Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 18. Juli 2011, 23:52

@Whit3z: Zu Deinem Spoiler findest Du im Talkthread schon schlüssige Antworten. Ich kann da nur Xelic und den nachfolgenden Postern zustimmen.

Und Recht hast Du mit dem VO, da hab ich das entsprechende Item überschrieben und völlig vergessen, hinterher wieder einzufügen.
Deshalb an dieser Stelle

Many thanx for the excellent VO
Sync by n17t01
www.addic7ed.com
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

82

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:08

ja danke hab durch diesen thread festgestellt das wenn ich selbst mal subbe es reicht mir einfach die englishen zu besorgen da da in der srt die time sttings gemacht sind und eben schon die englischen texte zu lesen was es echt einfacher macht

na dann mal schauen ob ihr mit meine southpark subs was anfangen könnt ;)

83

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:13

wenndapunkteundkommasdrinsindbestimmt
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

84

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:18

ja interpunktion nur wenn es wichtig ist

85

Dienstag, 19. Juli 2011, 03:01

Wiedermal ( wie zu erwarten ^^) eine unbeschreiblich geile Folge :D <3
Vielen dank an >>>>Jazzhead<<<< für das schnelle erstellen vom Sub ;)

Aber sollte es nicht zum Start gleich 2 Folgen geben ?

Und was ist eigentlich aus Geysir ( oder wie der hiess ^^) geworden ?

86

Dienstag, 19. Juli 2011, 08:59

Geysir wird ab der nächsten Folge wieder dabei sein, Dreumex hat sich freundlicherweise bereit erklärt, ihn bei der ersten Folge zu vertreten.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

87

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:52

... Wenn mich nicht alles täuscht, liegt unser Subiversum doch ab dieser Staffel im Gefecht mit den bösen audiomedialen Synchroten, die aus ihren Zeitverzögerungswurmlöchern kriechen wollen, um unserer hehren Übersetzungsarbeit durch vorschnelle Eindeutschung einen Schuss vor den Bug zu versetzen, richtig? ...
@Jazzhead: Was meintest du eigentlich damit konkret? Wird die 4. Staffel diesmal etwa zeitgleich/zeitnah ins Deutsche synchronisiert?! Wo? Wann?

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


88

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:15

Ja, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dreumex fürs Einspringen :) !

Ja, und so heißt der, der olle Geysir :D !

89

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:14

@Jazzhead: Was meintest du eigentlich damit konkret? Wird die 4. Staffel diesmal etwa zeitgleich/zeitnah ins Deutsche synchronisiert?! Wo? Wann?


Ich habe jetzt auf die Schnelle nur das hier gefunden, meine aber, mich zu erinnern, dass AMC letztes Jahr als Erste begriffen hatten, dass die ganze Serienindustrie sich durch die verzögerten Auslands-Releases selbst das Wasser abgräbt und deswegen schnellere Synchros in Aussicht gestellt hatten.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

90

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:45

Danke Leute für die tolle Arbeit die ihr hier immer leistet ;)
Ich werde mir die Folge gleich mal rein ziehen... Habe irgendwie total verpennt das "Breaking Bad" wieder am Start ist ^^



MFG

91

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:42

Ich habe jetzt auf die Schnelle nur das hier gefunden ...

@Jazzhead: Ja, an The Walking Dead erinner ich mich noch gut, hab die Serie letztes Jahr mit großer Begeisterung verfolgt, eine meiner Favorites neben Breaking Bad (wobei sie natürlich nicht an BB heranreicht, klar). Aber synchronisiert wird doch nur, wenn irgendein deutschsprachiger Sender - sei es Free-TV oder Pay-TV - eine Ausstrahlung plant. Und das scheint doch atm nicht der Fall zu sein, oder?!

Btw: Super, dass ihr diese beschissene DDos-Attacke überwinden konntet! *freu* Ich frag mich immer, warum jemand sowas macht ... einfach nur Schaden anrichten, ohne Sinn und Zweck! ³³³³³³²²²³³

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


92

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:21

Ja, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dreumex fürs Einspringen :) !


Gar kein Problem. Hat mir Spaß gemacht. :)

MFG

93

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:36

Edit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK_Rapid_Wien_1899« (9. März 2012, 10:46)


94

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:44

hier gibt es nur die untertitel,die video datei mußt du dir selber besorgen.einfach mal google bemühen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

95

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:49

Edit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK_Rapid_Wien_1899« (9. März 2012, 10:46)


96

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:52

du hast post!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

97

Samstag, 23. Juli 2011, 01:33

Es geht weiter, es geht weiter, es geht weiter....
Ich hätt selbst drauf kommen können.... genial!!!!!
Hätte ich heute nicht zufällig geschaut, ob es ne 5 Staffel My Name is Earl auf English hier mit Subs gibt, wäre ich wohl nicht drauf gestoßen...der Hammer.
Die Folge der Hammer, auch wenn man erstmal wieder 5 Minuten brauchte, wenn man die letzte Staffel vor einem Jahr geschaut hat.
Zudem gab es keine Zusammenfassung... demnach schon nicht ganz einfach.
Die Folge der Hammer und der Sub natürlich auch!
Überleitungen zu der Pommes ist auch gut gelungen ;)

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moinmoin666« (23. Juli 2011, 02:59)


98

Samstag, 23. Juli 2011, 08:13

walter hat nicht nur ein behindertes Kind sondern auch eine hoch schwangere Frau (fördert bekanntlich die Beschützerinstinkte des Mannes)-----fehlt oben in der beschreibung

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

99

Montag, 25. Juli 2011, 00:54

endlich wieder breaking bad war mal wieder eine richtig gute folge :thumbup: ... kennt jemand so eine seite wie tvcountdown.com für serienstarts in deutschland? such schon ewig finde aber immer nur solche serienkalender in denen man die serie nicht auswählen kann und auch nicht sieht wann die letzte folge z.b. kam , am besten so wie bei tvcountdown^^ wenn jemand was weis bitte pm danke :D

100

Montag, 25. Juli 2011, 10:06

Breaking.Bad.S04E02.HDTV.XviD-ASAP