Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:31

The Closer - Staffel 7 - [DE-Subs: 21 | VO-Subs: 21] - [Komplett]

The Closer

» Die Polizistin Brenda Johnson zieht von Atlanta nach Los Angeles. Dort leitet sie als stellvertretende Polizeichefin (Deputy Police Chief) eine Spezialeinheit des Los Angeles Police Departments, die sich mit besonders schwierigen Mordfällen beschäftigt. «

Offizielle Webseite: TNT
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011/2012 Übersetzung: D(oc), dennis0509

© 2011/2012 Korrektur:

© 2011/2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Funbird« (24. Juli 2012, 10:16)


Es haben sich bereits 451 registrierte Benutzer und 189 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2009falco2009, 2NE1, abghat, adamanta, Aiyah28, aliass, alx2be, Amblin, ananashafen, andrealumpi, AndreasRsub, AngeltoFly, aniivan, annalena, anonymus, Antaeus, antihasi, Apollo2009, Aquilo, Ashdreamer, auser, avdohe, azangerle, B1johnny, BA4646, bakan, Ballerlocke, Baumbart64, bayer, be99y, beadsofsweat, beasub1975, bernd1366, Bernie, Berylin, biohazardbl4, bissly, black-tears, BlackAngel21, Blackwater, blizzard07, BlueTulip, boandl11, bobobo-bo bo-bobo, Bondgirl78, Bone1979, bony30, braini, brauer82, brazzo79, brgesetz, Bud Baxter, caba18, caro2507, chemk, chris31, chrizzlie, cityflyer, cladmore, ClarkKent, colipo, concho, Conus, Coolness, Coolwars, Corifeo, crashaut, Crazy-Iwan, curtis, Cutterman, CzechMo, D(oc), d.c.s, Dackeline, damienthorne, danidanone, Danielle85, Daredevil_5678, dasilva, DBA, DeCay1909, del-0, del239, depritussy, Derwisch, dhwroln, dieterb, DIregis, DJ Doena, Dokker, Dominator, DoomBobo, dortmunder45, dratosuto, Eddiefrog, edelstahlkocher, ego-geschoss, einsuchender, eisbaer006, ekelalfred, Ekyra, elljott, ergoweasel, erpel1, escampo, Ezio2001, faessi, fattymcdirty, faultier1, Faustello, FAYOLA, Filmfreak2015, fiorano, FireRaver201, flockkatze, FloG99, Fool, fp2849, frettchenfun, fritzf, frusty64, gabriel270619, Garfield39, Gary_Janus, gasfreund, genki-x, gmueller, gogedo, Goldkind, gonzfred, Graf_Flatula, Grimnir, Grimreaper81, grindbart, GRoeb, gtp11, gurux, guuls, Guyver1, halloresa, hanfschutz, happy hamster, HayanFlynn, HaZzarD, Hechslerin, hedom, Heimcat68, heizfeld, hellfire_b, Henryy46, HeraldZorn, HerrProxy, hilde123, hiro_nakamura, Hugo251, Hurri85, Husc, hush, ice999, ImkeBehre2000, imperio, Importunitas, Ingo0815, interactive, Jaaanilein, Jack2002, Janeway, Janine, Jarula, Jazzmatazz, Jebiga, Jessie3Katze, JKrause12, Joda71, JohnMaclain, jojo2005, jones156, Jorous, juanma74, Jugger29, junior12000, Kassiepeia, kay41, kelevra666, kenny-, Killing_Zoe, kinfo, kitty_katt, kkarlo88, klabauta, kleiner123, KomfortData77, Kopi1270, Krauli234, Krillfred, kruemelmonster69, kuhlakunde, kumbaya, kxtr, latte-karl, laude, lelli, lemmied, Lena, lenschki, Lil Fatima, lilafox, limes, linda1983, Linden, Lingua, liquidlexy, lofty, LonelyMelanie21, Loupgaru, lucy11, Luigi42, lusti555, lynette57, Mad Jack, magarac, magis12, majere, Malihua77, maoribroker, maralay, marcusdau, mariloona, marmara, Marquis567, Master Of Puppets, mausito1948, maxminsky, maxmoritz, MayaX, Mema, memoline, merlin50, metusalem01, Mexxicana, MickMick, MIKEMIKE, minigolfhund1, Minka2002, Mira-Talia, miriam2, mirko123, misscomatose, misskaefer, misterkreps, Mithandir, modano, Monster-Mike, monsterbu, morgana, moro123, Mr.BFG, MTie, muipfui, mumu75, mw1177, N3r0, Nachtfalke, naddel198, natalie123, neapel, Nektar, neo34, Neosteve, Nexon, NFBQ4SK, nike4444, ninja99, Noah, Nohrett, Norton4, nose11273, nowanda, Obelixm, Otterfresse, paga, Pandorra24, Panther2555, Paprika, Pasi, paul031, paula, paulepank, pcellij, peekaboo, Pflaumenschnaps, picdown, Pinuts, pkae, planiversum, Plexton, Pogozogolo, poison25, poldidort, Politiker, Ponziuss, poorgina, Porco, prollmops, Pseudoscot, psycho63, Puh, Pummo, QLance, quiller, quoen, rainlife, raise13, ralgri, raniko, rastaphari, Redux II, redy2222, rehvenge99, rellex, Revoke, rfink, RobbyN, roefe, roger1602, rolftest99, roter Milan, rottman72, rtekener, Ruhramazone, ruruschnapp, sabal1977, Sabaro4711, sadjoy, sakiko, Samiam, samtpfote, sanomat, Sapphox2, Sarayja, satpete, savoysavoy, Schedefan, schmitz, Scratch77, seeker, selmelmax, sepol, sepp1, seppldeppl, seppllllll, sexymen, Shay-Zee, shiva2012, Silent45, silentk, Sinuris, Siri, sklu, slabursi1, slaven, SmalSoldigerSm, sme, smiliedruide, SmokieB, sock, Sonaz, sonic177, Sonne, Sonnenblume13, spider0816, spuelschrank, srgeo, SsilverFoxX, Stanley, Steff-Steff, sternenkind23, steve urkle, Stiersel57, subaru, subblade, summertree, sunxt1981, SunZan66, superboingo, Susonylla, swifty_del, sy21, syra1979, t0mbst0ne, Tabula, taichikatze, Tana, tarantula, Telaara, thmthm, TianaM, tibi35, tkkg1607, Tom of Finland, tombasino, tomel, TomMix, tomsen2, top44, Travis001, trent52, Tripod, tropical3000, trublu, Trulla1, Tschecco, tvkeks, Uetzguef, Urmel, US-Serienjunkie, v-again, Valsavis, Vassago, volker26, vowi, vulcanohigh, Warvirus, Wassi, watsonbunny, wave1000, Wensicia, wertjar, wheeltime, whoknowsit, Wilfried1507, wimade, wolle246, Woood, WotanHB, wucher, wuschel, xaverrehfeld, XxJakeBluesxX, yggdrasil, Yuusei, Yvo0, Zahni, zaphod, zappelweib, zero16, Zipper, Zizau, Zuckerstueck, Zusch, zweistein65

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:38

Update:
Der VO zu E01 (FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:28

Hi Leute habe mal den VO an 720p. HDTV angepasst .

Update:


So, die 720p.HDTV Anpassung des VO Sub zu E01 Unknown Trouble ist fertig.

Die Anpassung
sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen.


Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! Wird verlinkt.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NeroDiavolo« (6. August 2011, 00:36)


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:01

VO's für Folge 02

Edit "by Nachtfalke" Auch dir, Vielen Dank! Wird verlinkt.
roger1602

5

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:04

VO-Sub für 7x02 hinzugefügt.

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:27

Hallo chuchip & Dennis0509,

seid doch so lieb und gibt eine kleine Statusmeldung bekannt :D

THX im Voraus

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:56

Update:
Die VO-Subs für S07E03 "To Serve With Love" (FQM & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:19

Season 7 Episode 1 Update

Hallo an alle "The Closer"-Fans!
Sub für Episode 1 ist zu 70% fertig, kommt schätzungsweise innerhalb der nächsten 10 Tage, da noch nach fertigstellung von mir korrigiert wird.
Chuchip und Dennis0509 werden sich dann gleich auf Folge 2 stürtzen und ich habe gerade mit Folge 3 begonnen, um die 2 zu unterstützen (ca 970 Frames!), damit wir nicht zu sehr in Verzug kommen!
Aber wie immer heisst´s: Der Sub ist fertig, wenn er fertig ist ³³²Eimachen_.._ !

Grüße,

Gary_Janus
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

9

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:01

THX für die Info :D

.... schluck .... ist schon noch ä bissle lang ... :rolleyes:

aber wie schon die der Staffel zuvor äußerst Dankbar, dass ihr euch der Serie überhaupt annehmt!!!!

10

Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:38

THX für die Info :D

.... schluck .... ist schon noch ä bissle lang ... :rolleyes:

aber wie schon die der Staffel zuvor äußerst Dankbar, dass ihr euch der Serie überhaupt annehmt!!!!
Also, ich finde das nicht schlimm!! Die Fans einer anderen Serie warten schon seit über einem Monat auf den nächsten Sub. Und so wies ausschaut, haben ich die Hoffnung aufgegeben, dass die letzten Folgen überhaupt noch gesubbt werden.
Bin dankbar, dass es hier doch schnell geht und bedanke mich im Vorfeld!!! Habe die letzte Staffel sehr genossen!!! :thumbsup:

11

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:29

ähm "schlimm" find ich das auch nicht, nur lang.
Und ich bitte darum, dies nicht als drängeln, nörgeln oder meinen post gar negativ zu sehen!

@steve urkle
guck mal bitte wann die 1. Folge ausgestrahlt wurde und wann der sub kommen soll .... ohne Worte, dies im Bezug auf deine Aussage, dass du bei einer anderen Serie schon 1 Monat auf den Sub wartest .... hier kriegt man aber eine Statusmeldung und das finde ich super!

So weiß ich was los ist, süchtel nicht rum :D, sondern pass mich an

btw: auf welchen sub wartest du denn schon so lange?

12

Freitag, 29. Juli 2011, 07:35

ähm "schlimm" find ich das auch nicht, nur lang.
Und ich bitte darum, dies nicht als drängeln, nörgeln oder meinen post gar negativ zu sehen!

@steve urkle
guck mal bitte wann die 1. Folge ausgestrahlt wurde und wann der sub kommen soll .... ohne Worte, dies im Bezug auf deine Aussage, dass du bei einer anderen Serie schon 1 Monat auf den Sub wartest .... hier kriegt man aber eine Statusmeldung und das finde ich super!

So weiß ich was los ist, süchtel nicht rum :D, sondern pass mich an

btw: auf welchen sub wartest du denn schon so lange?
Hi! Ich warte, wie viele andere auch, auf die letzten drei Subs von Bones. Keine Statusmeldung oder auch nur ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die noch gesubt werden. Leider!!! Das ist frustierend. Glaub mir, wir warten auch schon lange!!! War auch nicht bös gemeint, aber hier hat man wenigstens Aussichten auf die Subs!! Für Drop Dead Diva gibts nicht mal ne Aussicht auf deutsche Subs-heul.

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. Juli 2011, 19:31

Tja, leider gibt es momentan nicht mehr erfahrene Subber, die sich hier der Serie annehmen.
Und ich wollte auch keine Subs mehr machen, da korrigieren schon genug Arbeit ist.
Und ein unerfahrener Subber bringt auch nix, da er zu lange braucht/zu viele Fehler macht.
Chuchip & Dennis0509 machen eh gute Arbeit und ich habe auch nur am WE Zeit, da ich auswärts arbeite.
Zudem ist diese Serie auch schwer zu subben, da die Amis einen ziemlichen Slang haben.
"Leider" :ironie: hat diese Staffel zudem noch 21 Episoden á ca. 900-1000 Frames!!!
Damit ist eine Verzögerung der Subs von 6-8 Wochen vorprogrammiert.
Statusmeldungen bekommt ihr von mir. Aber bitte kein Generve, denn wenn jetzt noch
einer der Subber aus Ärger abspringt, ists vorbei mit den Subs für die Serie! ~³Klo²²
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

14

Mittwoch, 3. August 2011, 05:22

..::Update::..

Die VOs für E04 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

15

Mittwoch, 10. August 2011, 09:11

Die VOs zu E05 [ASAP & IMMERSE]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. August 2011, 16:13

Update:
Die VO-Subs für S07E01-04 (4x FQM & IMM, CTU, IMM, ORENJI)
wurden gegen die vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 16. August 2011, 22:58

Update:
Die VOs zu E06 (FQM & ORENJI) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Die VOs zu E05 (ASAP & IMMERSE)
wurden gegen die vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. August 2011, 06:51

Update:
Die VOs zu E07 (FQM & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Die VOs zu E06 (FQM & ORENJI)
wurden gegen die vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.

19

Sonntag, 28. August 2011, 10:44

seit der letzten statusmeldung ist ja nun 1 monat vergangen,wollte daher mal nachfragen ob es schon neuigkeiten bezgl des ersten subs gibt?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 28. August 2011, 12:26

Hallo! Chuchip hat leider für Folge 1 noch ca. 200 Items offen (ihm gehts momentan nicht so sonderlich), Dennis arbeitet schon an Folge 2 und ich an Folge 3. Kann daher keine Zeitangabe machen, weil ich nicht weiß, wie Chuchip Lust und Laune hat. Wenn der Sub fertig ist, wird er von mir noch schnell korrigiert und geht dann online. Ich habe zu Chuchip gemeint, er solle einen kleinen Status hier rein stellen, hat er wohl vergessen, sorry....................
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)