Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 6. September 2011, 00:54

ohne flax, eure arbeit muss man einfach mal loben.DICKES DANKESCHÖN!!

502

Dienstag, 6. September 2011, 00:54

51498 Schlumpfhausen
2ter kastanien Baum;)

503

Dienstag, 6. September 2011, 00:54

Stunde noch.
Stunde ist rum! :-p

504

Dienstag, 6. September 2011, 00:55

"BreakingBad-guck-Pizza ist im Ofen und jetzt wird auf Seite 1 die F5 Taste gequält.

Auch von mir nochmal vielen Dank für eure echt gute Arbeit!

Beeil dich Jazzi sonst verbrennt die Pizza ;)

505

Dienstag, 6. September 2011, 00:57

Stunde ist rum! :-p

Allein für diesen Kommentar sollte man nochmal ne Stunde für den Release warten :D

506

Dienstag, 6. September 2011, 00:57

danke im vorraus. f5.....

507

Dienstag, 6. September 2011, 01:00

grabt doch solange ein bißchen im vorgarten.... :sabber:

508

Dienstag, 6. September 2011, 01:01

Kleines Update: War einiges zu frickeln, bin mit der Korrektur bei 30:00.
Also heute noch ^^
Ja, ich meine gleich!
:)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

509

Dienstag, 6. September 2011, 01:04

fett! und auch super cool, dass du uns auf dem laufenden hälst! merci

510

Dienstag, 6. September 2011, 01:10

einfach WELT von euch beiden ! DANKE !!!

511

Dienstag, 6. September 2011, 01:12

Ich müsste eigentlich morgen Früh sehr bald aufstehen, aber wegen den Subtitles von Jazzhead trink ich schon meinen zweiten Nespresso : )
Vor der 8.Folge geh ich nicht pennen : )

512

Dienstag, 6. September 2011, 01:15

Ich müsste eigentlich morgen Früh sehr bald aufstehen, aber wegen den Subtitles von Jazzhead trink ich schon meinen zweiten Nespresso : )
Vor der 8.Folge geh ich nicht pennen : )
muss i au arbeiten aber das ist es wert

513

Dienstag, 6. September 2011, 01:15

kommt eigentlich gleich die 720p version raus oder erst mal nur die HDTV ?

514

Dienstag, 6. September 2011, 01:17

vorhin mit VO subs geguckt, konnte nicht mehr warten ;-). Ging überraschend gut, eigentlich alles verstanden. Werds mir aber gleich nochmal auf Deutsch reinziehen.

Die Folge is btw. wieder mal richtig Klasse. <3 Gustavo.

515

Dienstag, 6. September 2011, 01:19

Und ich dachte ich bin der einzige süchtige der sich die Nacht um die Ohren haut bis Jazzhead fertisch ist :D



Edit: werden immer mehr, aktuell 104 süchtige!
Edit: 107

516

Dienstag, 6. September 2011, 01:20

vorhin mit VO subs geguckt, konnte nicht mehr warten ;-). Ging überraschend gut, eigentlich alles verstanden. Werds mir aber gleich nochmal auf Deutsch reinziehen.

Die Folge is btw. wieder mal richtig Klasse. <3 Gustavo.
Gustavo ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich hoff, man beleuchtet ihn noch mehr.

517

Dienstag, 6. September 2011, 01:23

@DjDope : du bist nicht alleine :D

wie ging die letzte folge noch mal zuende ? habe es tatsächlich vergessen :(

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

518

Dienstag, 6. September 2011, 01:23

Kleines Update: War einiges zu frickeln, bin mit der Korrektur bei 30:00.
Also heute noch ^^
Ja, ich meine gleich!
:)
Du machst mal wieder geile Arbeit, Jazz :thumbsup: :thumbup: :five:
Gleich wird meine Sucht gestillt :popcorn:
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

519

Dienstag, 6. September 2011, 01:23

Zitat

Gustavo ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich hoff, man beleuchtet ihn noch mehr.


hoff ich auch.

520

Dienstag, 6. September 2011, 01:24

@DjDope : du bist nicht alleine :D

wie ging die letzte folge noch mal zuende ? habe es tatsächlich vergessen :(

 Spoiler