Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 15. August 2011, 13:39

Wie jeden Montag, Leute.
Folge gucken um 18.15 Uhr, Subbingstart somit 19.00 Uhr, Releaseuhrzeit= Subbingende+ ~50 min. Korrekturgucken. Also gegen Mitternacht. Wenn nicht, gibt's Meldung.
Wie jeden Montag. ;)
Ansonsten:

Zitat

- Motivation
- Lust
- Zeit
- Technik
- Gesundheit

5x check :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

262

Montag, 15. August 2011, 14:26

juhuuuu freu mich schon riesig auf die 5te folge [Br]eaking [Ba]d. Es wäre der hit wenn die subs heute schon kommen, aber wenn nicht ist auch egal, morgen ist auch noch ein tag ^^.

Vielen dank an jazzhead und geysir und alle anderen die dabei mithelfen das wir die deutschen subbs nutzen können!!!!!!
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

263

Montag, 15. August 2011, 14:35

Hier ist eine VO WEB-DL Anpassung von addic7ed

Edit "by YolCuA" Danke, ist gleich im Startpost verlinkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (15. August 2011, 15:37)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

264

Montag, 15. August 2011, 17:53

lasst euch zeit!!! torchwood und breaking bad an einem abend.... da kann ich sonst gar nicht mehr schlaffen, natürlich bin ich guter hoffnung das Torchwood heute kommt ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

hagenharry

unregistriert

265

Montag, 15. August 2011, 20:10

Weiter so Jungs. Freu mich auch schon wie Bolle.

266

Montag, 15. August 2011, 22:35

Das würde meinen Tag retten ;) Schonmal ein großes Dankeschön für eure tolle Arbeit !

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

267

Montag, 15. August 2011, 22:42

Gerade höre ich aus gewöhnlich gut informierten Kreise, dass Geysir und Jazzhead sich zerstritten haben und beide den Sub gelöscht haben.
Bis sich ein neues Team gebildet hat gehen natürlich ein paar Tage ins Land, ich würde mich mal auf das späte Wochenende einstellen (wenns gut läuft).

Vielleicht ist das aber auch alles nur ein Gerücht...

268

Montag, 15. August 2011, 22:49

Gerade höre ich aus gewöhnlich gut informierten Kreise, dass Geysir und Jazzhead sich zerstritten haben und beide den Sub gelöscht haben.
Bis sich ein neues Team gebildet hat gehen natürlich ein paar Tage ins Land, ich würde mich mal auf das späte Wochenende einstellen


Bazinga ?!

Hört mal auf Ey !! O.O

269

Montag, 15. August 2011, 22:50

ich glaube das nicht!

ich freue mich auf den sub heute abend!

270

Montag, 15. August 2011, 22:51

das wäre aber garnicht schön :facepalm:
wenn jetzt der xynthetic nicht verjagt worden wäre hätten wir einen guten subber am start :´-(
schade schade schade alles

271

Montag, 15. August 2011, 22:52

bitte nicht, brauchen euch doch!!!

272

Montag, 15. August 2011, 22:56

vor ein paar stunden war alles noch in ordnung,hör auf hier irgendwelche gerüchte in die welt zu setzten wenn du es nich genau weißt

273

Montag, 15. August 2011, 22:56

Das passiert, wenn man zu bekannt wird. Zu viele Groupies und verkokste Nächte.
Jeder glaubt, er sei besser als der andere. Zu schade. ;(

274

Montag, 15. August 2011, 22:57

also brauchen wir heut nich mehgr auf den subb zu warten ????

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

275

Montag, 15. August 2011, 23:03

warum werden hier meine Beiträge gelöscht ???
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

276

Montag, 15. August 2011, 23:03

einfach entspannt zurücklehnen - jede woche das gleiche hier :D

277

Montag, 15. August 2011, 23:04

@Heisenberg36

ja, keine Ahnung. Denk mal scharf nach.
Natürlich subben GEysir und Jazzhead noch. Das war bloß ein Witz. (Wenn auch ein schlechter :P )

278

Montag, 15. August 2011, 23:05

Leude, das war 'n Witz! Die beiden subben doch wie gewohnt. :wacko:

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

279

Montag, 15. August 2011, 23:08

maaan, hättet sie doch mal noch ein wenig zappeln lassen... war so schön zuzugucken hier... :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

280

Montag, 15. August 2011, 23:10

Gerade höre ich aus gewöhnlich gut informierten Kreise, dass Geysir und Jazzhead sich zerstritten haben und beide den Sub gelöscht haben.
Bis sich ein neues Team gebildet hat gehen natürlich ein paar Tage ins Land, ich würde mich mal auf das späte Wochenende einstellen (wenns gut läuft).

Vielleicht ist das aber auch alles nur ein Gerücht...
wie im kindergarten -.-
Edit ja ich bin reingefallen lol