Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Montag, 10. Oktober 2011, 22:30

Wie die Zeit vergeht, und schon sind wir wieder bei der letzten Folge angelangt :(
Dass die subs jetzt schon da sind ist natürlich geil, hab sie geladen, alles klar gemacht, Snacks + Getränke stehen bereit, meine Tochter ist endlich im Bett, und nachdem ich es vorhin schon kaum noch aushalten konnte, kann mich jeztt nichts mehr davon abhalten das Finale der 4. Staffel zu sehen.........

..............wäre da nicht das dringende Bedürfnis, vorher noch meinen Dank loszuwerden für die super subs, die hier abgeliefert wurden.

Also: DANKE SCHÖN und jetzt.... Film ....ab.....:D

1 082

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:00

Danke :D Ihr seid die besten =)
Gleich nochmal ansehn

1 083

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:14

so breaking bad finale zuende geschaut :) ...:(
und jetz 1jahr warten ohhh maaan xD
und danke für eure tollen subs ;)

weiß jemand vielleicht wie die hintergrundmusik heißt ,wenn walther immer in panik ist ? die fetzt xD

1 084

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:34

Danke für eure klasse Arbeit. Ihr habt uns den Seriengenuss richtig schön gestaltet durch euren tollen Subs! Vielen Dank!!!!!

1 085

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:34

perfekte zusammenarbeit zum ende. tolle entscheidung.

hab meinen montag so geplant, dass ich immer erst ab 0 uhr mit allem fertig bin. sehe durch zufall, dass der sub schon um halb zehn da war. welche eine qual! ;-)

auf eine weitere produktive zusammenarbeit des subber-teams.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

1 086

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:36

Standing Ovation!

Auch von mir ein ganz liebes vielen Dank an Euch!

1 087

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:39

Vielen dank auch von meiner seite aus, viele sehen gar nicht die arbeit die dahinter steckt ( pro folge bis zu 8-9 stunden )

SEHR SOZIALES VERHALTEN DER SUBBER :)

1 088

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:40

so breaking bad finale zuende geschaut :) ...:(
und jetz 1jahr warten ohhh maaan xD
und danke für eure tollen subs ;)

weiß jemand vielleicht wie die hintergrundmusik heißt ,wenn walther immer in panik ist ? die fetzt xD
Weiß nicht, ob sie hier schon aufgeführt ist.
http://www.tunefind.com/show/breaking-bad/season-4/9552

1 089

Dienstag, 11. Oktober 2011, 01:01

Einen Dank an Jazzhead, Geysir, Dreumäxchen und ... xynthetic! ;) Feine Sache am Ende! :)

Btw, eure netten "exclusiv"-Einblendungen in den letzten Subs waren mir durchaus aufgefallen (auch ohne Schreibrechte)! :D ihr Ganoven!

Ist aber gut so, sollt ihr haben ... habt letztlich halt super Arbeit geleistet!

Peace

Edit: Irgendwie seid ihr beiden ja nun doch schon so lange dabei ... man muss euch als Klassik-Inventar Breaking Bad`s wohl einfach akzeptieren :D Auf ein Wiedersehen zum "wahren" Finale in einer Sonne! :wink:

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


1 090

Dienstag, 11. Oktober 2011, 02:34

Dank fuer die exzellente Übersetztung der Staffel 4
Respect the Chemistry Mr.Freeman!
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

1 091

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:22

Vielen Dank. Eine großartige Leistung.

1 092

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:44

Grandioser Service

Ich bin immer noch sprachlos über das Ehrenamt, dass hier ausgeübt wird. Mir (und ich denke tausenden Anderen) haben die letzten 13 Wochen wieder enormen Spaß gebracht. Dann noch mal in kurz: Danke.

1 093

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:35

(und ich denke tausenden Anderen)


Habe zum Abschluss mal kurz in die Download-Zahlen geschaut. Ungeachtet dessen, das mit Sicherheit einige User Subs doppelt laden und Einige bestimmt auch 2 oder 3 verschiedene Versionen haben, liegt die Summe der Downloads deutscher Subs pro Folge bei fast 5.000.

Find ich gut. :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 094

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:53

so breaking bad finale zuende geschaut :) ...:(
und jetz 1jahr warten ohhh maaan xD
und danke für eure tollen subs ;)

weiß jemand vielleicht wie die hintergrundmusik heißt ,wenn walther immer in panik ist ? die fetzt xD
Weiß nicht, ob sie hier schon aufgeführt ist.
http://www.tunefind.com/show/breaking-bad/season-4/9552
nein leider nicht,das is eher einer hintergrundmusik,die kam in mehreren folgen der 4.staffel vor,das kommt meistens dann wenn walthrer in stress gerät

RIC89

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Frankenau

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 095

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:34

danke an alle Subber für eine grandiose Übersetzung der 4. Staffel!!! :danke:

das Finale war hammergeil und ich freu mich schon tierisch auf die finale Staffel :rock:
"So you see, knowledge is not my problem.
Doing something with that knowledge ... That's where you'd come in."

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1 096

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:40

auch ich bedanke mich!!!! auch das ihr während SC Down war, kurzerhand die subs in den blog geladen habt!!! DANKE!!!!

1 097

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:11

Nach all den Lobeshymnen und den zu Tränen rührend vielen Danksagungen möchten wir, das Subberteam um Jazzhead und mich sowie Gastsubber Dreumex, uns bei Euch allen bedanken, dass Ihr so zahlreich unsere Subs verschlungen habt.
Wir hoffen, dass wir Euch die ein oder andere Stunde schönsten Fernsehgenusses bereiten konnten, damit Ihr diese tolle Serie im Originalton genießen konntet.

Wir sehen uns zu Staffel 5 wieder, wir alle freuen uns auch schon darauf, obwohl ich persönlich schon auch etwas froh und erleichtert bin, dass es für die nächsten Monate nicht wieder Montags um 12:30 heißt: "Wo bleibt denn der Sub?" :D !
Bis zum Auftakt von Staffel 5 wünschen wir Euch eine nicht allzu langweilige Wartezeit, greift auch zu anderen aktuellen (oder nicht mehr ganz so aktuellen) Serien, die hier im Forum angeboten werden :) !

Frei nach Pink Panther: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage :D !

1 098

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:45

so pi mal daumen haben sich die zugriffszahlen auf die untertitelthreads pro staffel verdoppelt.^^
dann müssen wir bei staffel 5 fast 600 000 Views schaffen. Eine Anspruchsvolle Aufgabe, ich hoffe, ihr seid euch dem Ernst der Lage bewusst. :P
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

The Hellraiser

unregistriert

1 099

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:52

Zu den Downloadzahlen kann ich nix sagen, die habe ich nicht im Kopf.

Aber durch das ständige F5-Drücken liegt Breaking Bad in der Statistik auf Platz 6.

Themen mit den meisten Aufrufen

1 100

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:59

Kurze Frage!

Stellt ihr noch den WEB-DL VO von 4.13 ein?

Wäre zumindest schön ;)

Edit von Sogge377 Ist jetzt auch im Startpost verlinkt.