Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 28. August 2011, 21:57

Update:
Die VOs zu E07 (FQM & IMMERSE)
wurden gegen die vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.

22

Dienstag, 30. August 2011, 08:59

Die VOs zu E08 [P0W4 & IMMERSE]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. September 2011, 01:53

Update:
Die VOs zu E08 (P0W4 & IMMERSE)
wurden gegen die vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.

The Hellraiser

unregistriert

24

Dienstag, 6. September 2011, 13:14

Update:

Die VOs für Folge 9 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

25

Montag, 12. September 2011, 00:53

Update:
Die VOs zu E09 (ASAP & IMMERSE)
wurden gegen die vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.

26

Montag, 12. September 2011, 16:04

Hallo ... könnt ihr eine Statusmeldung bringen?

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

27

Montag, 12. September 2011, 21:02

Hier ein kleiner Statusbericht:

Für Folge 1 sind 100 Frames offen, leider kommen wir derzeit nicht zu
den Subs, da Chuchips PC im Ar**h ist, keine Ahnung wielange es dauert,
bis sein PC wieder geht. Sobald er auf die Daten wieder Zugriff hat,
macht er die 100 restlichen Frames fertig. Wird leider noch etwas
dauern.

ABER: Das Team Closer arbeitet
währenddessen an Folge 2 + 3, Folge 4 ist fertig. Ich korrigiere neben
dem Subben auch noch alles was fertig ist.

Es bringt aber nichts, die anderen Subs reinzustellen, da die Handlung auf die nächsten Folgen übergreifend ist.

So heißt es noch einige Zeit warten -



DAFÜR KOMMEN DANN GLEICH 4 FOLGEN AUF EINMAL :~²BE²³

Danke an Chuchip, Grindbart und Dennis0509
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 13. September 2011, 16:55

Update:
Der VO zu E10 (P0W4) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

29

Samstag, 17. September 2011, 19:20

Wow: 21 Folgen. Ist ja der Hammer :D
Ich habe schon überlegt, wie die jetzt langsam das Ende zaubern wollen, wenn es - wie die 2 Staffeln davor - mit der E13 geendet und dann noch 14 und 15 mit ner Extrastory gekommen wäre...aber so: wunderbar

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 20. September 2011, 02:07

Update: Die VOs für E10 (POW4, 2HD) wurden durch die des The Closer Teams ersetzt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

31

Mittwoch, 21. September 2011, 10:13

Gebt Ihr uns nochmal ein Update bzgl. der ersten 4 Folgen?

Danke!

32

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:39

Moin,

oh please: Ein Update für Folge 1-4...

Danke.

Gruß,
Krümel

33

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:59

Hi.



Den aktuellen Stand kenne ich leider auch nicht wirklich. Was ich weiß ist nach wie vor: Folge 4 fertig, Folge 1-3 jeweils die Hälfte. Habe Gary_Janus angeboten, die noch fehlenden Teile der ersten drei Folgen zu übernehmen, bis jetzt jedoch keine Antwort erhalten. Wenn da jetzt nichts kommt würde ich auf gut Glück einfach am WE mit den noch fehlenden Teilen anfangen und dann im Laufe der nächsten Woche mit dem Hochladen beginnen.



gruß

34

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:00

Hey Dennis,

das wäre doch super. Viel Spaß beim Subben...!

Gruß,
Krümel

35

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:37

können wir in absehbarer zeit mit subs rechnen?eine kurze info währe nett.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

36

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:12

Kann ich irgendwie helfen beim Fertigstellen?

Meine Frau fragt mich täglich nach Ihrem geliebtem Closer...

Gruß,
Krümel

37

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:04

Hallo an alle die hier vielleicht noch warten.
Der traurige Status ist der, das dieses Projekt scheinbar ziemlich tot ist. Gary Janus war seit drei Wochen nicht mehr online, chuchip scheint auch nicht wirklich engagiert zu sein und ich habe weder die Zeit noch die Lust die Serie alleine zu subben. Ich bin mit meinen Teilen teilweise seit Monaten fertig, warte dass es hier mal losgeht und steige jetzt aus dem Projekt aus. Und ich glaube auch nicht, dass sich hier in absehbarer Zukunft etwas bewegen wird.
Falls jemand hier weitersubben will, kann er sich ja mit chuchip in Verbindung setzen. Hier die Teile, die ich bereits gesubbt habe. Folge 1 und 2 jeweils die Hälfte, Folge 3 fast die Hälfte und Folge 4 komplett.
Tut mir leid für alle, die auf deutsche Untertitel angewiesen sind, aber auch einem Subber geht irgendwann mal die Geduld aus.
index.php?page=Attachment&attachmentID=100933

38

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:16

danke dennis für die zwar traurige aber ehrliche info.na dann werd ich mir mal die vo`s besorgen und gucken.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

39

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:31

Danke für die bisher geleistete Arbeit

40

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:20

Hallo nochmal.

Ohne falsche Hoffnungen wecken zu wollen, :D aber es haben sich inzwischen zwei Leute gemeldet, die möglicherweise Interesse am Mitsubben haben. Also vielleicht geht es hier doch weiter. Aber erstmal ohne Gewähr und keine Ahnung wann.

gruß