Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 18. August 2011, 19:11

Danke fürs übersetzten AriGold!
Freu mich auch schon auf die 4te Episode,wann können wir damit rechnen?

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

42

Freitag, 19. August 2011, 07:21

Danke fürs übersetzten AriGold!
Freu mich auch schon auf die 4te Episode,wann können wir damit rechnen?

Jo, schon gut, Mate, beachte uns gar nicht... ;( Danke fürs Übersetzen, Ari! :>
Sub ist btw heute zur Korrekur gegangen.

43

Freitag, 19. August 2011, 18:16

...:: Deutscher Untertitel zu S08E04 (HDTV + 720p) online ::...

Und P.S.: Ich subbe nicht...
;)

44

Samstag, 20. August 2011, 02:24

Danke für die gute Übersetzung Vassago, Loft und Watsky
Auch für die Korrektur Ari.

so geht das!!! :p

45

Montag, 22. August 2011, 08:43

Die VOs zu E05 [LOL & DIMENSION]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.

46

Dienstag, 23. August 2011, 19:00

ja thx für die übersetzung kommt denn überhaupt auch die DE Version noch raus?
achja schade das Entourage zu Ende ist.:C
In der 7.Staffel ist doch nochmal richtig spannend geworden :D
Kino Film klingt gut ;)

47

Dienstag, 23. August 2011, 20:54

ja thx für die übersetzung kommt denn überhaupt auch die DE Version noch raus?
achja schade das Entourage zu Ende ist.:C
In der 7.Staffel ist doch nochmal richtig spannend geworden :D
Ja, in den meisten fällen, kommt die Deutsche Synchro bzw die Staffel in Deutsch , ein knappes halbes Jahr nach der Ausstrahlung in America. Gibt auch auch ausnahmen, im Falle von Entourage aber, würde ich sagen 6-8 Monate nach der letzten Folge.

Ja, das Ende von Staffel 7 ...

 Spoiler



Und der Kino Film, wenn ich das richtig gelesen hab, sind sich die Leute über die Finanzierung nocht nicht so im klaren, es soll allerdings ein Abschließender "Kino"film gedreht werden. Da frage ich mich allerdings, kommt dieser wirklich in die Kinos? Wenn ja, ist der Film ja auch nur für Leute die 8 Staffeln der Serie geschaut haben. Oder wird der dann so umgeschnitten , das er nichts mit den Serien zu tun hat und für die Breitemasse gedacht ist -.-? Wer weiß das schon, wir werden es sehen :P .
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

48

Sonntag, 28. August 2011, 13:12

grad e04 geguckt, gefällt mir einfach immer noch super die serie, echt schade dass es immer nur 20min pro episode sind. vielen dank an unsere lieben subberfreunde ^^

49

Sonntag, 28. August 2011, 16:15

Gibt es zufällig schon Neuigkeiten, wann der Sub ungefähr erscheint? Wenn es noch dauert schau ich ansonsten mit VO. Aber ein Status Update wäre nicht schlecht, sofern das jetzt nicht wieder als eine Art Hetzerei angesehen wird :P .
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

50

Montag, 29. August 2011, 10:16

Update:
Die VO-Subs für S08E06 "The Big Bang" (LOL & ORENJI)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

51

Montag, 29. August 2011, 10:17

Gibt es zufällig schon Neuigkeiten, wann der Sub ungefähr erscheint? Wenn es noch dauert schau ich ansonsten mit VO. Aber ein Status Update wäre nicht schlecht, sofern das jetzt nicht wieder als eine Art Hetzerei angesehen wird :P .

Joa, meine Schuld, dass der Sub so spät kommt.
Da ich dachte, dass jemand mit mir zusammen subbt, der gar nichts davon wusste ( :facepalm: ),
hatte ich halt lange Zeit nur einen Teil fertig. Donnerstagabend traf es mich dann wie ein Schlag,
und ich habe den 2. Teil in 2-3 Stunden speedgesubbt =D
Sub ist seit Freitag bei Ari, aber war halt WE...
Denke, dass er in baldiger Zukunft erscheinen wird.

52

Dienstag, 30. August 2011, 05:22


und ich habe den 2. Teil in 2-3 Stunden speedgesubbt =D
uuuh jetzt legste aber richtig hardcore lose ne :D :tanz2: lass dich nich stressen, ob jetzt n sub mal n paar tage früher oder später rauskommt, es immer immer noch jahre vorm OT :) weiter so leuts :bier:

53

Dienstag, 30. August 2011, 15:53

Joa, meine Schuld, dass der Sub so spät kommt.
Da ich dachte, dass jemand mit mir zusammen subbt, der gar nichts davon wusste ( :facepalm: ),
hatte ich halt lange Zeit nur einen Teil fertig. Donnerstagabend traf es mich dann wie ein Schlag,
und ich habe den 2. Teil in 2-3 Stunden speedgesubbt =D
Sub ist seit Freitag bei Ari, aber war halt WE...
Denke, dass er in baldiger Zukunft erscheinen wird.
Danke für die Antwort, ist ja kein Problem, im Gegenteil :) . Ich habe allerdings die 2 Folgen nun eh im VO geschaut :P . Daher eilt es nicht mehr so (zumindest für mich :P ) .
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 30. August 2011, 21:50

Jo lass dir Zeit. Ich kann warten und wenn nicht nehm ich den VO ;D. Ne ich warte noch xD.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

55

Donnerstag, 1. September 2011, 20:44

ja wie lange noch ???

56

Donnerstag, 1. September 2011, 20:59

...:: Der deutsche Untertitel zu S08E05 und S08E06 online ::...

57

Donnerstag, 1. September 2011, 21:03

Ui, nette Überraschung!
Danke dafür! :)

58

Donnerstag, 1. September 2011, 21:43

Passen die zufällig auch auf DIMENSION bzw. ORENJI?

59

Donnerstag, 1. September 2011, 21:45

lol passt immer auf dimension.
fqm passt auch auf orenji

60

Donnerstag, 1. September 2011, 23:38

Gut zu wissen. Besten Dank!