Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. Juli 2011, 18:03

dann sag mir mal, wie ich bei twitter selektiv folge,
sonst bekomm ich alle serien und nicht nur die eine.. bisschen spammy

facebook / rss ditto und ich muß genauso pollen wie bei dieser seite

btw is email immer noch das meistgenutzte kommunikatonsmedium :p
Ganz unten auf der Seite -> Thema abonnieren... du kriegst immer ne E-Mail wenn hier was geschrieben wird. Und wenn ihr dann aufhört rumzunerven wann den der Sub kommt, kriegt ihr schnell mit, wann der Sub da ist :)

22

Montag, 18. Juli 2011, 18:10

Wo ist er denn ??? Ja wo ist er denn der SuP ???


Speckbohne, "beste Sendezeit" bedeutet in Deutschland immer noch 20.15 Uhr.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

23

Montag, 18. Juli 2011, 18:20

Und die werten Üersetzerknechte tun alles, um die Veröffentlichung bis zu diesem Zeitpunkt hinauszuzögern. :-}
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

24

Montag, 18. Juli 2011, 18:23

jaaa es geht weiter, ich freu mich auch riesig, warte nur noch auf den sub, um alles zu verstehen :D

thx

25

Montag, 18. Juli 2011, 18:38

Speckbohne, "beste Sendezeit" bedeutet in Deutschland immer noch 20.15 Uhr.

ok mein timer ist auf 20 uhr gestellt ! meine Krawatte liegt heute eng an :pfanne:

26

Montag, 18. Juli 2011, 18:54

Und die werten Üersetzerknechte tun alles, um die Veröffentlichung bis zu diesem Zeitpunkt hinauszuzögern. :-}


Genau. Zum Beispiel auf jeden Beitrag hier zu antworten. ²W³annaplay?_

Nein, im Ernst. Wir sind zwar schon lange fertig, aber ich muss jetzt erstmal eben Geschirr spülen und dann noch eben eine Folge "Skins" gucken.
Ist ja noch früh.

 Spoiler

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

27

Montag, 18. Juli 2011, 18:55

*FREU* BOAAAAH ich bin sooOOoo gespaaaaaannt *FREU*

28

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:47

yieha

ich rauche gerne crystal seid breaking bad

29

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:53

RE: yieha

ich rauche gerne crystal seid breaking bad
such dir ne Freundin ....

30

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:58

Ich krieg nen Anfaaaallllll! Ich will die nächste Folge sehen, ach was sag ich, am liebsten die ganze Staffel in einem Rutsch ... jetzt, gleich! ... stattdessen muss ich ne Klausur schreiben *riesen Kotzfleck produzier* ... das darf nicht wahr sein! :facepalm: ²~²~³~²~³

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


31

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:31

Psssst - nicht soo laut, hier ist doch die Chillwiese, du weckst noch die anderen auf ²³zZZZ²²
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

32

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:36

Sorry, ich wollte natürlich niemanden vorzeitig aus dem Schlaf zerren. Wobei es mich schon etwas wundert, wo die ganzen Hartzer abgeblieben sind mit ihrer Muffelei (siehe Threads Staffel 2 & 3). Aber gut so! :thumbup:
"Entspanntes beisammen sein" - das ich nicht lache, das ist nicht euer Ernst!? Entspannen und chillen trifft auf mich sowas von nicht zu zurzeit :motz: ... doch nicht während der Breaking Bad Season man! Chillen kannste vielleicht ab Oktober, wenn die Staffel vorbei ist!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


33

Montag, 1. August 2011, 07:24

RE: S04E03 released


Kann sich kein vielleicht irgendein Mod dazu überwinden die Signatur von Winfried Kretschmann zu löschen? Politische Werbung gehört hier wirklich nicht rein.


Ist doch nun wirklich halb so wild... :rolleyes:

34

Montag, 1. August 2011, 09:53

RE: RE: S04E03 released


Kann sich kein vielleicht irgendein Mod dazu überwinden die Signatur von Winfried Kretschmann zu löschen? Politische Werbung gehört hier wirklich nicht rein.


Ist doch nun wirklich halb so wild... :rolleyes:


und wenn hier jemand ne linkspartei
..oder npd signatur reinklatscht?

genauso schlimm :>

35

Montag, 1. August 2011, 10:54

Ab wann kann mit den Untertiteln zur dritten Folge rechnen?

36

Montag, 1. August 2011, 11:31

Ab wann kann mit den Untertiteln zur dritten Folge rechnen?
ich versteh nicht warum du nachfragst. du wirst dieselbe antwort wie letzte woche bekommen...

37

Montag, 1. August 2011, 11:43

Sorry, aber die Frage ist für mich relevanter als irgendeine Signatur. ;)
Bin halt ein BB Junk, sorry dafür! :/

38

Montag, 1. August 2011, 12:25

Kann sich kein vielleicht irgendein Mod dazu überwinden die Signatur von Winfried Kretschmann zu löschen? Politische Werbung gehört hier wirklich nicht rein.
Gehört das nicht zur Meinungsfreiheit? Ist doch irgendwie arm wenn man da nicht drüber steht, find ich. Hab manchmal den Eindruck, manche wünschen sich echt nen Nazistaat zurück ... :(

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


39

Montag, 1. August 2011, 12:36

Gehört das nicht zur Meinungsfreiheit? Ist doch irgendwie arm wenn man da nicht drüber steht, find ich. Hab manchmal den Eindruck, manche wünschen sich echt nen Nazistaat zurück ... :(


Komische Assoziation die du da hast...

40

Montag, 1. August 2011, 12:46

@Pissnelke:
Wir lassen Dich ja auch diesen *hust* "höchst merkwürdigen" Nicknamen tragen. Sind zwei Seiten der gleichen Medaille... :D !

@zahlen:
Wie letzte Woche und die nächsten 8 Wochen: Zwischen 20 Uhr und 3 Uhr morgens ist alles möglich :D ! Aber er kommt - wenn nichts anderes gepostet wird - immer noch am selben Tag (wenn man das "Zubettgehen" als Tagesabschluss sieht :D !).