Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 13. September 2011, 21:16

Ich bin jetzt durch, Jazz war schon gestern fertig. Ich werde in der Halbzeitpause schnell die Korrektur machen, aber ich denke, ich werde es nicht ganz schaffen, daher rechnet ca. 30 Minuten nach dem Fußball mit dem Sub, spätestens gegen ca. 23 Uhr.

622

Dienstag, 13. September 2011, 21:19

Treib es nicht auf die Spitze, Freundchen!
der sympathischste user des forums!

623

Dienstag, 13. September 2011, 21:25

Ich bin jetzt durch, Jazz war schon gestern fertig. Ich werde in der Halbzeitpause schnell die Korrektur machen, aber ich denke, ich werde es nicht ganz schaffen, daher rechnet ca. 30 Minuten nach dem Fußball mit dem Sub, spätestens gegen ca. 23 Uhr.
Du spielst Fußball... und subbst dabei? :rock:

624

Dienstag, 13. September 2011, 21:42

Eher schauen... :) !

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

625

Dienstag, 13. September 2011, 22:03

Zitat

Du spielst Fußball... und subbst dabei? :rock:
Muss man sich mal bildlich vorstellen. Geysir in der Championsleague, am Besten Innenverteidigung, mit Smartphone in der Hand... Aber da hätte die UEFA eh was dagegen :D
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

626

Dienstag, 13. September 2011, 22:10

Ich bin ja heiss wie nix°!
Aber fussball geht vor hrhrhr :D
Freue mich schon !

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

627

Dienstag, 13. September 2011, 22:32

Wahnsinnstor. :D
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

628

Dienstag, 13. September 2011, 22:34

ich fahre nächste woche auf klassenfahrt und wollte fragen ob einer weis wie ich die subs in die avi einbinde dass ich die in mp4 formatieren kann für meien ipod;)
mfg

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 13. September 2011, 22:36

Google ist Dein Freund. Das hier ist z.B. der erste Treffer bei "srt avi": http://forum.gleitz.info/showthread.php?…-.avi-einbinden
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

630

Dienstag, 13. September 2011, 22:37

wo ist fuppes :(

ik sterb eh gleich vor vorfreude!

631

Dienstag, 13. September 2011, 22:42

Ihr seiid super!!!
Danke dass ihr auch noch während den sehr guten, aber leider nicht siegreichen, fußballspielen arbeitet.
Daumen Hoch.
freu mich schon auf die subs

632

Dienstag, 13. September 2011, 22:43

Geysir

los los los ... bütte bütte bütte... wir sind doch so süchtig!!


Also bis gleich + DANKE!

633

Dienstag, 13. September 2011, 22:47

ich fahre nächste woche auf klassenfahrt und wollte fragen ob einer weis wie ich die subs in die avi einbinde dass ich die in mp4 formatieren kann für meien ipod;)
mfg
hol dir das app "AVPlayer" - da musst du nix konvertieren und einfach nur die .srt ins verzeichnis reinhauen. Außerdem kannst du es als FTP Client benutzen, zum hoch und runterladen von sämtlichen dateien.. einfach nur der hammer ;)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

634

Dienstag, 13. September 2011, 22:54

@xynthetic
hab jetzt einen link zu einer anleitung von subcentral.de werde ich morgen mal ausprobieren;)
@naiklas17:
hab nur einen ipod nano weil ich mehr musik höhre als videos oder so:D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

635

Dienstag, 13. September 2011, 22:55

ich fahre nächste woche auf klassenfahrt und wollte fragen ob einer weis wie ich die subs in die avi einbinde dass ich die in mp4 formatieren kann für meien ipod;)
mfg
Real Player konvertiert so ziemlich jedes format in jedes format..... und kann extra optimieren für ipod (denke iphone is eh das gleiche)
aber ob sich die subs da gleich mitrein rippen lassen weiss ich ned....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

636

Dienstag, 13. September 2011, 22:57

@xynthetic
hab jetzt einen link zu einer anleitung von subcentral.de werde ich morgen mal ausprobieren;)
@naiklas17:
hab nur einen ipod nano weil ich mehr musik höhre als videos oder so:D
ich benutze avi recomp um den untertitel einzubrennen, ist sehr einfach das programm.

637

Dienstag, 13. September 2011, 23:00

hab nur einen ipod nano weil ich mehr musik höhre als videos oder so:D
du guckst BB auf nem ipod-nano???? FAIL FAIL FAIL! :D

Ob du da die Untertitel überhaupt lesen kannst...?

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

638

Dienstag, 13. September 2011, 23:00

Yo 19jan95, das mit Google war auch mehr so'n genereller Tipp ;)
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

639

Dienstag, 13. September 2011, 23:07

Yo 19jan95, das mit Google war auch mehr so'n genereller Tipp ;)
na..ja.. google ist längst nicht mehr google wie vor einiger Zeit.
das Ironische ist. Googlet mal nach google fails oder google falsche suchergebnisse etc.
Ist immer wieder geil wenn Fach-Informatiker PC Einsteiger und Rentner übelst für dumm erklären warum diese den nicht
"google richtig verwenden" mit tollen "search: football not soccer, - Fußball" etc Gedöns-Einstellungen ^^ Vorallem wenn man z.b.
"The Killing" sucht aufeinmal Japanische Seiten auftauchen mit einem Anime der Giant xyz heißt oO. Ach lieber yahoo oder bing als Alternative nutzen, FALLS man mit google nicht zufrieden ist (bevor man letzen Endes doch noch im Forum etwas schreibt und erstmal dumme Fragen in Kauf nehmen muss)

640

Dienstag, 13. September 2011, 23:11

Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".