Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:40

Ganz schön oft down!

"Ich muss überlegen, Nein, noch nie habe ich eine Seite gesehen, die so oft Down ist wie Eure"!
Ihr solltet mal den Server wechseln!

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:29

Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:40

RE: Ganz schön oft down!

"Ich muss überlegen, Nein, noch nie habe ich eine Seite gesehen, die so oft Down ist wie Eure"!
Ihr solltet mal den Server wechseln!


Gegen DDOS-Attacken hilft ein Serverwechsel auch nichts ;)

gruz



Spende


etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:46

@happynessboy

du kennst warscheinlich nicht ..... die sind noch öfters nicht erreichbar
entweder server überlasstet oder sind mal wieder down

Edit Agrestic Hab das mal unkenntlich gemacht.

5

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:23

Hammabild!!! Besser gings nicht! Ich möcht dieses Bild haben!!!

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:02

RE: Ganz schön oft down!

"Ich muss überlegen, Nein, noch nie habe ich eine Seite gesehen, die so oft Down ist wie Eure"!
Ihr solltet mal den Server wechseln!

Anscheinend hast du keine Ahnung von solchen Sachen...
Gegen DDos haben die Server keine Chance.

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:32

SC ist nicht mehr dass was es war.... immer off.... am besten eure ominöse schuhwerbung bestellen sie per telefonrechnung des freundes....
schade das es keine andere große seite gibt, hier fühlt man sich so richtig verarscht und abgezogen

8

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:34

Inwiefern wirst du hier abgezogen? :D
Ob es hier nun 'nen Ausfall mehr oder weniger gibt, an die Subs kommst du trotzdem.

9

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:42

SC ist nicht mehr dass was es war.... immer off.... am besten eure ominöse schuhwerbung bestellen sie per telefonrechnung des freundes....
schade das es keine andere große seite gibt, hier fühlt man sich so richtig verarscht und abgezogen


Soviel Mist hab ich noch nie in einem einzigen Posting gelesen.

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:05

Inwiefern wirst du hier abgezogen?

ich fühl mich abgezogen, hätt ich was gespendet würde das "fühl" fehlen.


Soviel Mist hab ich noch nie in einem einzigen Posting gelesen.


aha dann sei froh das mein post so klein war, und ich hätte ja gern so ne spulmaschine aber mit handkurbel, wegen dem grünen gewissen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:09

SC ist nicht mehr dass was es war.... immer off.... am besten eure ominöse schuhwerbung bestellen sie per telefonrechnung des freundes....
schade das es keine andere große seite gibt, hier fühlt man sich so richtig verarscht und abgezogen


unglaublich.

ich gebe ja zu, ich bestelle jetzt in den ferien jede woche jemanden der SC angreift, nur um euch user zu ärgern,
und nur um den halben tag mit dem anbieter zu telefonieren, und die andere hälfte damit zu verbringen, herauszufinden,
was man gegen das problem machen kann, damit die seite wieder läuft und die schuhwerbung wieder funktioniert,
damit ich mir endlich meine einsame insel im pazifik kaufen kann und SC hinter mir lassen kann.

:ironie:

wirklich unglaublich, was manche leute sich denken.

ich widerhole es an dieser stelle noch einmal, wir können nichts dafür, wenn irgendwelche bekloppten idioten die seite lahm legen,
es gibt dagegen kein mittel.
und ganz ehrlich, wenn es dir nicht passt, dann hindert dich keiner daran zu gehen.
es sind ja ferien, dann lerne englisch oder warte nen jahr bis die serien in deutsch kommen,
oder verzichte.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

12

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:22

ich hätte ja gern so ne spulmaschine aber mit handkurbel, wegen dem grünen gewissen.


Das Ding läuft mit solargeladenen Akku-Batterien, genau wie Dein Gehirn, und wenn ich mir Dein Gebrabbel so durchlese, dünkt mir, Du solltest den Kopf zum Aufladen mal weg vom Rechner und raus an die frische Luft in die Sonne bewegen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

13

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:27

Du solltest den Kopf zum Aufladen mal weg vom Rechner und raus an die frische Luft in die Sonne bewegen.


husch husch in deinen keller und weitersubben ! damit ich den sup auf mein lappi in der sonne auf balkonien genießen kann :)

14

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:40

Ich glaube das war eine Aufforderung ihn zu bannen.
Bald kannst du gar nichts mehr, was Subs angeht, genießen, außer du findest eine andere große Seite, die es ja nicht gibt.
:ironie:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

The Hellraiser

unregistriert

15

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:02

:ironie:

Sehr geehrter Herr SpeckBohnenEis,

wir bedauern es aufrichtig das Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft bei
uns beenden wollen. Leider erfolgte Ihre Kündigung nicht fristgerecht,
so dass sich der abgeschlossene Vertrag um weitere Jahre verlängert.

Das Geld wird also weiter monatlich vom benannten Konto abgebucht. :D

Trotzdem versuchen wir stetig unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Daher haben wir Ihren Vertrag in ein kleineres Paket geändert.

Sie können in nächster Zeit die Vorteile
des Pakets "Nur lesen" genießen. :)

Hoffe wir haben damit Ihren Wünschen entsprochen.

Gruß,
Hell (Kundenservice)

16

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:03

Nein, Ray, ERST, wenn er jemand beleidigt! ^^

Edith sagt: Ups, so schnell kanns gehen. Tja... :wink:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:22

SpeckBohnenEis hat eh nur die ganze Zeit rumgestänkert. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

18

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:41

ehrlich was bilden wir uns eigentlich ein. seit fast 5 jahren stellen wir was kostenlos zur verfügung. und in den 5 Jahren waren wir wirklich 0.1 %(hab aufgerundet) nicht erreichbar.
Auf zum Marktplart wir gehören gehenkt weil wir versuchen etwas gutes so tun. so muss sich Jesus gefühlt haben

Oder alle im Sc Team sterben den Ehrentot , Messer ins Herz.... selbstdurchgeführt...

*Ironie ended*

:P

19

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:46

"Ich muss überlegen, Nein, noch nie habe ich eine Seite gesehen, die so oft Down ist wie Eure"!
Ihr solltet mal den Server wechseln!


alter du laberst nen müll.
ich bin seit 2007 hier angemeldet und die downtimes kann ich trotzdem noch mit 2 händen abzählen ohne nen rechenschieber zu benutzen
aber hier ein paar kreative vorschläge:

1. lern englisch dann brauchste keine subs und musst nicht weinen wenn du mal nicht bekommst was du willst
2. lerne das internet zu "beherrschen". mit ein wenig ahnung was man tut findet man subs auch noch an anderen orten
3. mach dir deine subs doch selbst dann biste auch net so schlecht drauf wenn SC mal down ist...

gibt 10 millionen seiten im web die öfter down sind als SC. wenn man natürlich nur von einer austauschbaren pron-seite zur nächsten surft merkt man das natürlich nicht...

SC ist nicht mehr dass was es war.... immer off.... am besten eure ominöse schuhwerbung bestellen sie per telefonrechnung des freundes....
schade das es keine andere große seite gibt, hier fühlt man sich so richtig verarscht und abgezogen


und naja zu dir: ich glaube es gibts genau 0 sinnvolle oder gute beiträge von dir.. und das hat sich mit diesem post auch nicht geändert...

sorry leute aber ihr seid kleine a...löcher. die die hier maulen sind die ersten die heulen wenn so ne seite wir SC tatsächlich iwann mal aus irgendnem grund ihren betrieb einstellt und sie plötzlich ihr serien gar net mehr gesubbed bekommen... das sie zu blöd zum auf englisch schauen sind is ja eh schon bewiesen...

20

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:53

ich mag dich shadow611 :D