Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. September 2011, 21:33

Mittlerweile ist ja wirklich jeder mit jedem zusammen, stehen die Amis so auf Beziehungen in Filmen/Serien? Das fällt mir aber jetzt schon immer öfter auf. Da Lob ich mir Serien wie W13 oder Stargate, da gibt es zwar auch Beziehungen, aber sie treten nie so stark in den Vordergrund oder verändern die Story. Jetzt nochmal, wie seht ihr das, jetzt generell.

Geb ich dir völlig recht. diese hollywood-typen binden immer mehr solche beziehungsdramen ein. ein dauer renner sind z.b. hochzeiten, nicht aber die ehe selber, die rückt erst in der vordergrund wenn sie sich nicht mehr ausstehen können. oder Sie sind von Anfang an geschieden.. ein glückliches Ehepaar gibt es selten. es müssen immer nur konkubinats päärchen sein oder bekennende singles die herum h*****.... naja ist halt die wertvorstellung von dort. alles altmodische wird dogmatisiert.

Trotzdem muss ich sagen das zu eureka ein bisschen beziehungsdrama pflicht ist, da dies ja mehr eine familiensendung ist die auch kinder mitschauen, also keine reines sci-fi.
Da habe ich bei Torchwood schon mehr meine probleme damit, da ich dort wirklich nur action und schnelle handlungen sehen will.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

22

Dienstag, 20. September 2011, 14:25

böser cliffhanger!
obwohl das mit allison irdengwie vorhersehbar war

23

Mittwoch, 21. September 2011, 00:33

Mittlerweile ist ja wirklich jeder mit jedem zusammen, stehen die Amis so auf Beziehungen in Filmen/Serien? Das fällt mir aber jetzt schon immer öfter auf. Da Lob ich mir Serien wie W13 oder Stargate, da gibt es zwar auch Beziehungen, aber sie treten nie so stark in den Vordergrund oder verändern die Story. Jetzt nochmal, wie seht ihr das, jetzt generell.

Geb ich dir völlig recht. diese hollywood-typen binden immer mehr solche beziehungsdramen ein. ein dauer renner sind z.b. hochzeiten, nicht aber die ehe selber, die rückt erst in der vordergrund wenn sie sich nicht mehr ausstehen können. oder Sie sind von Anfang an geschieden.. ein glückliches Ehepaar gibt es selten. es müssen immer nur konkubinats päärchen sein oder bekennende singles die herum h*****.... naja ist halt die wertvorstellung von dort. alles altmodische wird dogmatisiert.

Trotzdem muss ich sagen das zu eureka ein bisschen beziehungsdrama pflicht ist, da dies ja mehr eine familiensendung ist die auch kinder mitschauen, also keine reines sci-fi.
Da habe ich bei Torchwood schon mehr meine probleme damit, da ich dort wirklich nur action und schnelle handlungen sehen will.


Das Selbe hab ich mir die letzten Folgen auch gedacht. Bin ganz deiner Meinung! Klar gehört Beziehungsdrama dazu, nur wurde es meiner Meinung nach ein bißchen zu sehr übertrieben.
Guter Vergleich mit Warehouse 13. Die ersten Staffeln haben mir Eureka klar besser als W13 gefallen , jetzt is es genau umgekehrt. Eureka war für mich immer eine gute, unterhaltsame SciFi-Serie, bei der SciFi auch noch im Vordergrund stand - das Ganze ist aber eher zu einer Beziehungs-Drama-Serie, eingebettet in einer SciFi-Welt/Umgebung, mutiert. Hoffe ihr versteht was ich meine...

Zum Staffelfinale: Hat nicht irgendjemand gepostet es gäbe keinen Cliffhanger? xd

24

Mittwoch, 21. September 2011, 00:38

Naja das war wohl nur ne Vermutung. Nach diesem Ende hoffe ich doch darauf, dass es nach Staffel 5 nen vernünftigen Abschluss gibt. Nicht, dass die am Ende von Staffel 5 auch noch sonen Cliffhanger haben und es dann zuende ist. Aber ich bin irgendwie überzeugt davon, dass alles gut wird ^^

25

Mittwoch, 21. September 2011, 00:50

noch keine Daten über S05 hier? schade... ich hoffe es ein cliffhanger ende wär eine strafe für diese serie...

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. September 2011, 02:37

böser cliffhanger!
obwohl das mit allison irdengwie vorhersehbar war


Jo, finde ich auch... als ich beim subben so ungefähr an der Stelle war, an der Henry mit seiner Rede fertig war,
dachte ich irgenwie nur an sowas wie "wetten jetz passiert gleich was, z.B. sie wird irgendwie eingesperrt und muss mitfliegen"... und tada... :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

27

Donnerstag, 22. September 2011, 20:12

Ja, und dass das die böse Beverly-Gang war ist ja wohl auch klar. Und dass Allison gerade noch rechtzeitig auf den Sitz gekommen ist. Wo und warum das Raumschiff weggebeamt wurde ist mir allerdings nicht klar^^ Wird bestimmt noch spannend :)

28

Donnerstag, 22. September 2011, 22:04

uagh wirklich böser cliffhänger... wie lange müssen wir auf die fortsetzung warten? hoffe nicht wieder fast nen Jahr Pause

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:51

super Weihnachtsfolge.

da sie ja völlig außerhalb der Staffel läuft wars ne schöne überaschung alles als Animation laufen zu sehen. so gibt es keine Verwechselung mit der Handlung der Staffel und man kann alle auftreten lassen :D
schade das die Verwandlung in shoutpark chars nur paar Sekunden waren. das wäre noch das sahnehäubchen gewesen.

30

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:43

Danke für den (in Eile und Hektik leider leicht übersehbaren) Hinweis bei den Subs zur Weihnachtsfolge vs. S05E01 --- ich war schon kurz davor zu fragen, warum sich der fünften Staffel noch keiner angenommen hat, obwohl bereits die erste Folge draußen ist ;-) Na dann - ich bin gespannt...

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

31

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:21

Täsuche ich mich, oder wurde der Schlittenhund Rudy von Edward James Olmos gesprochen?


BTW -> Der de Sub wird heute Abend vollendet, sollte dann heute oder morgen im Laufe des Tages kommen.

32

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:34

Folge war superlustig vor allem

 Spoiler


33

Mittwoch, 21. März 2012, 09:38

Stand der Dinge - März. 2012

S05E01 - Lost
Ausstrahlung: 16.04.2012

Zunächst müssen die Bewohner von Eureka noch mit dem unerklärlichen Verschwinden der "Astraeus" zurechtkommen. Zumindest für die Zuschauer geht es jedoch schnell weiter - das Raumschiff legt eine Bruchlandung in Eureka hin. Die Besatzung ist erstaunt und erschüttert als sie feststellt dass seit ihrem Verschwinden vier Jahre vergangen sind.
Während Allison und die anderen Crewmitglieder mit den zahlreichen Veränderungen umgehen müssen, die sich in ihrer Abwesenheit zugetragen haben, versuchen Sheriff Carter und Henry mit den neuen Erkenntnissen den Ursachen für den Vorfall auf den Grund zu gehen - mit tödlichen Konsequenzen...

Liebe Grüße von den Serienjunkies...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!