Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:11

hilfe

hey ich bin total neu hier und weiß nicht genau wie das hier funktionieren soll?! also ich lade die subs runter die 14kb groß sind und dann ? entpacke ich es einfach, und der sub wird atomatisch ins video eingefügt????

vielen dank im vorraus

1 102

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:25

Wenn Video und Untertitel im selben Ordner abgespeichert sind und bis auf die Endung denselben Namen haben,
müsste er eigentlich automatisch abgespielt werden.
Kommt darauf an, welchen Player du hast.
Wenn du den VLC-Player z.B. hast, kannst du auch den Untertitel mit der Maus aufs Video ziehen, dann wird er auch abgespielt.

Eine schöne Anleitung, wie das alles funktioniert, findest du auch hier: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

1 103

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:35

vielen dank für deine schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 104

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:12

Lasst euch sagen, dass ihr mit Abstand die geilsten Subber im ganzen Board seid.
Vor kurzem sind ja wieder einige Serien gestartet und da wartet man teilweise eine Woche auf den Sub.
Ich will das nicht kritiseren, ich hab einfach nen totalen Kulturschock seit ich solang warten muss =)
Bin total verwöhnt von euch :)
Wir sehen uns hoffentlich in einem Jahr wieder =)

Vielen Dank, dass ihr mich durch diese geniale Staffel begleitet habt.

1 105

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:21

Bin total verwöhnt von euch


Dann möchte ich hier mal im Namen aller beteiligten Mitwirkenden vielmals um Entschuldigung bitten.

Schon nach S04E01 wurde uns von Seiten einiger Subber anderer Serien vorgeworfen, durch zuverlässig zeitnahe Übersetzung mit Ankündigungen, die auch eingehalten werden, uns selbst ungesunderweise unter großen Stress zu setzen sowie subkraftzersetzend auf die gesamte Subbercommunity einzuwirken.

Daher gelobe ich für Staffel 5 fortgeschrittenes Desinteresse, Phlegmatie, Lethargie und hemmungslosen Alkoholkonsum zumindest am Releasetag sowie -vorabend.
Manno, wir hatten es doch nur gut gemeint :(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 106

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:16

ja ... solange es nur :prost: alkohol ist ... :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

1 107

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:00

Dann möchte ich hier mal im Namen aller beteiligten Mitwirkenden vielmals um Entschuldigung bitten.

Schon nach S04E01 wurde uns von Seiten einiger Subber anderer Serien vorgeworfen, durch zuverlässig zeitnahe Übersetzung mit Ankündigungen, die auch eingehalten werden, uns selbst ungesunderweise unter großen Stress zu setzen sowie subkraftzersetzend auf die gesamte Subbercommunity einzuwirken.

Daher gelobe ich für Staffel 5 fortgeschrittenes Desinteresse, Phlegmatie, Lethargie und hemmungslosen Alkoholkonsum zumindest am Releasetag sowie -vorabend.
Manno, wir hatten es doch nur gut gemeint :(
Selbst wenn: Ihr hättet es euch verdient =)

1 108

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:04

*träne wegwisch* leider ist die Staffen schon wieder zu Ende .... ich möchte euch fleißigen Subbern nochmal herzlichst danken!!!! Ihr habt super Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! :)

1 109

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:09

Top arbeit :)
13 Wunderbare episoden sind nun vorbei
danke danke danke für die mühe :)

ich hoffe man schreibt und liest sich zur nächsten staffel wieder

:)
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

1 110

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:03

Jetzt wo man wieder in anderen Serien-Foren unterwegs ist und sieht wann dort Subs erscheinen (hauptsache sie kommen egal wie schnell) ist die Schnelligkeit der Subs hier bei BB schon herausragend. Danke nochmal!
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

1 111

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:22

Naja, es gibt aber auch Serien, wie BBT, bei denen sie schneller erscheinen *Schleichwerbung für sich selbst macht* :D:D:D:D !

1 112

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:23

hallo erstmal,

ich war früher schon einige male hier unterwegs, als breaking bad gerade bgegonnen hatte (und nach 7 folgen erstmal abgebrochen wurde :D).
damals habe ich die serien nur am pc geschaut, und mir auch oft (zb. bei prison break staffel 1+2) die folgen direkt german custom subbed besorgt. deshalb habe ich jetzt ein kleines problem und folgende frage:

hat jemand eine idee wie man es schafft dass die subs am tv-media-player abgespielt werden?
muss ich die erst mit einem programm in die mkv einfügen, oder geht das auch einfacher?
habe einen samsung-tv aus der c-serie, falls das hilft. wenn ich einfach die subs mit der.mkv in den ordner (auf die externe platte) packe wird das nicht funktionieren, denke ich. habe ich wenn ich mich recht entsinne mal bei einem film ausprobiert.

deshalb schonmal danke für jede antwort! mfg

1 113

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:23

Naja, es gibt aber auch Serien, wie BBT, bei denen sie schneller erscheinen *Schleichwerbung für sich selbst macht* :D:D:D:D !


Is ja nur halb solang zählt nicht :P

Nur leider lässt BBT ganz schön nach.:(
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

1 114

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:45

Ich mache es dafür auch alleine, und glaub mir, bei BBT wird anteilig wesentlich mehr gesprochen als bei BB :) ! Nur gebe ich Dir da auch recht, leider hat BBT etwas nachgelassen, aber die Diskussion führen wir zurzeit schon im TBBT-Talkthread :D !

1 115

Montag, 17. Oktober 2011, 12:29

heute ist irgendwie ein ganz komischer Montag. ;-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

1 116

Montag, 17. Oktober 2011, 18:08

Find ich auch.
Ich guck seit 10 Minuten auf den Monitor und frag mich, was ich hier mache.
Guck ich halt Dexter... Und Zombies und so. Boardwalk Empire. Pan Am. Aber ist irgendwie nicht dasselbe. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 117

Montag, 17. Oktober 2011, 19:26

*grummel*

Trotz vierer Seriendownloads will sich auch bei mir keine Satisfaktion einstellen, vor allem weil ich auch seit gestern auch mit Sopranos durch bin und völlig verwirrt zurückgelassen wurde...

1 118

Montag, 17. Oktober 2011, 20:00

Ich erinnere mich an meine Erziehung und sage doch an dieser Stelle einfach mal DANKE an alle Subber... egal wann wer welchen sub hochschiebt, die sind einfach Nr.1!!!
@geysir schon the shield geschaut? habe ich nach sopranos gestartet und war begeistert, leider ja auch nach 7 staffeln zu ende

1 119

Montag, 17. Oktober 2011, 20:13

seit gestern auch mit Sopranos durch bin und völlig verwirrt zurückgelassen wurde...


Ist es nicht eins der genialsten Enden einer Serie überhaupt?

:thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 120

Montag, 17. Oktober 2011, 21:35

Ich hab gerade The Shield, Oz und die Sopranos die ersten Folgen aufm PC. Aber derJieper fehlt wie gesagt.
Zur not muß BB wieder von vorn geguckt werden :D. Ich muss mich auch mal informieren TWD müßte ja auchwieder demnächst anlaufen.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!