Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:54

W13 S03 - Talkthread [Inklusive Staffelfinale - Vorsicht: Spoilergefahr!]

Ich liebe

 Spoiler



die sind der Wahnsinn :love:


Edit by Pflaumenschnaps So. habe mal Spoilertags gesetzt, für alle die den Staffelauftakt noch nicht gesehen haben

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:59

Spoiler :pfanne:

:D :D :D

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:01

sowas ist echt mist :peitsche: ,macht doch einen eigenen talkthread auf!

Edit "by Nachtfalke" Jetzt geschehen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:03

naja ich weiß ned was daran so ein dramatischer spoiler is

dass Myka zurück kommt war ja klar und man wusste es in den ersten paar Minuten wenn man ihren Namen in den Credits liest^^

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:50

Also, ich würde sagen das war ein super gelungener Auftakt in die 3. Staffel!

 Spoiler



Freue mich riesig auf die kommenden Folgen!

Gruß
Pegasus

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:04

Stimmt hat mir auch gut gefallen, dass es da vermutlich einen großen roten Faden durch die Staffel geben wird

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:20

s03e01

gute erste folge.

endlich hat pete mal wieder was gespürt. der neue guy passt auch, myka ist widererwarten, schon in der ersten folge zurück und es gibt anscheinend einen roten faden...

freue mich schon auf die nächste folge.

lg

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:44

mir hat die folge auch richtig gut gefallen...

wenn die autoren sich mühe geben kann das richtig gut werden mit dem neuen 3er-gespann.. bin mal gespannt

9

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:06

Mir hat die neue Folge auch richtig gut gefallen :)
Ich mag nur den neuen nicht so. Am Anfang fand ich es ja noch ganz nett, wie er jedes Mal "lie" gesagt hat, aber das ging mir dann irgendwann nur noch auf die Nerven. Der könnte das ja auch mal für sich behalten, ob er weiß, dass sie lügen oder nicht, aber dieses unverblümt ins Gesicht sagen geht mir, denke ich, auf Dauer auf den Nerv.
Aber ich bin natürlich froh, dass Myka wieder da ist :) Ich freu mich schon auf die drei :D Das wird bestimmt lustig in den nächsten Folgen.
Und ich hoffe, wir sehen mehr von H.G. Wells, ich find den Charakter wirklich klasse und würde mich wirklich freuen, wenn man ab und an mal was von ihr sehen würde. Oder sie drehen wirklich ein Spin-Off mit ihr, das würde ich definitiv gucken.
Dienstag ist mein neuer Lieblingstag in der Woche :) Gleich drei tolle Serien, die wieder kommen und das 13 Wochen lang :D

10

Dienstag, 2. August 2011, 20:52

s03e04

mich erinnern claudia und jinks so verdammt noch mal an cloe und jimmy in smallville.


wie seht ihr das?

bis her hat mich claudia sowiso immer an cloe erinnert, aber jetzt dazu noch der jimmy-darsteller...ich habe hier ständig dejavus...

lg

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. August 2011, 23:16

ich glaube der typ am ende der ersten episode

 Spoiler


12

Mittwoch, 3. August 2011, 21:46

seven of nine :hippie:
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

13

Donnerstag, 4. August 2011, 09:11

Jetzt hat sie auch mal kurz ihr eigenens Kollektiv gehabt^^

14

Donnerstag, 4. August 2011, 09:16

seven of nine :hippie:


Jetzt hat sie auch mal kurz ihr eigenens Kollektiv gehabt^^
das hab ich mir auch gedacht :D

15

Dienstag, 16. August 2011, 11:05

s03e06

hey, da taucht doch glatt ein roter faden auf.

16

Dienstag, 16. August 2011, 14:30

die videospielwelt war awesome :D

17

Dienstag, 23. August 2011, 20:12

die videospielwelt war awesome :D
epic!!!!!11elf

18

Mittwoch, 24. August 2011, 19:52

nochmal zur vorigen folge (dont hate the player)

http://www.youtube.com/watch?v=N3lSYHMQiM0

claudias auftritt :)
find sie singt das echt gut, gefällt mir wesentlich besser als das original

20

Mittwoch, 31. August 2011, 13:06

s03e08

Mom? 8|
juchuu, das ist doch mal was...petes gesicht :)