Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 3. August 2012, 17:51

Wo sind denn die deutschen Subs für "720p.HDTV & WEB-DL"? Da steht doch "[DE-Subs: 17]" aber es sind dort nur 16 Subs.

142

Freitag, 3. August 2012, 18:03

Es gibt nur zur 720p-Version einen Sub,
der Link wurde jedoch nicht angezeigt, weil beim Verlinken wohl ein "<" abhanden gekommen ist
und die Spalte auch noch deaktiviert war.

Nun stimmt es aber und man kann den 720p-DIMENSION Sub runterladen.

144

Freitag, 3. August 2012, 19:09

sorry :D
hab nicht geschaut, ob ich alles richtig gemacht hab.
bin ich einfach mal von ausgegangen :D

145

Sonntag, 5. August 2012, 00:37

VOs zu E19 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL hinzugefügt!


146

Dienstag, 7. August 2012, 12:30

Die VOs zu E20 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

147

Samstag, 11. August 2012, 07:03

mal ne info zu the closer:
hab ja gesagt, die folge dauert etwas länger. gleichzeitig war ich etwas faul. aber sonntag und montag will ich das wohl größtenteils machen. daher kann man wie bei den vorherigen folgen von mi/do ausgehen. also diesmal ein 2 wöchiger abstand. ich denke, die danach wird wieder einwöchig.
sorry ;)

148

Samstag, 11. August 2012, 08:35

ich denke das ich für alle hier sprechen kann.wir sind froh das du überhaupt diese serie subben tust und uns auch immer mit infos versorgst,deswegen ist es wirklich nicht schlimm wenn es etwas länger dauert.!danke D(oc)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

149

Samstag, 11. August 2012, 08:40

mal ne info zu the closer:
hab ja gesagt, die folge dauert etwas länger. gleichzeitig war ich etwas faul. aber sonntag und montag will ich das wohl größtenteils machen. daher kann man wie bei den vorherigen folgen von mi/do ausgehen. also diesmal ein 2 wöchiger abstand. ich denke, die danach wird wieder einwöchig.
sorry ;)


Danke D(oc), Du bist ein Schatz :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

150

Sonntag, 12. August 2012, 16:23

VOs zu E20 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
gegen die vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL hinzugefügt!


151

Mittwoch, 15. August 2012, 06:49

Die VOs zu E21 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

152

Mittwoch, 15. August 2012, 10:05

subbst du danach auch "major crimes", den spin-off?
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

153

Mittwoch, 15. August 2012, 10:50

hab ich erstmal nicht vor. habs auch noch nicht mal gesehen.

154

Donnerstag, 16. August 2012, 15:41

sub da

155

Donnerstag, 16. August 2012, 17:48

sub da


Oh Gott D(oc), danke, danke, danke und tausend :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

156

Samstag, 18. August 2012, 22:18

VOs zu E21 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL hinzugefügt!


157

Donnerstag, 23. August 2012, 16:33

sub da.

kann noch nicht abschätzen, wann genau der nächste kommen wird.
nächsten donnerstags wirds dann wohl einen zwischenstand geben.

158

Freitag, 24. August 2012, 10:59

Danke ,das Ende der Serie naht. Muss sagen diese Staffel hat wie anderen auf einem sehr hohem Niveau befunden ! Bin gespannt auf den Ableger

159

Freitag, 24. August 2012, 13:30

Major Crimes hat schon 2 Folgen raus. Hat sich schon jmd entschieden dafür Subs zu machen?



160

Freitag, 24. August 2012, 13:37

es wird wahrscheinlich welche dafür geben.
so sieht die planung wenigstens aus.