Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 6. September 2011, 01:46

Jazz : ) du hast meinen heutigen Tag sehr viel Sinn gegeben
Gute Nacht und träum schön

542

Dienstag, 6. September 2011, 01:47

Thx JazzHead and Geysir ohne euch könnte ich keine serien gucken eure subs sind extrem geil :)..
thx thx thx :D
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

543

Dienstag, 6. September 2011, 01:49

Für alle 720p-Versionen sind jetz die Anpassungen im Startpost.

Gute Nacht :) !

544

Dienstag, 6. September 2011, 01:50

dankesehr und gute nacht euch subbern! :thumbsup:

545

Dienstag, 6. September 2011, 02:04

was ein hammer ende besser als in so manchem mafiastreifen
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bananaterror« (6. September 2011, 05:26)


546

Dienstag, 6. September 2011, 08:08

will mich auch endlich mal bedanken für eure subs! :) die sind echt richtig gut gemacht, bin immer begeistert von euren übersetzungen :D respekt!

547

Dienstag, 6. September 2011, 14:01

vielen dank :) wie immer habt ihr gute arbeit geleistet

hab grad nen mann gesehen, der genau wie walter white aussah :D gleiche brille, bart, tiefe falten und der ernste blick
zu geil :D so ne beige jacke hat der auch noch angehabt

548

Dienstag, 6. September 2011, 19:50

ich habe hier schonmal walters auto gesehen... selbe chinakarre und selbe farbe.
kennt einer marke/modell zufällig? mein traumauto :P

549

Dienstag, 6. September 2011, 19:57

Pontiac Aztek

550

Dienstag, 6. September 2011, 23:03

Ich habe meinen Sub mal zu Ende geschrieben, ich denke mal Direktlinks
sind hier nicht so gerne gesehen, daher nur ein dezenter Hinweis, dass
der Sub bei addic7ed.com zur Verfügung steht. Ist für die HDTV Version
mit 350MB.

Da sich die englischen und deutschen Untertitel
überlappen, wenn Spanisch gesprochen wird, habe ich die deutschen Subs
an den oberen Rand geheftet. Hab' mich bemüht, sinngemäß zu übersetzen
und nicht Wort-für-Wort, das erfordert mehr Zeit, aber das Resultat ist
finde ich etwas geschmeidiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisher« (7. September 2011, 00:36)


551

Dienstag, 6. September 2011, 23:52

1000x DANKE "JazzHead and Geysir" Ihr seit die besten

Denke das ich nicht der einzige bin der sich heute in den Ars** tritt, weil er damals in der schule
nicht "lernwillig" genug war und "dran geblieben" ist seine Englisch Kentnisse stets zu erweitern.
Hoffe niemand hat einwende das ich mich im Namen all der Leute bedanken möchte für eure Arbeit!
Danke genauso Dir "Dreumex" (warum wird Dein Name nicht im gleichen Atemzug genannt? sry falls dumme frage!)

@Fisher:
werd mir deine eigenst erstellte "Sinngemäße" Übersetzung direkt nach der von Jazz&Geysir
ansehen und mir eine meinung bilden, welche denn nun die "bessere" für mich ist.
o.O(..
..wenn die schrift wirklich unlesbar sein sollte bei Jazz&Geysir's subs frag ich mich warum
die beiden nicht selber schon auf deine Idee gekommen sind..
..)O.o
Danke auch Dir schonmal für die Übersetzung.

GreetZ maDDan28

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maDDan28« (7. September 2011, 00:16)


552

Mittwoch, 7. September 2011, 00:29

Das wurde schon gesagt, einige Player haben damit wohl Probleme, die Untertitel weiter oben darzustellen. Bei mir läuft's jedenfalls.

Ich kann eigtl. nur jedem empfehlen, seine Lieblingsserien mit englischen Subs anzuschauen, sofern man zumindest ein bisschen Englisch kann. Ist vllt. am Anfang etwas anstrengend, aber man gewöhnt sich dran und der Lerneffekt ist auch nicht zu verachten. Irgendwann geht's dann vllt. auch ohne Subs.

553

Mittwoch, 7. September 2011, 15:33

Ich guck immer alle Folgen auf Englisch weil ich so süchtig bin und ihr so langsam seid im subben *emotion: lachender smilie.

Aber die langen Dialoge waren doch nae Nummer zu viel für mein Englisch, deswegen freue ich mich sehr über die Hermanos Subs.

Da ich den Bedanko Automat scheisse find, sag ich einfach nochmal so

Danke Euch.

554

Mittwoch, 7. September 2011, 20:49

danke für die genialen subs so macht breaking bad gucken spaß:)

555

Mittwoch, 7. September 2011, 22:55

warum gibt es keinen englischen sub zu der 720p immerse version?
umsonst runtergeladen -.-

556

Mittwoch, 7. September 2011, 22:59

hier haste den originalen. hat nur keiner verlinkt.
http://www.addic7ed.com/serie/Breaking_Bad/4/8/Hermanos
ist nicht der überarbeitete von sc

im normalfall werden die timings etwas schlechter sein, aber sonst ok

557

Donnerstag, 8. September 2011, 21:14

Jo auch von mir vielen Dank für die genialen Untertitel, so versteht man auch garantiert jedes Wort! Weiter so!

558

Montag, 12. September 2011, 12:09

öhm, hab ich was nicht bekommen oder warum tut sich nix? :)

die folge ist ja schon da, aber noch nichmal ein VO?

und keine 50 leute die schon gefragt haben?^^

was ist denn da los?


gruß

559

Montag, 12. September 2011, 12:18

Quelle:

Edit by Agrestic Siehe Tabelle auf Seite 1 ->
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

560

Montag, 12. September 2011, 13:37

Möchte mal ein großes Lob an JazzHead and Geysir aussprechen. Ihr leistet wirklich klasse Arbeit.
Freue mich schon auf die Subs zu Folge 9.


Gruß