Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

281

Montag, 15. August 2011, 23:11

@Heisenberg36

ja, keine Ahnung. Dank mal scharf nach.
Natürlich subben GEysir und Jazzhead noch. Das war bloß ein Witz. (Wenn auch ein schlechter :P )
Ja der war aber nicht gut :D
Ich liebe Jazzhead seine Subs :hail: , die sind einfach nur geil aber ihr macht mir angst :peitsche:
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

282

Montag, 15. August 2011, 23:11

Also über sowas macht echt keine Witze!! Für manche sind die Subs Lebesnotwendig^^
Meine Serien


brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

283

Montag, 15. August 2011, 23:12

@bill:
nutz doch die Ededitierfunktion, plz... ich machs mal vor... ;)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

284

Montag, 15. August 2011, 23:13

Ich scmeiss mich wech hrhrhr
Danke für die Belustigung meines Abends ;)
Freu mich schon auf den sub!
greetz

285

Montag, 15. August 2011, 23:14


brainpower


ich weiss wie die geht
Edit by brainpower Dann nutz sie, bitte, danke :)



sooooo etwa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill:« (15. August 2011, 23:19)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

286

Montag, 15. August 2011, 23:15

Der war gut. :lachen:
Danke zakki!

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

287

Montag, 15. August 2011, 23:16

Eine frage hab ich noch hier !!!!
Gibt es ein Soundtrack zu der 4ten Folge, will den Beat haben wo Walter zu Jesse geht und er nicht zuhause ist ;)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

288

Montag, 15. August 2011, 23:17

Eine frage hab ich noch hier !!!!
Gibt es ein Soundtrack zu der 4ten Folge, will den Beat haben wo Walter zu Jesse geht und er nicht zuhause ist ;)


Blätter mal zurück. Die Frage mit dem Soundtrack wurde schon gestellt und beantwortet. Außerdem gibt es :google:

289

Montag, 15. August 2011, 23:25

So, Jazz und ich haben uns wieder lieb...

Nein, das war der falsche Anfang: Wir hatten uns immer lieb und er hat jetzt den Sub zur Korrektur. Die Timings sind bereits überarbeitet, alles ist übersetzt, jetzt verpasst El Tortuga dem Sub den letzten Schliff. Es sieht gut aus mit "vor Mitternacht" :D ! Anpassungen mache ich wie gewohnt direkt im Anschluss an die Korrektur, also kommt der WEB-DL-Release ein paar Minuten nach dem FQM/ORENJI-Release.

290

Montag, 15. August 2011, 23:27

Nee, ich guck die geile Folge jetzt nochmal in Ruhe Korrektur, also ca. 55 min.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

291

Montag, 15. August 2011, 23:29

Naja, ist ja "fast" vor Mitternacht :D !

Du weißt, wenn Du Dich in einen Zug mit annähernd Lichtgeschwindigkeit setzt, dann... :D !

292

Montag, 15. August 2011, 23:32

lasst euch die zeit die es braucht, jungs! bin ja sonst nur stiller nutznießer, aber wollte mich jetzt doch mal persönlich für eure arbeit bedanken. keine ahnung ob ihr darauf wert legt, aber hier:

DANKE!! :D

293

Montag, 15. August 2011, 23:35

Nee, ich guck die geile Folge jetzt nochmal in Ruhe Korrektur, also ca. 55 min.

Datt Ding muss raus ;)
Danke auch hier für deine Mühen!

294

Montag, 15. August 2011, 23:39

Ach Mädels, lasst doch das Arschgekrieche & Rumgeschleime sein,
dadurch sind die Subs auch nicht schneller da.. :)
der sympathischste user des forums!

295

Montag, 15. August 2011, 23:40

Jo leute Danke für eure Mühen!

Nur mal so Btw: Gibts momentan eig einen besseren Rip als die 350 MB version ?

296

Montag, 15. August 2011, 23:40

@Aerosoulizm:
Wert darauf legen würde bedeuten, dass wir das von jedem erwartet. Ich würde eher sagen, dass wir das sehr zu schätzen wissen :) !

297

Montag, 15. August 2011, 23:43

Jo leute Danke für eure Mühen!

Nur mal so Btw: Gibts momentan eig einen besseren Rip als die 350 MB version ?
ja gibt es: die beste version is die 720p WEB-DL (1,4GB) die kannste dir sogar auf nem großen flat-tv angucken ;)

298

Montag, 15. August 2011, 23:46

Ich muss immer recht hart lachen wenn ich Jazzhead's Signatur lese. Vorallem bei ''Cocksuck ! Motherfuck!''
Danke für eure Arbeit, ist schon Tradition geworden hier am Montag Abend den Thread zu dauerrefreshen :)

 Spoiler


299

Dienstag, 16. August 2011, 00:09

läuft die 720p version wie die 350 MB?
weil sonst lad ich heut mal die 720p ^^

und danke für die mühe jedesmal

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

300

Dienstag, 16. August 2011, 00:13

läuft die 720p version wie die 350 MB?
weil sonst lad ich heut mal die 720p ^^

und danke für die mühe jedesmal
Zumindest mit der selben Framerate... Sieht halt nur zehn Mal besser aus... Oder sprichst Du nicht von der Videodatei? 8)
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.