Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 12:09

Folgen in falscher Reihenfolge

Hallo zusammen,
ich bin seit vorgestern dabei die Serie zu gucken und bin total begeistert.
Aber mir ist aufgefallen dass die Folgen irgendwie in der Reihenfolge nicht stimmen können.
In der dritten Folge habe ich mich über die plötzliche innige Bekanntschaft zwischen Martinez und dem Deputy Director gewundert, und in der achten Folge grade eben hat man gesehen wie die beiden zum ersten Mal gesprochen haben. Und in der achten Folge wurde Martinez von der ODS noch nicht zu 100% vertraut, wobei das in der dritten und vierten Folge schon der Fall war. Kann es sein dass die Folgen nachträglich "eingebaut" wurden? Es ist schon etwas verwirrend wenn man die Folgen nach einander durch schaut und dann Dinge in der Zeitlinie später passieren die eigentlich schon vor einigen Folgen hätten passieren sollen...

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 12:13

Ist mir letztens beim Erstellen eines Covers für die Serie auch aufgefallen...

<table><tr><td>Ausstrahlungsreihenfolge:

01. Pilot
02. Song of the North
03. Love And Rockets
04. Two Percent
05. Mole
06. Eaten By Wolves
07. Remote Control
08. Core Fortitude
09. Defending Sofia
10. Glory Days
11. Deep Cover Band
12. Mincemeat
13. Proof of Life</td>
<td></td>
<td>Originalreihenfolge:

01. Pilot
08. Core Fortitude
06. Eaten By Wolves
02. Song of the North
05. Mole
07. Remote Control
03. Love And Rockets
09. Defending Sofia
04. Two Percent
10. Glory Days
11. Deep Cover Band
12. Mincemeat
13. Proof of Life</td></tr></table>

3

Freitag, 15. Juli 2011, 15:08

Ah !
Danke Dir :) In der Reihenfolge macht das echt mehr Sinn.
Hätte man das doch nur vorher gewusst =(
Kann man da nicht drauf hinweisen im Subtitle Thread?
Grüße,
Deadwalk