Sie sind nicht angemeldet.

[Spoiler] Sherlock Talk

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:25

Respekt ! Gutes Auge ! Wär mir beim 1.mal nicht aufgefallen, aber es stimmt. Den Knopf im Ohr sieht man tatsächlich nur in der einen Szene !
Hast auch gleich die Auflösung wie Sherlock das überlebt hat ? :D

42

Freitag, 17. August 2012, 22:28

Sherlock Reichenbach Fall, die Dachszene als Lego-Version.

Also nicht kucken, wenn man nicht Staffel 2 bis zum Ende gesehen hat. ;)


43

Freitag, 24. August 2012, 23:38

Zitat

Just revealed onstage at the Sherlock Masterclass at the Media Guardian Edinburgh International Television Festival, we can present the three words that describe each episode of the upcoming third series of Sherlock and they are:

RAT, WEDDING and BOW


http://sherlockology.tumblr.com/post/30105336530/s3-words

The game, Sherlockians, is on!

44

Donnerstag, 22. November 2012, 04:41

Ist eine von wenigen Serien, wo ich sagen muss...ich warte auf Deutsch...schlicht weg geile Syncro

45

Dienstag, 27. November 2012, 17:39

Ja, eindeutig. Kann man uneingeschränkt empfehlen, die deutsche Synchro.

Jetzt noch eine schlechte Meldung. Der Drehbeginn für Sherlock verzögert sich auf März 2013, womit sich die Ausstrahlung auf Ende 2013 verschiebt. :cry: (Wenn nicht sogar noch später, also vielleicht erst Januar 2014; meine Vermutung).

"Availability reasons". Es geht schon los, dass Freeman und Cumberbatch keine Zeit mehr für Sherlock haben, weil sie jetzt anderweitig schwer angesagt sind. Das wird, meiner Meinung nach, auch das Ende dieser feinen Serie werden. Die zwei werden hot in bloody Hollywood und so ne kleine BBC Serie hat dann keine Chance mehr... :|

http://www.radiotimes.com/news/2012-11-2…ability-reasons

46

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:41

Ich poste das mal hier, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Bei iTunes kann man sich heute via Welt.de die erste Sherlock Folge gratis herunterladen.
Näheres findet ihr hier: Welt.de/12Geschenke

Viel Spaß!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

47

Freitag, 11. Januar 2013, 04:53

Dreistes Plagiat bei den Russen.

Freuds Methode liest sich vom Plot nicht nur so wie Sherlock, es wurde auch der Vorspann samt Musik praktisch 1:1 kopiert. :thumbsup:



Bei Serien Load mehr...

48

Montag, 3. Juni 2013, 03:17

Habe mir alle 6 Folgen auf Englisch angeguckt. Nun gucke ich sie nochmal auf Deutsch. Die Serie ist einfach der Oberhammer. Ich kann nicht warten auf Staffel 3... genauso wie bei Breaking Bad auf's Staffelende der 5.Staffel. Ich will es nun :(

49

Freitag, 21. Juni 2013, 08:47

Dreistes Plagiat bei den Russen.

Freuds Methode liest sich vom Plot nicht nur so wie Sherlock, es wurde auch der Vorspann samt Musik praktisch 1:1 kopiert. :thumbsup:

Hart. Da sollte mal einer: ³³²Zaunpfahl²³

50

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:19

Sooo, dann hole ich mal den Thread wieder hoch:

Wi fandet ihr den Season3-Opener.

Meiner Meinung nach kommt er nicht an "Scandal in Belgravia" ran, aber was tut das schon :D Fand es gut, dass man dieses Mal ein wenig mehr Humor mit reingebracht hat, um die Wiederannäherung von Sherlock und Watson nicht ganz zu schmalzig werden zu lassen.

Die Auflösung des Cliffhangers, oder gerade dass es keine explizite Auflösung gab (noch nicht?)) fand ich ebenso gelungen. Es gab so viele Theorien zu dem Thema, und nun kann weiterhin jeder von sich behaupten, ER habe die beste Lösung parat.

Der Fall der Woche war dagegen eher seichte Krimikost, wurde aber finde ich sehr gut aufgelöst. Der "Off-Switch" an der Bombe war sehr viel besser als dieses pseudomäßige "Oh, ich hab gar keine Ahnung von Bomben, aber schneide einfach mal den Draht durch und OH was ein Zufall, es war der richtige", dass man sonst immer sieht. Jeder Zuschauer weiß, dass die Bombe nicht hochgeht, weil S+W nicht sterben werden. Warum also nicht einfach mal so simpel :thumbsup:

51

Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:57

Fand die Folgen sehr Genial wie alle Folgen von Sherlock. Hat alles Gepasst.

52

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:16

Der Staffelauftakt war richtig gut :)

Da wurden ja die abstrusesten Theorien der Fangemeinde aus dem Internet schön volley genommen :D

Ob das jetzt die Auflösung war? Keine Ahnung, würde auf jeden Fall mal passen und ich wäre mit der Auflösung zufrieden :)

Folge 2 kommt nicht an die bisherigen Folgen ran, war dennoch nicht grundsätzlich schlecht. Und wenn man den Trailer bzw Teaser zu Folge 3 sieht, dann dürfte die lustige Wiedervereinigung von Sherlock und Watson rum sein. Damit ist gemeint, das die Folge nicht soviel Humor haben wird wie die aktuellen. Wäre schön, wenn dann auch wieder ein aufzulösender Fall etwas mehr in den Mittelpunkt rückt und der neue Gegenspieler endgültig vorgestellt wird.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

53

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:50

Dreistes Plagiat bei den Russen.



Freuds Methode liest sich vom Plot nicht nur so wie Sherlock, es wurde auch der Vorspann samt Musik praktisch 1:1 kopiert. :thumbsup:



Dafür haben die Russen aber keinen Benedict Cumberbatch oder Martin
Freeman, welche die Serie erst so genial machen ;D Die kann man nicht
kopieren :)
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

54

Montag, 13. Januar 2014, 19:11

Der Staffelauftakt war richtig gut :)

Da wurden ja die abstrusesten Theorien der Fangemeinde aus dem Internet schön volley genommen :D

Ob das jetzt die Auflösung war? Keine Ahnung, würde auf jeden Fall mal passen und ich wäre mit der Auflösung zufrieden :)

Folge 2 kommt nicht an die bisherigen Folgen ran, war dennoch nicht grundsätzlich schlecht.


Fand die 1 Folge auch klasse, aber Folge 2 hatte seine Längen und Sherlock hat leicht genervt. Jedesfalls mich :-/.

Muss auch sagen das mir die deutsche irgendwie besser gefällt, trotz Benedict Cumberbatch wirklich Wahnsinsstimme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porco« (13. Januar 2014, 19:16)


55

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:29

Die Letzte Folge war mal wieder ein Richtig guter Sherlock. Schöne Wendungen und ein Cliffhanger am Schluss was will man mehr.
Naja wenigstens ist das nicht so wie beim Reichenbach Fall. Ist Hobbit Teil 3 nicht schon Abgedreht?

56

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:27

Schade, die S01 und die S02 waren gut.
Ich fand an der letzten Folge nur eines gut: Dass man jetzt nicht ungeduldig ein Jahr warten muss.
Mein Bedarf an Sherlock, ist damit locker für ein Jahr gedeckt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

57

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:22

Schade, die S01 und die S02 waren gut.
Ich fand an der letzten Folge nur eines gut: Dass man jetzt nicht ungeduldig ein Jahr warten muss.
Mein Bedarf an Sherlock, ist damit locker für ein Jahr gedeckt.


Sehe ich ganz genauso, irgendwie hat mich die ganze "Staffel" nie wirklich gepackt, es gab zwar ein paar lustige Momente, aber das wars auch schon...

58

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:12

hmmm,also ich fand die drei folgen wirklich grandios, vor allem zusammen betrachtet, aber was mir persönlich fehlte, war das ende!
die bisherigen cliffhanger (swimming pool und dach) waren so dermaßen grandios, das ich es kaum aushalten konnte. diesmal fand ich ihn persönlich ziemlich lahm.

erstmal freue ich mich nun auf pfingsten mit der deutschen ausstrahlung! wünschen würde ich mir, wenn sich einige deutsche sender sich die serie mal zu herzen nehmen würden und mal versuchen würden etwas in ähnlicher qualität auf die beine zu bringen! denn im vergleich zu sherlock sind wir deutschen noch in der steinzeit hängen geblieben!

59

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:13

Hat auch jeder brav den Abspann zu Ende geschaut?
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

60

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:20

Hat auch jeder brav den Abspann zu Ende geschaut?

das schon, aber muss mir das was sagen? ich sah nur ne szene die aussah wie aus die drei musketiere mit dem übermalung "miss me"?^^ oder hab ich was verpasst?