Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 10. Oktober 2011, 19:10

Mit http://www.netzwelt.de/software-chooser/…avi-recomp.html könnt ihr übrigens euch die Subs selber in die ( bei mir ist es heute die) Breaking.Bad.S04E13.Face.Off.HDTV.XviD-FQM Version einarbeiten. So könnt ihr sie euch gemütlich auf dem full hd reinziehen und müsst nicht auf dem Pc schauen oder 2 Tage auf ne hardcoded Version warten.


Ebenfalls sehr gut dafür (und seit Jahren bei mir im Gebrauch) ist AVIAddXSubs

302

Montag, 10. Oktober 2011, 19:29

Mit http://www.netzwelt.de/software-chooser/…avi-recomp.html könnt ihr übrigens euch die Subs selber in die ( bei mir ist es heute die) Breaking.Bad.S04E13.Face.Off.HDTV.XviD-FQM Version einarbeiten. So könnt ihr sie euch gemütlich auf dem full hd reinziehen und müsst nicht auf dem Pc schauen oder 2 Tage auf ne hardcoded Version warten.


Ebenfalls sehr gut dafür (und seit Jahren bei mir im Gebrauch) ist AVIAddXSubs
...oder ihr kauft euch einfach nen TV der *.mkv und *.srt Dateien abspielen kann ;) dann kann man auf den ganzen Hardcoded Spaß verzichten und die UT nach belieben aus und einschalten

303

Montag, 10. Oktober 2011, 19:31

@brabeldiebrubel

Danke, das wollte ich eigentlich auch nur sagen! ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


304

Montag, 10. Oktober 2011, 19:34

Meiner kann subs manuell abspielen allerdings klappt das nicht mit allen :/

Weiss jemand ob Walking Dead gesubt wird?

Edit

Cool wusste ich nicht, ich danke dir

305

Montag, 10. Oktober 2011, 19:37

Weiss jemand ob Walking Dead gesubt wird?
die 2te staffel wird 5 tage später in deutschland ausgestrahlt am 21.10

306

Montag, 10. Oktober 2011, 19:39

Meiner kann subs manuell abspielen allerdings klappt das nicht mit allen :/

Weiss jemand ob Walking Dead gesubt wird?
Kann ich dir nicht sagen, aber ab 21. Okt. läuft es bei mir auf Fox HD (deutsche synchro) und ist schon fest auf Aufnahme programmiert... ;)
Meine Serien: Breaking Bad, Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Sopranos, Star Trek: Enterprise,

307

Montag, 10. Oktober 2011, 19:53

Meiner kann subs manuell abspielen allerdings klappt das nicht mit allen :/

Hast du mal versucht den Sub EXAKT so zu benennen wie der Release heisst (also abgesehehn von der Endung natürlich)?
Bei mir muss es den gleichen Namen haben und im gleichen Ordner liegen, dann kann mein TV (Samsung) die problemlos abspielen.
Weiss jemand ob Walking Dead gesubt wird?
die 2te staffel wird 5 tage später in deutschland ausgestrahlt am 21.10
Ein Sub wäre trotzdem attraktiv, die deutsche Version wird doch wieder mega geschnitten sein oder? Oder dürfen die auf PayTV Sendern mehr zeigen als im FreeTV? ^^

Abgesehen davon regt die deutsche Synchro bei vielen Serien mehr als auf. Bestes Beispiel hier immernoch Big Bang Theory (Auf deutsch ein Graus, auf englisch einer der besten Sitcoms die ich jemals gesehen habe).

308

Montag, 10. Oktober 2011, 19:56

The Walking Dead wird nicht von vom alten SC-TEam gesubbt. Nessi und ich haben keine Lust bzw. Zeit, auch dadurch, dass es so eine zeitnahe deutsche Ausstrahlung gibt. Aber ich habe gehört, dass die Jungs von tv4user ein Team haben. Ob das nun auch klappt, da bin ich nicht auf dem Laufenden.

309

Montag, 10. Oktober 2011, 19:59

Nein danke für den Tipp, hab auch nen Samsung Full Hd müsste ja eig laufen

Und gut wenns deutsche Version gibt schonmal gut, wobei ja die cuts ;/
naja lassen wir die off topic

310

Montag, 10. Oktober 2011, 20:15

The Walking Dead wird nicht von vom alten SC-TEam gesubbt. Nessi und ich haben keine Lust bzw. Zeit, auch dadurch, dass es so eine zeitnahe deutsche Ausstrahlung gibt. Aber ich habe gehört, dass die Jungs von tv4user ein Team haben. Ob das nun auch klappt, da bin ich nicht auf dem Laufenden.
warum soll das nicht klappen? Zombies reden im Allgemeinen nicht sehr viel... ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

311

Montag, 10. Oktober 2011, 20:26

Ich glaube, Geysir meinte, dass er nicht 100% sicher ist, ob und wenn ja wer von TV4User subbt. Und nicht, ob es das Team hinbekommt die Serie zu subben. ;)

312

Montag, 10. Oktober 2011, 20:31

The Walking Dead wird nicht von vom alten SC-TEam gesubbt. Nessi und ich haben keine Lust bzw. Zeit, auch dadurch, dass es so eine zeitnahe deutsche Ausstrahlung gibt. Aber ich habe gehört, dass die Jungs von tv4user ein Team haben. Ob das nun auch klappt, da bin ich nicht auf dem Laufenden.
warum soll das nicht klappen? Zombies reden im Allgemeinen nicht sehr viel... ;)
Ich erwähne da mal die allererste Folge wo nach dem Intro die beiden Cops in der Karre saßen und locker mal (in der englischen OV) 10 Minuten nur geschwätzt haben ;)