Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:57

Da verwechselst du was, Nessi. Dieses Physik- und Technikgeschwafel ist nicht intelligent. Es soll immer intelligent wirken, aber in Wahrheit wird sowas nur benutzt, wenn man keinerlei Fantasie oder so hat. Versteht ja sowieso niemand. Wirklich gut geschriebene Serien schaffen es, Sachen ohne dieses Zeugs zu erklären. Ich will jetzt Alphas auch gar nicht als die intelligenteste Serie der Welt darstellen, weiß Gott nicht. Wie sergej-who schon schrieb, verbessern muss sie sich schon noch. Aber der Pilot löste schon man nicht den Brechreiz aus, den andere SyFy Sachen bei mir auslösen. Warehouse 13 habe ich nie gesehen, aber Eureka habe ich ein paar Folgen gesehen und von Haven habe ich den Piloten gesehen. Das ist definitiv platte Unterhaltung, das kann man gar nicht anders sehen. Ich meine, nichts gegen dich oder irgendwen, der die Serien mag. Man muss bloß auf sowas stehen, und das tue ich nicht. Deshalb hoffe ich, dass Alphas nicht auch zu sowas wird. Mich erinnert Alphas vom Stil her bis jetzt sehr an eine J.J. Abrams Serie. Hoffentlich bleibt es so.

22

Montag, 18. Juli 2011, 00:01

Eureka auf Deutsch ist ja auch schrecklich :D Der Funke sprang bei mir auch erst über, als ich es auf englisch anfing. Und Eureka ist ja auch nicht nur Fall der Woche, Haven braucht 10 Folgen bis es in Fahrt kommt und W13 ist einfach lustig :D Aber natürlich jedem das seine :)
Zu Alphas zurück. Es ist auf jeden Fall unterschiedlich im Gegensatz zu Eureka und W13 und dennoch gefällt es mir, ich gucke alle drei Serien gerne. Diese kleinen lustigen Einlagen von Gary fand ich richtig lustig :D Nina stört mich ein bisschen, mit ihrer Gedankenveränderung... Ich weiß nicht :D Mit der werde ich nicht ganz warm^^ Ich finde, es sind echt klasse Schauspieler dabei (und ich gebe zu, ich kannte vor Alphas bis auf Callum Keith Rennie keinen (und der gehört nicht mal zum Hauptcast...))
Wird sicherlich Fall der Woche werden, gespikt mit dem Thema "Red Flag". Ich hoffe mal, dass das Thema, nicht wie bei Haven, für einige Folgen in der Schublade verschwindet.
Wir werden sehen:D

23

Montag, 18. Juli 2011, 00:16

Von Haven lief doch erst eine Staffel und eine Folge von S2. Hab doch gesagt das es mir nicht reicht wenn es am Anfang und Ende der Staffel spannend wird, dafür dazwischen haufen Fall der Woche Folgen. Das schafft man bei Fringe oder Supernatural viel besser, mal Serial, mal Fall der Woche, mal lustige Momente / Folgen. Mal Folgen die wie ein Fall der Woche anfangen, aber am Ende doch viel zur Haupthandlung beitragen. Glaube jetzt einfach mal das bei Haven jetzt erstmal wieder eine Weile Ruhe ist, in Sachen Haupthandlung, zumindest größtenteils, wie bei den meisten SyFy Serien eben. Ich hoffe halt einfach mal das Alpha ala Fringe oder Supernatural wird, Anfangs vielleicht erstmal viele Fälle der Woche und dann immer abwechselnd, am besten man schafft es einfach, das der Fall der Woche auch die Charaktere bzw. Haupthandlung vorantreibt. Das hat man mit dem Piloten ja schon so in etwa geschafft, mit dem Ziel: Einführung.

24

Montag, 18. Juli 2011, 06:21

Ganz klar, der persönliche Geschmack ist immer ausschlaggeben. Alphas ist eine typische SyFy-Serie, zumindest das, was ich vom Piloten gesehen habe. Wartet mal ein paar Folgen ab, dann gehen euch Billy und Gary auf den Sack, das weiß ich jetzt schon. Die Szene mit dem Sandwich, das in der Tüte mit Garys Namen drin ist. ;)

@Sergej: Wenn man nur eine Handvoll Folgen kennt, dann kann man sich kein Urteil über die Serie bilden. Aber gibt ja auch Leute, die über Serien ablästern, von der sie noch keine Folge gesehen haben. Da reicht es schon, wenn man etwas Böses über deren Lieblingsserie erzählt. -.-

Zum Thema "Roter Faden": Wenn ich lese, dass Supernatural doch so viel besser ist, dann stellen sich meine Nackenhaare auf. Ich kenne die ersten beiden (oder sogar die ersten drei?!) Staffeln, das sind doch auch alles nur Einzelepisoden. :D

25

Montag, 18. Juli 2011, 09:25

Ich schaue sowohl Eureka, Haven und w13 und Alphas war für den Anfang garnicht so schlecht. Hab eher mit sinnloser Materialschlacht und Action gerechnet aber scheint eine recht "ernste" Geschichte zu werden. Man sollte diese 4 Serien aber nicht alle über einen Kamm scheren nur weil sie Scifi sind. Jede hat ihre eigenen Stärken und Schwächen. Und wer nur 2-5 Episoden kennt, sollte nicht anmaßend werden. Ich hab zB eine Folge Lost gesehen, dass war mir zu wirr, das heißt aber nicht das ich sage das die Serie kompletter Mist ist.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. Juli 2011, 19:22

Wie schon gesagt wurde, der Pilot ist halt nix für Fans der seichten und übertriebenen Procedureals ala Eureka, die sonst auf SyFy noch laufen. Hoffe das bleibt so und man übertreibt es nicht mit der Komik um den Jungen, fands zwar ganz lustig zur Auflockerung, aber zu abgedreht darfs nicht werden. Wollte es ja eigentlich auch nicht gucken, aber wenn David Strathairn mitspielt, am Ende wars sogar besser als befürchtet, ausbaufähig eben. Die restlichen Schauspieler sind sicher besser als die anderen aktuellen NoName SyFy Schauspieler.

ööööhmmm, nur weil ich eureka gucke kann man mich doch nicht in die syfy ecke stellen, ich find eureka billig und witzig! bin eher der breaking bad oder Soprano fan, ich liebs dramatisch :D, der Pilot von heroes hat mich da weit mehr gepackt weder alphas, mann kann es vieleicht gerademal mit dieser Serie vergleichen, mit eureka und haven wird wohl diese serie weniger zutun haben, aber wie gesagt steh ich lieber auf der anderen seite, wie eben Sopranos oder Braking Bad, halte nix von CSI nummern.... Colambo und Monk waren ein grenzfall...... :)

i
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

27

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:56

habe die erste folge gesehen und muss sagen ...

sehr langweilig ... schlechte schauspieler ...

sollte es so weiter gehen ... wird die serie das selbe schicksal wie SGU ereilen ... wobei diese dann wohl nach staffel 1 beendet sein wird ...

28

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:43

lol ich frag mich eh immer was diese "fans von der und der serie können natürlich mit dem grandiosen *kotz* alphas nix anfangen. weil die serien x y und z ja seicht sind und alphas ist ernst und erwachsen"

ich lach mich tot bei so was.

können manche nichtmal subjektiv über eine serie reden und ihre ansicht darstellen, was sie gut und was sie schlecht finden, ohne zu versuchen die seher anderer serien zu verunglimpfen?!?

mir fällt immer wieder auf dass es doch immer die gleichen leute sind die sich anscheinend iwie über die serien die sie schaun definieren, der meinung sind sie haben den ultimativen guten geschmack und als einziges verständnis für anspruch. sie gehören quasi zur "serien-elite" und schaun nur das gute zeug, welches ja dann leider abgesetzt wird, aber natürlich nur weil der großteil der zuschauer einfach nicht intellektuell genug ist die großartigkeit der jeweiligen serie zu verstehn



so was halte ich von alphas? (ohne die BSG-langweiler zu verunglimpfen)

die schauspieler waren einfach alle nur schwach.. garys witze warn alles nur nicht witzig.. dumm gelaber eben..

frag mich wo alphas "erwachsen und durchdacht" daher kommen soll.. die erst folge war so was von 0815 schlimmer gehts eigentlich kaum...
dagegen war sogar der 6 millionen dollar mann damals richtig kreativ...

naja anyways in 10 minuten schau ich folge 2 und hoffe mal das es besser wird.. bin ja optimist... war ich ja auch schon 2 sgu staffeln lang.. leider umsonst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (21. Juli 2011, 23:52)


29

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:59

bei SGU war mir nach folge 2-3 schon klar - serie wird abgesetzt!
das es eine zweite staffel gegeben hat ... war eher zufall ...

30

Freitag, 22. Juli 2011, 00:19

David Strathairn ist sicher besser als alle anderen schlechten Schauspieler bei SyFy zur Zeit. Folge 1 war ganz nett, so seicht wie die anderen SyFy Serien ist es halt nicht. Ja klar sah man alles schonmal irgendwo, es ist eben auch nicht leicht etwas ganz neues zu machen. Ich weiß auch nicht was manche Leute erwarten, eine Serie mit Fortlaufender Handlung ist Anfangs nunmal langweilig, besser als geniale Episoden von Anfang an zu versenden, mit Charakteren die man gar nicht kennt. SGU hatte gute Schauspieler und eine gute Story, die sich aber erst mit der Zeit richtig entfaltete, das war eben eine sich langsam entwickelnde Serie und keine Action-Comedy wie ihre Vorgänger. SGU war halt realistischer, aber es gab auch dämliche Dinge wie die Steine, aber zumindest gabs nicht um jeder Ecke menschliche Aliens bzw. überhaupt Aliens. Besonders in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel wurde es immer interessanter. Aber war vom Stil her eben ein sich langsam entwickelndes Drama, das gefällt natürlich nicht gleich jedem der die Vorgänger Serien gut fand, der Weltraum war nur Kulisse. Auf HBO oder AMC wäre die Serie passender gewesen. Aber dann besser ohne Stargate im Titel, die Verantwortlich bei SyFy müssen bescheuert sein, das sie die Serie als Stargate Serie liefen lassen, konnte ja nur schief gehen, da eben doch viele Zuschauer andere Erwartungen darin hatten

31

Samstag, 23. Juli 2011, 02:07

Habe auch nur den Anfang gesehen bis sie in das Verhöhrzimmer gekommen sind wo der Typ erschossen wurde.Die Figuren sind unglaubwürdig und auch die Schauspieler nicht besonders gut.Nee danke muss ich mir nicht antun

32

Samstag, 23. Juli 2011, 02:33

ja ... sie hätten SGU als art GZSZ bringen sollen xD
aber als SG war es eine beleidigung aller fans ... ich war sehr entäuscht!
ich will ja net 45 min nur action aber 45 min geschwätz will ich auch nicht ...

33

Montag, 25. Juli 2011, 01:09

Gerade habe ich die zweite Folge angeschaut, und es war grausam. Genau die selbe Story habe ich schon mal irgendwo gesehen.

Soo bin ich.. und Du?

34

Montag, 25. Juli 2011, 16:03

M. E. hätten sie lieber der Serie "No Ordinary Family" eine zweite Staffel erlaubt, als diesen

dünnen Aufguss den Zuschauern zuzumuten. Selbst die späteren Folgen von Heroes hatten

da wesentlich mehr Niveau.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Serien die mehr Staffeln verdient hätten:

- Terriers

- The Chicago Code

- Medium

- Carnivale

- Shark

- The Defenders

- The Event

- No Ordinary Family

35

Montag, 25. Juli 2011, 21:48

M. E. hätten sie lieber der Serie "No Ordinary Family" eine zweite Staffel erlaubt, als diesen

dünnen Aufguss den Zuschauern zuzumuten. Selbst die späteren Folgen von Heroes hatten

da wesentlich mehr Niveau.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Serien die mehr Staffeln verdient hätten:

- Terriers

- The Chicago Code

- Medium

- Carnivale

- Shark

- The Defenders

- The Event

- No Ordinary Family

Bis auf No Ordinary Family wohl eher nicht, zumindest kein Medium oder gar The Event! Von Alphas liefen gerade mal zwei Folgen. Es gab zwar Fälle der Woche, aber die hatten zumindest etwas mit der Handlung zu tun, es waren keine reine Ermittler Folgen. Nicht jede Serie kann was besonderes werden wie z.B. Outrageous Fortune
Klar hat man alles schon mal gesehen, aber erstmal abwarten, besser als der andere Schrott der noch bei SyFy läuft, ist es bisher allemal. Luft nach oben ist natürlich noch, aber Anfangs sind die meisten guten Serien meist eh nicht genial.

36

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:12

Auch nach der 3. Folge find ich die Serie noch vollkommen in Ordnung. Es ist kein Überreißer aber es unterhält.

37

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:35

ich finde die Serie auch ok,ist Unterhaltung,ich mag so etwas,
über Sinn und Unsinn,da mache ich mir bei solchen Serien so oder so keine Gedanken.
Also bitte nicht aufhören zu subben.
THX

38

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:47

Also die dritte Folge hat mich echt baff gemacht =O Und keine Sorge, ich werde nicht mit subben aufhören, solange mir die Serie gefällt, subbe ich sie :D:D Egal, wie andere Leute sie sehen :)
Die Vorschau auf Folge 4 lässt ja auch schon auf einiges hoffen, sah jedenfalls richtig geil aus.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:49

hab mir gestern die zweite folge mal reingezogen und bin nun etwas optimistischer das es doch noch was wird, ich hoffe das die ganze sache mit "Birnhamten" oder so, noch etwas vertieft wird. ich meine, die kleine gruppe lässt anscheinend diese Alphas "einsperren" was eigendlich heisst das genau diese kleine gruppe eigendlich für die "bösen" arbeitet, währe toll nun zu sehen wie sich diese gruppe gegen die Birnhamten leute anfängt zu arbeiten, könnte ne coole storyline werden. immerhin werden dort wohl schon viele "gefähliche Alphas nur auf einen Auftrag warten.... :)

dere Episoden-fall war jedenfalls echt witzig obwohl die Idee 1 zu 1 bei fringe bereits aufgegriffen wurde.... in der 3 staffel am anfang,im rotem universum, soviel ich weiss... mich stört einfach die langen Dialoge bzw. die langweiligen Dialoge, keine emotionen, garnix kommt da richtig rüber. jedenfalls hat sich die serie meine audienz bei der dritten folge verdient ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

40

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:29

Gerade Folge 3 gesehen und fand sie eigentlich am Besten bis jetzt. Vor allem gefällt mir, dass Bezug auf vorherige Folgen genommen wird und langsam mehrere rote Fäden eingeführt werden. Eine wirklich nette Serie, kann man nicht anders sagen. Zum Glück noch immer kein unpassender Humor, sondern alles schön ernst. So kann es gerne weitergehen.

Übrigens noch ein sehr interessanter Artikel, was einen im Laufe der Staffel so erwartet: http://www.buzzfocus.com/2011/07/26/syfy…u-brent-spiner/