Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 03:25

Mad Dogs bei RTL Crime

Die verrückten Hunde schaffen es nach Deutschland. RTL Crime hat sich die Serie unter den Nagel gerissen und zeigt die 4 Folgen ab 7. September 2011 immer mittwochs um 20.15h.

:)

Hat dieses Pay-TV Sky hierzulande etwas mit dem Sender Sky in GB zu tun? Wenn ja, ist klar, warum das hier bei RTL Crime läuft. Gehört hier zu Sky.

http://www.wunschliste.de/tvnews/12605

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:13

RTL Crime gehört zu RTL bzw. der Bertelsmann-Gruppe.
Unser Sky hat aber nicht zwangsläufig was mit dem UK-Sky am Hut, sondern mit dem italienischem Sky. Beide ghören Rupert Murdoch.
Bei dem UK-Sky hat er nur Anteile. Irgendwie so war das. :D

Wie auch immer, schön, dass die Serie es nach Deutschland schafft.
RTL Crime wird immer mehr zur Fundgrube für Serien-Perlen, sie zeigten ja auch Durham County oder Zone of Separation.

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:51

+Spartacus ebenso.
Das wurde laufe von s1 zur Perle .

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:21

Ich hab jetzt mal den Wiki-Artikel zu Sky gelesen und blick rein gar nichts. Das ist nur irgendwelches Anteilegeschacher zur Gewinnmaxmimierung :wacko: . Aber im Grund is mir egal, wer wo versucht wieviel Kohle abzuschöpfen, so lange ich gute Sachen irgendwann zu sehen bekomme.

5

Freitag, 22. Juli 2011, 00:47

RTL Crime wird immer mehr zur Fundgrube für Serien-Perlen, sie zeigten ja auch Durham County oder Zone of Separation.
Unterschreibe ich sofort!
Einfach unglaublich!
Mad Dogs hätte ich 100% bei Arte erwartet, nicht bei RTL Crime.
Haben die nicht auch Serien wie "Vermisst" gebracht?
Man sollte RTL nicht allein ob seines Namens verachten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Mittwoch, 7. September 2011, 22:32

Leider hat man dafür bei der Synchro geschlampt. Weder Glenister noch Simm haben "ihre" Stimmen aus Life on Mars bzw. Ashes to Ashes.
Und gerade den von Glenister fand ich richtig gut, da er des GUVs Schauspiel sehr gut einfangen konnte.

7

Donnerstag, 8. September 2011, 15:04

Leider hat man dafür bei der Synchro geschlampt. Weder Glenister noch Simm haben "ihre" Stimmen aus Life on Mars bzw. Ashes to Ashes.
Und gerade den von Glenister fand ich richtig gut, da er des GUVs Schauspiel sehr gut einfangen konnte.
Da stimme vollkommen zu.

Ich hatte mich sehr darauf gefreut Mad Dogs noch einmal auf deutsch zu sehen, aber daraus wird nichts.
Der jetzige Synchronsprechen, ich habe seinen Namen gelesen und schon wieder vergessen, hat es leider einfach nicht drauf.
Jörg Hengstler hat es in Life on Mars und Ashes to Ashes geschafft, Genister zu 100% rüberzubringen,
eine ganz tolle Leistung, die der jetzige Sprecher aber einfach nicht erreicht.

Dann also doch nur noch einmal Luther auf deutsch
und Mad Dogs irgendwann noch einmal, aber nur im Original, leider.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Donnerstag, 8. September 2011, 22:02

naja rtl crime ist bekannt für billig syncs. ich sag nur durham country.

Spartacus sah ich nicht auf deutsch.

Luther Sync ist sehr gelungen ,.

9

Freitag, 23. September 2011, 01:18

naja rtl crime ist bekannt für billig syncs.
Wie schon anderenorts gesagt, hast du leider Recht.
Die Synchro kann, obwohl erprobte Alternativen vorhanden gewesen wären, nur als bedingt gelungen bezeichnet werden.
Sehr schade!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen