Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 25. Juli 2011, 11:09

Breaking.Bad.S04E02.HDTV.XviD-ASAP
Soll fehlerhaft sein!
Ebenso die dazugehörige 720p: Breaking.Bad.S04E02.720p.HDTV.x264-IMMERSE

Eine bessere Version gibt's bisher nur in 720p:
Breaking.Bad.S04E02.Thirty-Eight.Snub.iNTERNAL.READNFO.720p.HDTV.x264-MOMENTUM

102

Montag, 25. Juli 2011, 11:26

Sehr richtig, beide Releases wurden genuked:

Zitat

[NUKE] Breaking.Bad.S04E02.HDTV.XviD-ASAP [ jerky.playback_example.at.1m13s ]

Zitat

[NUKE] Breaking.Bad.S04E02.720p.HDTV.x264-IMMERSE [ jerky.playback_example.at.1m13s ]


Breaking.Bad.S04E02.Thirty-Eight.Snub.iNTERNAL.READNFO.720p.HDTV.x264-MOMENTUM ist nach kurzem Anschauen fehlerfrei, ich würde dennoch empfehlen, auf die WEB-DL-Version zu warten, denn selbst die Qualität der 720p-HDTV-Releases von AMC lässt sehr zu wünschen übrig.

Außerdem: noch kein VO verfügbar?
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

103

Montag, 25. Juli 2011, 11:26

Ich habe nur mal kurz drüber geblickt - will ja die Handlung nicht vorweg nehmen. Auf die Schnelle konnte ich keine Fehler erkennen.
Hat jemand schon die englischen Subtitles gesichtet?
grüße

104

Montag, 25. Juli 2011, 11:50

Breaking.Bad.S04E02.Thirty-Eight Snub.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-TB ist verfügbar

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

105

Montag, 25. Juli 2011, 13:03

Der US sub ist da !!!!
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

106

Montag, 25. Juli 2011, 13:13

@showtek: ich hoffe das war nur ein Witz... Immerhin ist die Folge ja noch nicht mal 12 Stunden raus. Die Jungs und Mädels hier leisten eine super Arbeit. Und wenn es dir zu langsam geht, dann such dir die VO doch selbst. Du kanns ja mal Google bemühen, da wirst du schon was finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knilchy« (25. Juli 2011, 14:00)


107

Montag, 25. Juli 2011, 13:20

Der US sub ist da !!!!
wo find ich den?

//edit: hat sich erledigt.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

108

Montag, 25. Juli 2011, 13:39

Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

109

Montag, 25. Juli 2011, 14:00

Bin Neu Hier

Hallo, gleich mal vorweg entschuldigung, ich weiß ist off topic aber da ich neu bin wollte ich fragen wo ihr die Dateien für die Serien herhabt, ich kenn nur XY aber die haben nicht alle und manchmal nicht kompatible Dateien (zB nur BlueRay aber hier gibts nur Subs zum DVD-Rip) Könnte mir wer eine PN schicken in puncto alternative Sites thx :)

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

110

Montag, 25. Juli 2011, 14:03

Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

111

Montag, 25. Juli 2011, 15:02

repack von immerse is online :)

lg


112

Montag, 25. Juli 2011, 15:37

Breaking.Bad.S04E02.REPACK.HDTV.XviD-ASAP

ebenfalls ^^

113

Montag, 25. Juli 2011, 15:44

Hier die WEB-DL Anpassung für die VO
Edit von Lostie Thx, verlinke ich.

114

Montag, 25. Juli 2011, 15:58

@JAZZHEAD

erstmal danke für die schnelle und gute arbeit hier!

habe mal eine frage... letztes jahr hatte ich die komplette 3. bb staffel auf dvd gebrannt, komplett mit euren german subs hier, die videofiles hatten verschiedene endungen (fqm,lol,fever), was wohl die verschiedenen upper darstellt denke ich mal!? sorry, bin kein profi in dem bereich

alle files liefen auf meinem dvd player, und auch die untertitel konnte ich parallel zum laufen bringen...

jetzt letzte woche habe ich es mit zwei verschiedenen files der ersten folge staffel 4 probiert, auch wieder mit eurem german sub folge 1 und bei beiden versuchen das auf dem dvd zu schauen, hatte ich folgendes problem: die folge wurde angezeigt, das subfile auch, aber trotz start des subfiles kamen keine untertitel o_O

leider habe ich die genaue bezeichnung der beiden releases/files vergessen, denn ich habe mir dann eine hardcoded folge geladen...

naja, wie auch immer, liegt sowas dann definitiv an den video files?? weil, der dvd player hat eure subs ja gelistet, gibt es releases, die solch einen fehler produzieren können, bzw. zu denen eure files komplett NICHT kompatibel sind? oder könnte sowas auch am brennprogramm liegen?

dumme frage vielleicht, aber mit subs und sowas kenne ich mich leider kaum aus..

danke

mfg

115

Montag, 25. Juli 2011, 16:06

@R0cker: Vielen Dank für die schnelle Anpassung! Du bist mein Held für heute! ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


116

Montag, 25. Juli 2011, 16:22

Kann mich subTile nur anschließen, tausend Dank an R0cker! :)

@deazrow, auch, wenn es nicht unbedingt an mich gerichtet ist:

Die verschiedenen Endungen, wie du sie nennst, stellen die Releasegroups dar.

Vorausgesetzt, die beiden Files haben exakt den gleichen Namen, liegt es vermutlich an deinem DVD-Player, womöglich sind andere Einstellungen erforderlich.

Um dein Problem zu lösen, möchte ich dir diese Anleitung nahe legen: Klick

Damit kannst du dann die Untertitel fest in die Videodatei "einbinden", also hardcoden.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Problem helfen.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

117

Montag, 25. Juli 2011, 16:47

VOs zu E02 [HDTV-ASAP, 720p-MOMENTUM und WEB-DL] hinzugefügt
Vielen Dank an addic7ed.com

118

Montag, 25. Juli 2011, 16:58

Kann mich subTile nur anschließen, tausend Dank an R0cker! :)

@deazrow, auch, wenn es nicht unbedingt an mich gerichtet ist:

Die verschiedenen Endungen, wie du sie nennst, stellen die Releasegroups dar.

Vorausgesetzt, die beiden Files haben exakt den gleichen Namen, liegt es vermutlich an deinem DVD-Player, womöglich sind andere Einstellungen erforderlich.

Um dein Problem zu lösen, möchte ich dir diese Anleitung nahe legen: Klick

Damit kannst du dann die Untertitel fest in die Videodatei "einbinden", also hardcoden.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Problem helfen.



Hallo Nikey...

helfen konntest du mir bei meinem problem nicht, dafür aber lösen! ;-)

recht herzlichen dank für den beitrag, ist ja schon beschämend einfach gewesen die lösung... es lag einfach nur daran, dass die subfiles nicht namentlich so benannt waren wie das videofile, habe das jetzt umbenannt und jetzt geht es, auch alles synchron...

war wohl zufall, dass ich zu all den folgen der dritten staffel letztes jahr, genau die passenden subs geladen hatte, so dass alles immer zusammen abgespielt wurde...

danke auch für den hardcode link, interessante sache, werde ich auf jeden fall auch mal versuchen.

hast meinen tag gerettet! ;-)



119

Montag, 25. Juli 2011, 18:24

Bin auch neu hier und hätte mal eine Frage,

werden die deutschen subs heute noch hier geuppt, oder bin ich grad zu blind um sie zu sehen?

Ahja, danke an die Übersetzer. :-----)

120

Montag, 25. Juli 2011, 18:28

Ich hab die

Breaking.Bad.S04E02.HDTV.XviD-ASAP
und
Breaking.Bad.S04E02.REPACK.HDTV.XviD-ASAP

eben gleichzeitig laufen lassen und konnte keinen Unterschied bemerken.

Was genau soll in der Version von heute morgen nuked gewesen sein?
Die AVIs sind bei mir bis auf den Dateinamen und ein paar byte identisch. Glück gehabt?
:danke: an die Subber - :rock: ON!