Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:03

Alphas - Season 1 Talkthread [Spoilergefahr]

Hab sie nach 30 minuten wieder aus gemacht einfach nur langweilig......
und einige sache unlogisch und unrealistich ich weiß ist ne Syfy serie aber bei der serie stört mich das irgendwie.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:25

Ja, kann ich bestätigen. Ich hab zwar bis zum Schluß durchgehalten, aber eigentlich ist das Teil total sinnlos. Keine richtige Story, die Figuren sind allesamt in keinster Weise interessant und die ganze Folge schaut irgendwie zusammengeschustert aus. Ich werde mir schwer überlegen, ob ich Folge 2 (sollte sie denn gesendet werden) überhaupt ne Chance gebe.

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:37

Ich kann euer meckern und motzen überhaupt nicht verstehen.
Im Gegensatz zu euch fand ich die Folge nämlich super^^
Sie wurde vielerorts mit Heroes verglichen, was ich auch in keinster Weise nachvollziehen kann.
Ich mag die Charaktere und bin gespannt, wie sie sich in den nächsten Folgen entwickeln. Gespannt bin ich auch, zu sehen, wie sich das Team gegenseitig hilft, einer alleine kriegt nichts auf die Reihe, aber zusammen ergänzen sie sich wunderbar.
Ich fand die Story auch keineswegs dahingeschustert, man musste halt aufpassen, um mitzukommen, was jetzt passiert.
Einzig stört mich der, der neu zum Team dazukam. Irgendwo habe ich gelesen, dass er diesen Schuss so hätte nie abfeuern können, selbst mit dieser Fähigkeiten, da es zu viele unvorhersehbare Faktoren gibt, wie zB Wind oder sonstige Umwelteinflüsse.
Ich finde die Charaktere interessant, und hoffe, dass wir im Laufe der Staffel(n) noch erfahren, wie das Team entstand, und wie jeder einzelne Alpha den Weg in das Team gefunden hat. Ich hoffe auch, dass man im Laufe der Staffel noch andere (gute) Alphas kennenlernt, und sich eventuell ein kleiner roter Faden durch die komplette Staffel spannt, wie etwa die Gruppe der "bösen Alphas". Es gab schon einige Ansätze, auf denen sich wirklich gut eine Geschichte aufbauen lässt, wenn diese jetzt noch ausgenutzt werden, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, dass Alphas eine erfolgreiche und hoffentlich langlaufende Serie wird.
Und ich weiß, jedem das seine. Wem es nicht gefällt, hat selbst Pech. Ich für meinen Teil sehe gespannt jeder neuen Folge entgegen, eben aus den genannten Gründen.

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:01

Hab sie nach 30 minuten wieder aus gemacht einfach nur langweilig......
und einige sache unlogisch und unrealistich ich weiß ist ne Syfy serie aber bei der serie stört mich das irgendwie.

Also wenn ich Serien nach 30min. beurteilen würde, wären mir in den letzten Jahren aber einige Perlen der Serienwelt durch die Lappen gegangen. Zumindest 3-4 Folgen sollte man einer Serie schon geben um die Geschichte ins Rollen zu bringen.

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:01

naja Pitschi vileicht hast du recht ich kuck mir ein zwei folgen noch an kann nur besser werden....

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:22

naja, ich fands jetzt auch nicht so toll...

dieser gary "ich sehe elektromagnetische felder" typ ging mir bereits jetzt dermaßen aufen zeiger dass ichs selbst kaum glaube..
ansonsten siehts für mich so aus als wirds ne "mutant-der-woche" serie mit nem leichten roten faden in richtung "gruppierung böser alphas"

bis jetzt hat mich keine der rollen oder der darsteller wirklich angesprochen....

... aber wie sagt pitchi schon, mal mit eigenen worten ausgedrückt: einmal ist keinmal..

von daher schau ich auch noch bisserl weiter.. gibt ja genug serien die erst ab staffel 2 wirklich aufdrehn und interessant werden/wurden..


edit: lol wer auch immer das war: hättest du nicht 5 minuten früher oder später die posts in den talkthread verschieben können?!? ;)
jez steht mein post hier und die leutz denken ich red mit mir selbst.. ^^

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:44

Macht die Serie denn visuell was her? Fähigkeiten schön dargestellt,gute Effekte usw. ?

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:00

Finde schon, dass sie visuell was hermacht. Man sah in der Folge natürlich noch nicht so viel, es war hauptsächlich Gary, bei dem visuelle Effekte eingesetzt wurden, aber mMn sehr schön umgesetzt. Da habe ich schon schlechtere gesehen.

9

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:10

zum kotzen darf denn alles scifi sein .... saulangweilig, nen gammelcast . wer auf csi steht mit ein bisschen mysterie steht viel spass.
werd mir nix mehr von dem scheiss angucken .
visuell ? dagegen ist selbst warehouse ne visuelle revolution dagegen

10

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:42

Leider muss ich sagen, dass mich die Serie nicht überzeugt. Weder die Darsteller noch der Storybogen, irgendwie hat man so was schon mal gesehen, ich war sehr gelangweilt. Ich musste mich richtig durch die erste Episode durchkämpfen, am Ende sehr erleichtert, dass es aus war.
Ich werde dieser Serie nicht weiter verfolgen, meiner Meinung nach wird sie wohl keine Zukunft haben. Eine oder zwei Staffeln, mehr wird es höchstens nicht geben.

11

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:43

Ich werde zwar schon noch ein paar Folgen dran bleiben, denn nach einem Piloten kann man keine Serie beurteilen, aber grundsätzlich schließ ich mich dem Tenor an.
Ein Totalausfall war der Pilot zwar nicht, aber Charaktere und Dramaturgie wissen bisher nicht zu überzeugen. Wie schon erwähnt wurde, wirkt der gesammte Storyverlauf sehr bemüht, ohne ein wirkliches stringentes Konzept vorzuweisen.
Gegen anspruchslose Sommerunterhaltung habe ich nichts, aber denn sollten wenigstens die Charaktere stimmen. Bleiben diese die nächsten Folgen weiterhin so blass, dann ist die Serie schlicht nichts für mich.

12

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:46

Leider muss ich sagen, dass mich die Serie nicht überzeugt. Weder die Darsteller noch der Storybogen, irgendwie hat man so was schon mal gesehen, ich war sehr gelangweilt
Geht mir genauso, nur dass ich der Serie noch eine Chance gebe.

13

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:11

Man kann nur hoffen das dies nun kein reines Procedureal wird. Der Pilot war jedenfalls schonmal anspruchsvoller als erwartet, viel hat auch der Darsteller des Professors rausgehauen. Mehr als gutes mittelmaß war es zwar nicht, aber Potential ist da, zumindest besser als Sanctuary, Warehouse 13, Haven und Eureka zu werden. Aber gut, kann auch sein das es am Anfang und Ende einer Staffel ein wenig Story gibt und ansonsten nur belanglose Fälle der Woche, wie bei den anderen aktuell noch laufenden SyFy Serien.

14

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:57

Muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Ich hatte Schwachsinn wie Eureka, Warehouse 13, Haven usw. erwartet, aber was man dann bekam, war ja gar nicht mal sooo dämlich. Es gab kaum dämliche Dialoge, die Schauspieler waren alle gut, keine ständigen Witze, sondern alles recht erwachsen. Aber wenn jemand wie David Strathairn mitspielt, hätte ich vielleicht eher denken sollen, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wird. Alleine wegen ihm gucke ich weiter, so ein cooler Schauspieler.
Vielleicht ist das auch der Grund, dass die Folge nicht so gut ankam. Für Leute, die auf Eureka und Haven usw. stehen, ist die Serie vielleicht recht ereignislos. Ich fand gerade das gut. Keine übertriebene Action. Ich hoffe mal, dass sie die Qualität beibehalten und aus dem roten Faden mit "Red Flag" ordentlich was machen. Wäre schade, wenn schon bei der zweiten Folge oder so nichts mehr von der Qualität des Piloten zu spüren ist...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:40

ich hoffe das Wolworine da noch auftaucht.... ;) nein scherz.

ich hab auch nach 30 minuten bereits auf die Uhr geguckt damit ich mit eureka fortfahren kann, ich hoffe das sie in den 40min folgen nicht mehr soviel langweiliges gefraffel bringen dazu haben die schauspieler zu wenig potenzial, ausser diesen Elektromagnetenwellen bursche hat mich da niemand wirklich überzeugt, vorallem ging mir die Sinneserweiterungen frau total auf en sack, der fbi kerl und der superreflexoderwasauchimmer-typ is mir eigendlich auch sympatisch, auf diese zwei sollte man aufbauen...., ich währe auf jedenfall auf der anderen seite des Teams ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

16

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:23

ich hoffe das Wolworine da noch auftaucht.... ;) nein scherz.

ich hab auch nach 30 minuten bereits auf die Uhr geguckt damit ich mit eureka fortfahren kann, ich hoffe das sie in den 40min folgen nicht mehr soviel langweiliges gefraffel bringen dazu haben die schauspieler zu wenig potenzial, ausser diesen Elektromagnetenwellen bursche hat mich da niemand wirklich überzeugt

Wie schon gesagt wurde, der Pilot ist halt nix für Fans der seichten und übertriebenen Procedureals ala Eureka, die sonst auf SyFy noch laufen. Hoffe das bleibt so und man übertreibt es nicht mit der Komik um den Jungen, fands zwar ganz lustig zur Auflockerung, aber zu abgedreht darfs nicht werden. Wollte es ja eigentlich auch nicht gucken, aber wenn David Strathairn mitspielt, am Ende wars sogar besser als befürchtet, ausbaufähig eben. Die restlichen Schauspieler sind sicher besser als die anderen aktuellen NoName SyFy Schauspieler.

17

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:18

Ich behaupte einfach mal, dass Fans von Eureka und W13 auch Alphas gefallen wird. Klar, es ist etwas ernster, aber da waren auch so einige Jokes bei, so ist es ja nun nicht. ;)

18

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:33

Ist trotzdem zu ernst, für Eureka Fans muss die Handlung leicht verständlich sein, viel Action und Komik enthalten sowie unrealistisch sein. Einfach eine Serie wo man weiß das es sowas nicht geben könnte. Die Fähigkeiten bei Alphas könnte es so schon geben. Der Junge der für die Komik sorgte war eben bisher immer noch recht realistisch dargestellt, solange es nur einer ist der so drauf ist, solche Leute gibts halt wirklich, das lustige ist eben ein Nebeneffekt. Bleibt aber abzuwarten, nach einen Piloten kann man nix sagen, es kann immer noch in Richtung belanglos, also Eureka, Warehouse 13, Haven und so abrutschen. Besser werden muss es trotzdem, aber war nur ein Pilot, die sind meist nicht gut.

19

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:39

Leicht verständlich Handlung bei Eureka? Mit dem ganzen Physik-Kram ist das alles andere, aber sicher nicht leicht verständlich. -.- Solltest du auf "Fall der Wochen" anspielen, wird bei Alphas sicher ähnlich werden.
Die Fähigkeiten der Alphas sind ebenso unrealistisch wie die Erfindungen aus Eureka. Beim Sender SyFy ist der Name Programm, es ist eben Fiction. ;)

Was meinst du mit belanglos? Hast du Eureka, W13 und Haven komplett geschaut?!

20

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:49

Leicht verständlich Handlung bei Eureka? Mit dem ganzen Physik-Kram ist das alles andere, aber sicher nicht leicht verständlich. -.- Solltest du auf "Fall der Wochen" anspielen, wird bei Alphas sicher ähnlich werden.
Die Fähigkeiten der Alphas sind ebenso unrealistisch wie die Erfindungen aus Eureka. Beim Sender SyFy ist der Name Programm, es ist eben Fiction. ;)

Was meinst du mit belanglos? Hast du Eureka, W13 und Haven komplett geschaut?!

Wenn ichs langweilig und belanglos finde (Fall der Woche halt) gucke ich mir es garantiert nicht komplett an, nur weil am Anfang und Ende bzw. in der Mitte einer Staffel mal die Hauptstory interressant wird, nur um dann wieder zum Fall der Woche Thema zurück zu kehren. 6 Folgen Warehouse 13 und 3 Haven reichen (Fälle wiederholten sich und waren auch nicht gut), von Eureka ein wenig auf Klo7 damals.