Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

261

Montag, 29. August 2011, 23:23

Nessi hat es auf den Punkt gebracht.
Jazz hat ein vorläufiges Releasedatum genannt, sollte sich da was ändern, meldet sich einer der beiden.
D.h. hier muss jetzt weder nach dem Sub gefragt werden, noch muss sich einer aufregen, dass gefragt wird, und es muss sich erst recht keiner darüber aufregen, dass sich einer darüber aufregt, dass einer gefragt hat. Dann muss sich nämlich auch keiner darüber aufregen, dass sich einer darüber aufgeregt hat, dass sich einer deshalb aufgeregt hat, dass einer gefragt hat... Oder so. :scratch:
Na ja, ihr erkennt das Schema und das hört jetzt auf, sonst ist der Thread zu.


[...] der Rest kann sich ficken ;)

Mir ist aufgrund des ;) zwar klar, dass es nicht ganz ernst gemeint sein soll, aber gewöhn dir hier im Forum trotzdem eine andere Ausdrucksweise an.

262

Montag, 29. August 2011, 23:24


altzulange.
Ist das der Bruder von neuzulange?
sorry das ich nicht jedesmal meine beiträge vorn abschicken überprüfe du internet opfer! Allein dein Name beschlisst schon, dass die Internet Welt zu deiner Realität wurde.. So begriffe wie lol und wie sie alle heißen benutzen nur so konsorten wie du.

263

Montag, 29. August 2011, 23:26

Gruß an die F5 Fraktion! :sabber:
Hehe.. es wird Zeit dass hier im Board ein Script eingebaut wird dass alle 5 sec automatisch aktualisiert ;)
Aber selbst dann würden einige warscheinlich noch die magische Taste drücken :D :auslach:
beim firefox: irgendwo auf der seite (sollte aber kein link sein) rechts klicken -> automatisch neu laden -> zeit auswählen -> zurücklehnen ;)


cu
Dafür brauch man aber erst "ReloadEvery" :X
Ansonsten Herzlichen Dank ans Subbing Team :)
....und entschuldingt den Offtopic :X
Nu alle Addon installieren und wie schon erwähnt zurücklehnen

Edit: beitrag unter Zitat gesetzt

264

Montag, 29. August 2011, 23:30

Jepp, ne 5. soll bestellt sein.Mit neuen 16 Folgen. Danach soll aber Schluss sein ... entweder sind dann alle im Knast, auf Reha oder in der Schweiz... wir werdens ja sehen ;-)
so wird es kommen:

Los Pollos und Kartel bekriegen sich und killen sich quasi gegenseitig, Walth bekommt seine Chance von Mike, Gus zu killen. Walth wird immer skrupelloser und kennt am Ende keine Gnade mehr, letzendlich wird er der Drogenboss von Amerika und stirbt völlig Überraschend an soiner Krankheit und er wird mindestens 1x Meth genommen haben. Hank wird irgendwann wieder walken können und wird wieder in seinen Dienst einsteigen und wird gegen Los Pollos ermitteln und am Ende einen großen Teil dazu beitragen dass alles sein Ende nimmt. Hank wird herausfinden wer Walth wirklich ist aber wird nichts dagegen unternehmen und sich auf Gus konzentrieren weil er weiß wie die Situation bei Walther ist, Familie usw.

Walther Jr. wird zum Playboy, Marie wird seine verzweifelte Art etwas in Griff bekommen aber nicht wirklich mit den klauen aufhören.
Skyler akzeptiert immer mehr was Walth tut und wird ebenfalls immer skrupelloser, zur ner Gangstabraut die weiß wie man Geld wäscht und die alles verdeckt.

Jesse schwankt bis zum Ende vom Junkie bis cleanen typen hin und her, als alles dann sein Ende genommen hat wird er sich für immer verabschieden und sich nen goldenen Schuss...ääh und wird sich mit ner goldenen Armbanduhr und seiner Latinofreundin + dessen Sohnemann in nen Jet setzen und um die Welt reisen.

Mike wird mehr Zeit mit seiner Eneklin verbringen oder evtl sterben um Jesse zu beschützen.

Tuco wird vom Kartell geklont und wird am Ende nochmal schön alles aufmischen. Tucos cousins werden ebenfalls geklont, doch da läuft was schief, mann hatte nur noch 2 reagenzgläser, deswegen hat man Tucos cousins in ein Reagenzglas gelegt, beider verwuchsten anneinander und wurden so zur einer wilden Bestie die nur beim Namen Walther White alles angreifen und zerfleischen doch am Ende wird Walther Jr. und Marie durch ein Schussgefecht die Klone zur strecke bringen.

Am Ende sitzt Walther White am Strand mit dem Rücken zur Kamera gewendet in den Sonnenuntergang blickend, dann kippt er einfach um da der Lungenkrebs gewonnen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotta_costa« (29. August 2011, 23:37)


265

Montag, 29. August 2011, 23:34

Gruß an die F5 Fraktion! :sabber:
Hehe.. es wird Zeit dass hier im Board ein Script eingebaut wird dass alle 5 sec automatisch aktualisiert ;)
Aber selbst dann würden einige warscheinlich noch die magische Taste drücken :D :auslach:
beim firefox: irgendwo auf der seite (sollte aber kein link sein) rechts klicken -> automatisch neu laden -> zeit auswählen -> zurücklehnen ;)


cu
Dafür brauch man aber erst "ReloadEvery" :X
Ansonsten Herzlichen Dank ans Subbing Team :)
....und entschuldingt den Offtopic :X
Nu alle Addon installieren und wie schon erwähnt zurücklehnen

Edit: beitrag unter Zitat gesetzt
bitte was? haben se die funktion beim neuen firefox rausgehauen? (gurk noch mit 3.6 rum; aus paranoia, dass meine add-ons und themes nich mehr funzen) 8|


cu

266

Montag, 29. August 2011, 23:42

Hab hier Firefox 6.0 und es ist nicht standartmäßig dabei, wüsste aber grad auch nicht ob das jemals inbegriffen war.
Glaube musste man immer nachträglich installieren.... Guck doch einfach mal bei Addons^^
Hast die Installation sicher verdrängt 3.6 ist ja schon was her;)

267

Montag, 29. August 2011, 23:51

Hab hier Firefox 6.0 und es ist nicht standartmäßig dabei, wüsste aber grad auch nicht ob das jemals inbegriffen war.
Glaube musste man immer nachträglich installieren.... Guck doch einfach mal bei Addons^^
Hast die Installation sicher verdrängt 3.6 ist ja schon was her;)
ah, vergessen zu erwähnen ... hab das oder ein ähnliches addon nicht installiert ... naja, egal... genug offtopic gewesen:
meine chips, die eigentlich für brba gedacht sind, sind bald alle :S


cu

edit: das wirds sein! danke i refuse :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »knochenbein« (30. August 2011, 00:28)


268

Montag, 29. August 2011, 23:56

Hab hier Firefox 6.0 und es ist nicht standartmäßig dabei, wüsste aber grad auch nicht ob das jemals inbegriffen war.
Glaube musste man immer nachträglich installieren.... Guck doch einfach mal bei Addons^^
Hast die Installation sicher verdrängt 3.6 ist ja schon was her;)
Moin! Also entweder ist das standardmäßig dabei oder kommt mit Tab Mix Plus. Bei mir funktioniert das mit dem 6er genauso, wie knochenbein es erklärt hat! ;-)

edit: bitte gerne knochenbein! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »i refuse« (30. August 2011, 00:02)


xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 31. August 2011, 15:11

Zitat

Junior sagt zu Hank, dass die Karre "von 0 auf 60 in 4.7 Sekunden" beschleunigt, aber von 0 auf 60 mph. Ich hätte es lieber von 0 auf 100 übersetzt ;)
So wie ich? ;)
Sorry Jey, aber den kleinen Konter nimmst Du mir nicht übel, oder?
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

270

Mittwoch, 31. August 2011, 15:28

Jeysir heißt Geysir. Und der Schmarrn gehört eher auf die Trollwiese. oO

Muss schon ein geiles Gefühl sein, sich zwei Nächte um die Ohren zu schlagen, nur weil man unbedingt doppelt subben muss. War hoffentlich schön stressig. Hoffentlich passieren dir dabei keine Flüchtigkeitsfehler. Wäre schade, wenn du am Ende statt der Anpassung denselben Sub zweimal höchladst. :marlboro:

Damit's nicht ganz offtopic ist: Ich weiß, dass Geysir keine Umrechnungen durchführt, auch nicht bei Geschwindigkeiten. Da macht dann auch das von 0 auf 60 durchaus Sinn! :)

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 31. August 2011, 15:51

LOL, das ist wirklich kleinkariert ;) Wenn hier Beiträge von mir gelöscht werden, dann haltet Euch gefälligst auch von meinem Thread fern. Hammerhart, dass ich das überhaupt sagen muss.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 31. August 2011, 16:23

Kann mir mal jemand erklären, warum meine Beiträge hier gelöscht werden? Per E-Mail, Per PM, meinetwegen per Rauchzeichen? Mache ich das in meinem Thread auch so?
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

273

Mittwoch, 31. August 2011, 17:10

Du nicht, aber übereifrige Mods machen das drüben genauso. Manchmal nachvollziehbar, manchmal nicht.

Ich habe die Beiträge jetzt dahin verschoben, wo sie hingehören. Auf die OT-Spam-Wiese.

274

Mittwoch, 31. August 2011, 23:25

Das war auch noch nicht mal mein Teil, nicht, dass ich mich aus der Verantwortung stehle möchte, aber ich hab diese Stelle weder übersetzt noch korrigiert. Hier hat Jazz halt einen kleinen Fehler übersehen, aber ich halte es nicht mal für tragisch. Es sollte jedem klar sein, dass man eine amerikanische Serie schaut, kein für Deutsche ohrgerecht-servierte Synchronisation :) !

Btw. xynthetic, ich halte es für einen Unterschied, eine kleine schnippische Antwort zu geben, als auf Fehlern rumzureiten. Ich hätte es bei Deinem Sub, den Du mir geschickt hattest, auch machen können. Man findet immer etwas... :p !

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 1. September 2011, 00:46

Klar hättest Du. Klar findet man immer was. Aber ich hab auch einfach nur ne klitzekleine Bemerkung gemacht. Das nennst Du "drauf rumreiten"? Also komm...
Was ist schlimmer an diesem einen Satz von mir als an Deinem absichtlichen Hinweis auf Eure (schon fertigen) Subs, als meiner noch nicht fertig war und ein User drüben gepostet hat, dass er extra noch wartet?
Das war auch nicht wirklich nötig, oder? Wie wäre das denn hier angekommen? Ich erwarte darauf gar keine Antwort, denn ich kenne sie. Es reicht schon, wenn Ihr Euch das selbst mal ehrlich beantwortet.

@Nessi Ich muss gar nichts subben... ich will. Weil es Spaß macht. Nett, dass Du den Thread drüben verfolgst. Dann hast Du ja auch Geysirs Beitrag bemerkt, nicht nur meinen Fehler beim Verlinken - was ich diese Woche zum ersten Mal selber gemacht habe. Vielleicht hast Du auch meine Reaktion darauf drüben gelesen. Vergleich die mal mit dem Geflame, was hier sofort abgeht.
Du machst mich hier nieder wegen einer -wegen Geysirs Posting drüben absichtlich frechen- Bemerkung über einen Fehler, und machst gerade genau das Gleiche? Naja, dann weißt Du ja jetzt, ob das Gefühl "geil" ist. :marlboro:
Warum hältst Du Dich in diesem Fall nicht einfach raus? Ich glaube, Geysir und ich haben ein viel weniger großes Problem miteinander als das, was Du hier jetzt draus machst... Im Gegenteil, wir waren längst dabei darüber nachzudenken, ob ich hier mit ins Team einsteige, aber da ich dann ein paar Tage nichts von ihm gehört hatte habe ich dann entschieden, es eben woanders zu machen. Weil ich LUST dazu habe.
btw:

Zitat

Jeysir heißt Geysir
Ach komm, ernsthaft? Meinetwegen, aber "Jey" klingt in meinen Ohren einfach angenehmer, wenn ich es ausspreche ;) Ich werde das aber selbstverständlich nie wieder tun.

Schon auffällig, wie "offensiv" Ihr Euer Board "verteidigt", hat ein Bisschen was von [/godmode on}, jedenfalls finde ich es total übertrieben.
Alleine die Tatsache, wie immer sofort auf dem "doppelt subben" rumgeritten wird, lol, ich wäre nie auf die Idee gekommen, da irgendwas Besonders auffällig dran zu finden, wenn Ihr mir Eure Einstellung dazu nicht dauernd unter die Nase reiben würdet... Wieso SOLLTE ich denn, wenn ich Bock aufs Subben habe, eine Serie nehmen, die ich scheiße finde? Weil sie "noch frei ist"? lol!
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (1. September 2011, 08:14)


276

Donnerstag, 1. September 2011, 19:03

@xynthetic:
Was ich an der Geschichte nicht verstehe ist, dass Du glaubst, ich hätte auf tv4user etwas gepostet, um zu zeigen, dass unser Sub schon fertig ist und Deiner nicht. Wie erklärst Du Dir, dass ich eben jenen Post am Dienstag Abend um 20 Uhr gemacht habe und nicht schon am Montag?
Ich hatte nie die Absicht, die Du hier unterstellst, auf unseren Sub hinzuweisen. Ich wollte lediglich scherzhaft darauf hinweisen, dass unsere Subs auch qualitiv hochwertig sind.

PS:
Außerdem wollte ich hier nicht so ein Fass aufmachen, denn falls es Dir auffält, wird diese Sache genau so zu einem Kinderkram wie bei anderen Vorfällen, und das bei einem Subber, der ganz frisch auf tv4user angefangen hat...

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

277

Freitag, 2. September 2011, 00:28

Ja, lassen wir es einfach dabei. Du hast Recht, vielleicht habe ich was in Deinen Beitrag reininterpretiert. Aber das ist auch ein Bisschen der Situation geschuldet, denn es ist ja nicht das erste mal, dass ich hier per PM von Eurem Boardtürsteher im Ghetto-Style angemacht werde, mir gehts gar nicht mehr um Deinen Beitrag, sondern um den ganzen Dreck, den ich in meinem Postfach hier schon lesen musste.
Aber a) hat das, zugegebenermaßen, nichts mit Dir zu tun, und b) brauch ichs ja nicht zu lesen. Und deswegen - vergessen wirs einfach.
Hätten wir es damals zustande gebracht, das zusammen anzugehen, wäre es vielleicht ein "Meilenstein" in der Zusammenarbeit der beiden Boards geworden, aber jetzt ist es eben anders gekommen, auch in Ordnung.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

278

Freitag, 2. September 2011, 21:43

Hi, erstmal danke für die Untertitel bisher und dann die Frage, wird das heute wieder was mit den Untertitel so gegen 24 Uhr oder erst morgen!? Danke für kurze Info, dann kann ich mein Kumpel sagen, ob er heute oder morgen zum zusammen gucken vorbei kommen soll ;-)
Immer diese Ausreden um die nörgeleien zu legitimieren....
wie mir diese leute aufn sack gehen, die immer damit n problem haben, wenn leute nachfragen wann der sub kommt. :D woo is das problem, sehe da keine nörgeleien, er hat doch nur gefragt. :D was sich die leute hier immer einbilden. :D und sind noch nich mal die subber hier, geht euch doch nichts an, die einzigen, die grund hätten sich darüber aufzuregen, sind die subber. aber hauptsache hier immer andere leute anmeckern können. :D
stimme ich voll und ganz zu!!!
Ich auch! :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

279

Montag, 12. September 2011, 17:58

die timings sind voll mist. immerse & webdl +2 sec im VLC

Hoffentlich sind es konstant +2 sec
ne schwangt leider minimal. ich habs beim schauen jetzt nicht nach justiert. Aber perfekt wäre was anderes. ;)
kann auch nur von der web-dl Version sprechen,nachdem ich heute mittag mit immerse abgebrochen hatte um auf den Webdl zu warten.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

280

Montag, 12. September 2011, 19:08

Fresse halten Eric

hier stand teilweise mal mist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »usernr1« (12. September 2011, 19:33)