Hallo? Kein Film oder irgendwas. Ari vor Scheidung. E?

Sry aber die Staffel geht gar net und die letzten 2 Folgen werden es nie un nimmer schaffen das gut aufzulösen, Film hin oder her?
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. September 2011, 13:07

am Ende gibts eh HappyEnd für alle
Vince kriegt Sophia
E kommt wieder mit Sloan zusammen
Ari wieder mit seiner Frau
Turtle ist ja eh schon fein raus als Neu-Millionär
und Drama wird TV-Star

hab ich wen vergessen?

13

Montag, 5. September 2011, 23:10

neeeeeeeeee

das wäre ja mal totaler Quatsch. Würde für mich die ganze Serie versauen...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. September 2011, 23:26

E zieht bestimmt wegen dem Kind nach New York.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

15

Sonntag, 11. September 2011, 09:54

echt entäuschende staffel..
auch ari ist ziemlich langweilig.. sonst mein lieblings charakter in der show..

16

Montag, 12. September 2011, 15:11

Soo nun ists vorbei :/
Fand das war alles irgendwie vorhersehbar und für alle nen Happyend is irgendwie langweilig :/
Bester Quote:
Turtle: Wow a little emotional.
Drama: Yeah, me too, we better find something to fuck in Paris :-D

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. September 2011, 17:12

hab ich ja gesagt das es ein happy end für alle gibt ...

18

Montag, 12. September 2011, 17:55

Die Serie hört mal mit dem größten Cliffhänger auf den es geben kann!

Nimmt Ari jetzt den posten von John dem CEO oder nicht? Ich denke mal nein, aber genau kann man das nicht wirklich sagen. (Falls jetzt Leute denken wovon ich rede, sage ich nur, wer das Outro ganz guckt ist klar im Vorteil).

Das Ende an sich war okay und wie hier schon jeder gesagt hat "voraussehbar". Dennoch war die Serie echt geil, hat spaß gemacht die Serie zu gucken.

19

Montag, 12. September 2011, 19:15

So ein Dreck. Klar alles sind Happy und tutti...

Ne sry, aber das versaut die ganze Serie...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. September 2011, 19:28

Die Serie hört mal mit dem größten Cliffhänger auf den es geben kann!

Nimmt Ari jetzt den posten von John dem CEO oder nicht? Ich denke mal nein, aber genau kann man das nicht wirklich sagen. (Falls jetzt Leute denken wovon ich rede, sage ich nur, wer das Outro ganz guckt ist klar im Vorteil).

Das Ende an sich war okay und wie hier schon jeder gesagt hat "voraussehbar". Dennoch war die Serie echt geil, hat spaß gemacht die Serie zu gucken.
ein derber Cliffhanger wäre gewesen wenn sie nach Folge 7 aufgehört hätten aber die Sache mit Ari lässt mich relativ kalt