Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. Juli 2011, 19:38

Das Lob nehmen die Subber natürlich gerne entgegen. Lob ist der Lohn des Subbers, behaupte ich jetzt einfach mal stellvertrend. ;)

Die Subs werden natürlich völlig kostenlos zur Verfügung gestellt. Was Du aber tun kannst, ist, einen kleinen Obolus für den Erhalt des Boards spenden, wenn Du willst. Da geht es einfach nur um die Kosten, die es braucht, um die Seite am Laufen zu halten. Mehr nicht. ;) Den Button dafür findest Du in meiner Signatur.

Und mehr Infos dazu hier.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

42

Montag, 18. Juli 2011, 20:12

Kurze zwischen frage ^^
Kammen 2 folgen oder nur eine?

43

Montag, 18. Juli 2011, 20:13

nur eine ...

wär auch zu schön ...

44

Montag, 18. Juli 2011, 20:15

Zack. Beste Sendezeit ;)



Der deutsche Untertitel für

Breaking Bad S04E01 "Box Cutter"

Übersetzt von Jazzhead und Dreumex

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!

FQM sollte auch auf ORENJI passen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

45

Montag, 18. Juli 2011, 20:16

Ich lasse mir eine Gebärmutter inplantieren und lasse mich dann mehrmals von dir schwängern.

Danke Jazzhead, ich liebe dich!

46

Montag, 18. Juli 2011, 20:19

jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................eine milliarde dankeschöns ihr seid echt die besten......

47

Montag, 18. Juli 2011, 20:20

Jaaaaaaaa :danke:

48

Montag, 18. Juli 2011, 20:20

Etwa nur für die FQM-Version? oO
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

49

Montag, 18. Juli 2011, 20:22

Jazz for live

great!! awsome!!! Wir lieben euch!!!!

50

Montag, 18. Juli 2011, 20:25

Etwa nur für die FQM-Version? oO
scheint auch sync auf der "Breaking.Bad.S04E01.720p.HDTV.x264-ORENJI" zu laufen.

btw würde mich auch als subber anbieten für die kommenden folgen. hätte zeit und lust. das würde das ganze eventuell beschleunigen.

lg

51

Montag, 18. Juli 2011, 20:28

Na prima, wo ich mir gerade die Web-DL-Version zwecks besserer Qualität besorgt habe und die andere gelöscht habe...
*grummel*
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

52

Montag, 18. Juli 2011, 20:29

Vielen Dank für eure schnelle und saubere Arbeit :)
Meine Serien


53

Montag, 18. Juli 2011, 20:32

Na prima, wo ich mir gerade die Web-DL-Version zwecks besserer Qualität besorgt habe und die andere gelöscht habe...
*grummel*



Dann wird's wohl mal langsam Zeit für ne größere Festplatte ;)

Das Lob nehmen die Subber natürlich gerne entgegen. Lob ist der Lohn des Subbers, behaupte ich jetzt einfach mal stellvertrend. ;)


Und ich sag mal, auch stellvertrend für Dreumex: Genauso ist es!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

54

Montag, 18. Juli 2011, 20:33

Ganz großes Danke an die Subber.

Und dann auch noch in Rekordzeit, echt geil.

55

Montag, 18. Juli 2011, 20:34

Platz ist nicht das Problem. Bin nur von Natur aus Pedant.^^
Gebt beim nächsten mal bitte einfach nur ne kurze Vorwarnung, welche Version zuerst erscheinen wird, bzw. wann mit einer Anpassung zu rechnen ist.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

56

Montag, 18. Juli 2011, 20:35

Respekt Leute :)

Vielen Dank und allen viel Spaß beim Schauen :)

Saludos

57

Montag, 18. Juli 2011, 20:37

richtig geilöööööööööööööööööööö...vorhin die letzte Folge der 3 Staffel gesehn

³²³Willow²³

58

Montag, 18. Juli 2011, 20:37

auch ich bedanke mich recht herzlich für den sub und werde mir heute abend mit großer vorfreude den staffelauftakt ansehen, hoffe dass wird jetzt jede woche so sein, dass die subs am gleichen tag wie das release da sind :)

59

Montag, 18. Juli 2011, 20:38

genial, hab grad mal reingeschaut, sehr schön :) . stecke aber leider noch zu tief in "the shield", kann es trotzdem nicht erwarten mich der 4 staffel hinzugeben :)