Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:40

Yes, Alphas ist realistischer als jede andere Serie auf SyFy. Made my day. :D

Ansonsten hat Fuzzy alles gesagt. Vielleicht sollte man mal eine ganze Staffel schauen, um sich ein Urteil zu bilden. ;)

Ja sicher haben auch solche Serien irgendwelche Staffelthemen. Aber da dienen die wirklich nur als Clifhanger, am Anfang und Ende einer Staffel / Halbstaffel passiert etwas. Dazwischen meist recht wenig was zur Handlung beiträgt. Hab schon 2 Staffeln Sanctuary gesehen, genau der selbe mist, aber Anfangs wars ja noch ganz gut, jetzt ist es nur noch belanglose Action. 6 Folgen Warhouse 13 reichen ja wohl. Laut Autoren wird in Alphas nicht in jeder Folge ein Alpha gejagt. Das es auch ein Procedureal ist, trotzdem drehten sich die Folgen bisher nicht nur ums einfache Ermitteln, es ist besser da es realistischer ist. Hätte es auch lieber als richtiges Serial, aber das ist bei dem grotten Sender SyFy ja nicht mehr möglich, aber vielleicht kommts noch, Supernatural hats auch geschafft. Fringe nicht.

42

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:11

Es ist wirklich furchtbar offtopic, was wir hier fabrizieren. ;)

Ich kann's nur noch einmal wiederholen. Schau mal besser eine gesamte Staffel einer Serie, dann kannst du auch mitreden. Ist besser, als mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen. ;) So, und jetzt bitte nur noch über Alphas diskutieren... bin raus. ;)

43

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:52

Es ist wirklich furchtbar offtopic, was wir hier fabrizieren. ;)

Ich kann's nur noch einmal wiederholen. Schau mal besser eine gesamte Staffel einer Serie, dann kannst du auch mitreden. Ist besser, als mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen. ;) So, und jetzt bitte nur noch über Alphas diskutieren... bin raus. ;)

Warum sollte ich den Quatsch auch noch eine Staffel lang ertragen? Im Netz liest man immer wieder das die Fall der Woche Serien sind. Ob die Handlung nun aller 3-4 Folgen mal ein wenig voran getrieben wird spielt doch keine Rolle. Es bleiben trashige Ermittler Serien, jede Folge gibts ein Problem das eben gelöst werden muss. Von Alphas liefen ja erst 3 Folgen, werde wohl die Staffel zu Ende sehen, ist zwar bisher auch nicht so der Hit, aber besser als Sanctuary alle mal, wovon ich glaube 30 Folgen oder so gesehen habe. Einpaar gute Folgen waren dabei, aber ab S2 wurde es immer schlimmer. Warehouse 13 sollte ab Folge 6 / 7 besser werden, wurde es nicht, also weg mit dem Mist.

44

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:03

ich mag die serie :D
ich weiß gar nicht was manche haben ist doch nett.... ich finde man kann sich in die charaktere hineinversetzen
sie haben eine "geschichte" und man kann auch gut sehen das sie nicht nur "leere hüllen " sind sondern auch eben probleme genau wie andere haben
mit aßergewöhnlichen kräften oder nicht.
das tollste ist, das es auch nachteile bei den kräften gibt z.B. ist man nur 5-10 min. stark , kann andere nur einige min. beeinflussen, wenn jemand super sieht hört der jenige nichts mehr hören, wenn man aufgeregt ist kann man nicht mehr zielgenau sein.
kräfte aber mit schwächen :D :D :shifty:

45

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:01

toll super man hatte auch seine schwächen das ist nicht ungewöhnliches bei helden also alpha kopiert nur.........

46

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:06

Nenn mir eine Serie, wo nicht kopiert wird^^ Mittlerweile gab es doch alles schon mal :D
Aber gerade dass man sieht, dass sie Schwächen haben, das finde ich wirklich gut gemacht in Alphas.
Generell hoffe ich, dass in den nächsten Folgen noch mehr auf Binghamton eingegangen wird. Irgendwas geht da ja vor sich.
Und schade, dass der gute Callum dran glauben musste :( Sein Charakter war zwar echt ein Arsch :D, aber ich mag ihn. Und diese Agent Sullivan fand ich unsympathisch^^
Ich finde auf jeden Fall, es wird besser und besser und die Vorschau auf Folge 4 hat mich auch schon ganz heiß gemacht :D

47

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:17

wirde wie bei heros darauf hinauslauen das normale menchen, Regierung vs Alphas sein werden internierungs lager und so weiter ist absehbar
untermstrich kann ich die serie nicht leiden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:47

ENDEFEUER, na jetzt is aber schluss.. da schau ich lieber wiederholungen von Alf und bezaubernde Jeannie, das nennt man wenigstens unterhaltung, diese ersten drei episoden sind sowas von schwach aufgezogen.... naja vieleicht liegt es daran das es in richtung CSI etc. geht, immer das gleiche Schema, und die langgezoggennen dialoge die der Staffelgeschichte dienen sollen macht das ganze noch langweiliger, das staffelfinale wird wohl nach langweiliger enden weder die kämpfe von Smallville in der letzten episode einer staffel..... :)
und neiiiiiiin ich warte nicht ab wie sich die staffel entwickelt, ich will geile folgen!!!!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

49

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:36

Dann viel Spass beim Alf und Jeanie schauen.

50

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:52

Ist halt was für den leichten Hunger zwischendurch. Meine Liebliengsserie wird es bestimmt auch nicht aber auf Grund fehlender Alternativen und der doch noch relativ guten Aufmachung definitv schaubar. Sicher hat die Serie einige Schwächen aber Potential ist da. Und da einige Serien die ich sonst eigentlich gern gesehen hab immer mehr abbauen z.b. Wh13 hoffe ich mal, dass sich die Serie noch steigert und ein wenig länger im Programm bleibt.

51

Mittwoch, 17. August 2011, 18:44

as usual

Bin erst jetzt auf die Serie gestossen und hab mir dann mal eben sechs Folgen angeschaut.
Man denkt doch gleich an Mutant X.
Nun ja, in echt könnte sowas schon wegen der Zusammensetzung der Gruppe nicht klappen, egal ob mit Fähigkeiten ausgestattet, Ich würde mit Gary nirgends hingehen. Ist aber ein netter Charakter. Besser als Bill Dampfwalze.
Veilleicht kann die Serie auf der X-men Welle ein wenig mitschwimmen, doch über lange Dauer gesehen, seh Ich Sie abgesetzt.
Natürlich kann Ich mir jetzt schon vorstellen, dass die Alphas ein Nebenprodukt der Millitärforschung sind und dass man Sie ausrotten will, da Sie nicht kontrolliert werden wollen. Und sischer gibts auch böse Alphas, die gar nicht so gemein sind, bis man Sie versteht.
Alles irgendwo schon gesehen, aber mal sehen, wo der Zug hin will.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 18. August 2011, 23:16

hab mir trotz seelischem wiederstand die folgen vier und fünf reingezogen, und wieder muss ich sagen das diese Truppe eigendlich gute charaktere sind aber auf der falschen seite spielen. nehmen wir mal an ich währe ein Alpha, dann währe das eine organisation vor dem ich mich verstecken müsste, da sie mich einsperren, das is ja fast wie ne SS oder NSDAP.... die pauschal mal alle juden eingebuchtet hat mit ähnlichem "vorwand" sie seien gefährlich.... ich kapiers echt nicht, bin ich der einzige der so denkt?

Sie währen doch die organisation "Primatech" aus Heroes... also die "bösen" ????
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

53

Samstag, 20. August 2011, 11:52

ich geb dir recht amtschi,
aber nur die die ihre fähigkeiten für krimminelle machenschaften nutzen werden ins spezielle gefängnis gesteckt man muss ja herausfinden wie die kräfte fnktionieren und den alphas ( die die ihre kräfte nicht kontrolliren können oder unabsichtig auslösen ) bessere kontrolle über die fähigkeit zu gewähren..

aber ich verstehe nicht was nina da zu suchen hat ok sie kann leute zwingen dinge zu tun aber schon seit 2 folgen ist sie nur in der nebenhandlung sie sollte entweder nur im büro sitzen und die befragung durchführen oder sie sollte in eine andere abteilung verstzt werden wo man sie besser gebrauchen kann..

sonst ist die zusammenstellung des teams ganz in ordnung bill und hicks sind die im einsatz gary der "spion" und die andere ( hab den namen vergessen) die ganze foransische abteilung :D

54

Samstag, 20. August 2011, 12:03

amschti die suchen doch nur die bösen Alphas um sie (vor sich selbst) und andere zu beschützen. Denke mal die wissen selbst nicht wie es in der Einrichtung da zugeht und überlassen deshalb die Bösen ihrem eigenen Schicksal. Vermutlich werden sie es bald herausfinden und ein Kampf gegen die Einrichtung führen.

55

Samstag, 20. August 2011, 15:12

boaaaaaah regt mich gary auf.. aber ich schaus weiterhin an xD

danke für die subs =)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

56

Samstag, 20. August 2011, 22:19

@drusilla @golem1994

naja, stimmt ja nur teilweise, in der ersten folge wurde dem "neuzugang" ein ultimatum gestellt entweder gehört er zu der "alpha gruppe" oder er kommt nach Birnhamten oder wie das kaff heisst.....

ausserdem wurden schon in den ersten 3 folgen darauf aufmerksam gemacht, das sie auf der falschen seite sind...

Zitat

Vermutlich werden sie es bald herausfinden und ein Kampf gegen die Einrichtung führen.
ich denke auch das es in diese Richtung gehen wird.... was dann aber wieder mehr an heroes erinnert..... :(... naja mal abwarten, wenn wieder 3 - 4 folgen draussen sind werd ichs mir wieder "antun" ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

57

Mittwoch, 31. August 2011, 01:24

1e7

gerade 1e7 geschaut, absolute hammerfolge.
alleine schon wegen summer glau,
endlich mal wieder in einer paraderolle zu sehen.

58

Mittwoch, 31. August 2011, 06:37

Hoffen wir nur, dass Summer Glau nicht die Absetzung von Alphas bedeutet :D
Aber ja, fand Folge 7 bisher auch am besten. Hat mir echt gut gefallen. Gab ja jetzt langsam für fast jeden Charakter eine charakterbezogene Folge (Rosen, Bill und Gary, Rachel).

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 1. September 2011, 21:39

hab gerade nach "summer glau" gegooglet HEISSSE BILDER :D. dachte zuerst olivia wild hat da einen Gastauftritt, die frisur hat mich aber schon recht irritiert.

aber das da ein terminator dahinter steckt hab ich echt nicht bemerkt, und hab mir doch ne staffel tscc. angetan!! aber als terminator kamm sie mir um einiges menschilcher vor.... :~²BE²³
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

60

Donnerstag, 1. September 2011, 22:08

summer glau

summer glau ist halt praedestiniert fuer exzentrische Rollen,
und die kann sie wirklich perfekt:
firefly, terminator s.c.c. (unuebertroffen), dollhouse und nun (gast) in alphas.

Sehr witzig auch der Gastauftritt in TBBT, obwohl sie da nun wirklich garnichts macht ;)

Leider hat sie es in "The Cape" nicht herausreissen koennen,
ihre Rolle war zu klein und auch nicht ihre beste schauspielerische Leistung.
"The Cape" war fuer mich eine der groessten Enttaeuschungen dieses Jahres.