Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. Oktober 2011, 03:45

Also ich für meinen Teil muss sagen, dass es mich gerade ziemlich von den Socken gehauen hat. Es gibt doch irgendwo diesen Thread zu den "dramatischsten Todesfällen" bei Serien (oder so ähnlich). Ich muss sagen - da hat gerade Warehouse13 der Serie The Shield knapp den Rang abgelaufen (in meiner persönlichen Historie). Nicht wegen dem Kerl - der ist mir relativ egal. Aber die Umsetzung war cineastisch wirklich grandios - der Soundtrack hat es einfach voll gerissen. Perfekt eingespielt, perfekter Höhepunkt - damit zeigte Warehouse13 zum ersten Mal so richtig (obwohl mit Staffel 2 absehbar, und mit Staffel 3 recht klar), dass eine Serie so richtig mies anfangen, aber sich grandios entwickeln kann.

Neben NCIS, Babylon 5, Battlestar Galactica, und Dexter steht Warehouse13 gerade in der Top5 der dramatischsten Todesfälle bei mir.

BTW: Habe die Anschlussfolge noch nicht gesehen - ich poste das direkt nach E11.

42

Sonntag, 16. Oktober 2011, 04:21

problem

hab mir gerade e11+e12 reingezogen und stehe vor einem problem:
war das gerade das duemmste was ich dieses Jahr gesehen habe oder doch the event 1e13 1e19 ???
Sorry ich mag wh13 wirklich, auch wenn vieles davon nicht ernstzunehmen ist,
aber diesmal haben sie es wirklich uebertrieben:
nur meine persoenlichen highlights:
das mit dem undercover-agenten ist doch voll daneben:

Wenn ich jemanden jage der wirklich gefaehrlich ist und noch schlau dazu, ist das risiko unkalkulierbar
und die gewinnchance gleich null. Macht letztendlich die ganze Staffel unglaubwuerdig.

Mal wieder dasselbe wie in The Event 1e19:
Wirf deine Waffe weg oder ich schiesse bzw. hier lasse schiessen.
Waffe wegwerfen ist halt identisch mit sich selber ne Kugel in den Kopf jagen,
ich kanns nicht mehr sehen ohne laut ueber die dummen Drehbuchschreiber zu schreien.

Die Fernsteuerung eines Koerpers ueber diese Gerte:
Sowas passt ja zu wh13, aber wie bitte kann man damit praezise auf grosse entfernung schiessen?
das ist einfach nur schwachsinnig.

Es gab noch mehr solche Kloepse, aber das waren die schlimmsten.
Die autoren begehen den selben Fehler wie schon in vielen Serien zuvor:
Man moechte den Spannungsbogen von Staffel zu Staffel steigern,
und zwar um jeden Preis.
Leider geht das meiner meinung nach gerade bei phantasy-serien die sowieso oft an der Grenze des logischen jonglieren
fast immer nach hinten los.

Hoffe dass die in Staffel 4 wieder auf den Teppich kommen, sonst war es das leider fuer mich.

Musste einfach mal gesagt werden nachdem bisher nur gelobt wurde.

Gruss
Olaf

43

Sonntag, 16. Oktober 2011, 04:42

RE: problem

Leider geht das meiner meinung nach gerade bei phantasy-serien die sowieso oft an der Grenze des logischen jonglieren
fast immer nach hinten los.
Gruss
Olaf
Das ist ja mal sowas von ein Widerspruch in sich ... ;-)

44

Sonntag, 16. Oktober 2011, 05:57

willst du damit sagen, dass phantasy-serien aus prinzip unlogisch sind?
das halte ich fuer falsch.
bei vielen guten wird ein wenig an den axiomen der natur gedreht,
aber dann bleiben die in ihrem universum konsistent.

und manchmal ticken die autoren halt aus und baune irgendwelchen unfug ein ;)

45

Montag, 17. Oktober 2011, 00:57

RE: problem

hab mir gerade e11+e12 reingezogen und stehe vor einem problem:
war das gerade das duemmste was ich dieses Jahr gesehen habe oder doch the event 1e13 1e19 ???
Sorry ich mag wh13 wirklich, auch wenn vieles davon nicht ernstzunehmen ist,
aber diesmal haben sie es wirklich uebertrieben:
nur meine persoenlichen highlights:
das mit dem undercover-agenten ist doch voll daneben:

Wenn ich jemanden jage der wirklich gefaehrlich ist und noch schlau dazu, ist das risiko unkalkulierbar
und die gewinnchance gleich null. Macht letztendlich die ganze Staffel unglaubwuerdig.

Mal wieder dasselbe wie in The Event 1e19:
Wirf deine Waffe weg oder ich schiesse bzw. hier lasse schiessen.
Waffe wegwerfen ist halt identisch mit sich selber ne Kugel in den Kopf jagen,
ich kanns nicht mehr sehen ohne laut ueber die dummen Drehbuchschreiber zu schreien.

Die Fernsteuerung eines Koerpers ueber diese Gerte:
Sowas passt ja zu wh13, aber wie bitte kann man damit praezise auf grosse entfernung schiessen?
das ist einfach nur schwachsinnig.

Es gab noch mehr solche Kloepse, aber das waren die schlimmsten.
Die autoren begehen den selben Fehler wie schon in vielen Serien zuvor:
Man moechte den Spannungsbogen von Staffel zu Staffel steigern,
und zwar um jeden Preis.
Leider geht das meiner meinung nach gerade bei phantasy-serien die sowieso oft an der Grenze des logischen jonglieren
fast immer nach hinten los.

Hoffe dass die in Staffel 4 wieder auf den Teppich kommen, sonst war es das leider fuer mich.

Musste einfach mal gesagt werden nachdem bisher nur gelobt wurde.

Gruss
Olaf
Zum Undercover-Einsatz: Die Warehouse-Regenten haben gerade in dieser Staffel des Öfteren durchblicken lassen, dass die oberste Priorität die SIcherung des Warehouses ist. Jemanden undercover einzuschleusen mag zwar gefährlich und unkalkulierbar sein, jedoch wollten sie dadurch die Sicherheitslücke ausfindig machen. Das ein einzelner Agent stirbt ist zwar tragisch, aber für die Regenten sicherlich als Kollateralschaden hinnehmbar.

Bei der Sache mit dem Waffe wegwerfen muss ich dir zustimmen. H.G. Wells gegen Myka und Pete. Hätten sie einfach gleich am Anfang geschossen (und nicht zugeschaut, wie der Hacker den Schädel gespalten bekommt (was ich unlogisch fand)), wäre alles nicht passiert.

Zur Gerte: Sykes meint ja, dass er mit seinem Verstand den Körper kontrollieren kann. D.h. er denkt sich "kratz dich" und Wells würde sich kratzen. Denkt er sich "Gib Myka nen Headshot", dann kriegt Myka nen Kopfschuss ab. Es ist ja nicht so, dass er die Bewegung selber ausführt, sondern er befiehlt ja nur mit seinem Geist, was die betreffende Person auszuführen hat

Zur

46

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:40

Ich muss sagen, dass mich dieses Finale umgehauen hat.

Nach dem Finale der zweiten Staffel war ich irgendwie auf so etwas vorbereitet, aber das sie dann das ganze Warehouse zerstören, wäre mir nie in den Sinn gekommen. An die Uhr hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, bis Artie sie gezeigt hat, wobei mir schon so eine Frage wie "Wie solle eine Uhr dabei helfen, dass Warehouse zu retten?", in den Sinn gekommen ist. Dann ist mir ja eingefallen, dass von Artefakten die Rede ist. Ich fand es aber nicht schlimm, dass sie die Uhr gezeigt haben, da man nicht unbedingt die ganze Zeit daran gedacht hat und es so den kleinen Funken gibt, der zurück bleibt. Wie wird Artie die Uhr einsetzten und wenn er die Zeit zurückdrehen sollte, was genau wird er ändern?

Was mir aber auch schon ein paar Folgen zuvor positiv gefallen hat, ist, dass sie Kate Mulgrew dazu geholt haben und sie Petes Mutter spielt. Endlich noch etwas mehr Hintergrundswissen zu Petes Vergangenheit. Als Jane in der Folge aufgetaucht ist, hätte ich nie gedacht, dass sie Petes Mutter ist. Ich muss sagen, dass diese Rolle zu Kate passt, da sie seit Star Trek zu meinen Lieblingsschauspielerinnen zählt und sie das sehr gut rüber bringt.

Jedenfalls fande ich das Finale sehr gut. In Staffel 2 haben sie Artie und den Gang in die Luft gejagt. Nun eine Stufe höher geht das ganze Warehouse hoch. Was sie sich wohl für Staffel 4 ausdenken. Da kann man nur hoffen, dass sie noch ein paar Staffeln machen und falls nicht, mit einem Ende, dass sich gewaschen hat. Mich würde nur stören, wenn es ein offenes Ende ist, da das bereits eine Krankheit ist, die alle guten Serien befällt.
Ein Visionär ohne Vergangenheit und Zukunft. Nur das Hier und Jetzt zählt.

47

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:18

Kann mir bitte jemand, der mehr Durchblick hat als ich, erklären, was es nun noch mit der "fehlenden" Folge 13 auf sich hat ??!?!
Laut der Foreninfo oben im Thread, soll da ja eine 13 Folge sein (11 und 12 waren eben diese interessante Doppelfolge) ..... Machen die Amis wieder Urlaub,
und erzählen uns erst nach Weihnachten wieder, wie es mit der "Taschenuhr" weitergeht ?!?

Ich hab schon etwas geforscht hier, aber bin auf nix gestossen ... sorry.

48

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:21

Folge 13 wird eine Weihnachtsfolge sein und nichts mit der Staffel zu tun haben wie letztes Jahr auch schon.
Wie es weitergeht, werden wir erst nächstes Jahr im Sommer erfahren, wenn W13 mit der 4. Staffel zurückkehrt.

49

Freitag, 21. Oktober 2011, 00:16

Zitat

Folge 13 wird eine Weihnachtsfolge sein...


...und deshalb erst im Dezember gesendet

50

Freitag, 21. Oktober 2011, 06:44

Danke sehr :)

51

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:22

tach liebe leut.

heut will ich euch mal um eure meinung bitten, denn ich hab jetz bald vor mit warehouse 13 zu beginnen und dacht ich frag euch mal nach euren ratings zu der serie im allgemeinen. :)

interessieren würde mich (ranking von 1- 10)

qualität der serie allgemein:
scifi- faktor:
spannung:
action:
drama:
drehbuchqualität (originalität) :


naja und was ich sonst noch alles vergessen hab :)

freu mich schon auf eure meinungen :)

grüsse Bender

52

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:58

qualität der serie allgemein: 10
scifi- faktor: 8
spannung: (kommt auf die folge an) 6-7
action: 9
drama: (kommt auch auf die folge an :D) 3 (normal^^)
drehbuchqualität (originalität) : 10
_________________
Allons-y

53

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:53

danke erstmal für deine beurteilung :)

schade aber das du der einzige bist der was dazu geschrieben hat .

54

Mittwoch, 2. November 2011, 19:45

geschmäcker sind natürlich verschieden

sind auch ein paar etwas langweiligerere Folgen dabei aber so schnitt und großen und ganzen 5-9 Punkte :P

Absolut sehenswert

55

Mittwoch, 9. November 2011, 00:45

Habe nur ne kurze frage:
Was hat es mit diesem release zu tun: Warehouse.13.S03E08.PROPER.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264-POD
Meine Serien:

56

Mittwoch, 9. November 2011, 08:47

Habe nur ne kurze frage:
Was hat es mit diesem release zu tun: Warehouse.13.S03E08.PROPER.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264-POD
garnix, aber du musst auch nich drauf antworten wenn de nix dazu zu sagen hast ausser stänkern

57

Mittwoch, 9. November 2011, 15:17

hääääää, mit was habe ich gestänkert?
Meine Serien:

58

Mittwoch, 9. November 2011, 16:13

egal .. habs wohl falsch verstanden ... schutzreaktion aus anderen foren die voller trolle sin ;)

59

Mittwoch, 9. November 2011, 16:32

Habe nur gefragt weil es ein proper release ist, und da ist immer was verbessert.
Was kann man da falsch verstehn *kopfschüttel*
Meine Serien:

60

Donnerstag, 10. November 2011, 15:14

Was für ein Finale ... ich wusste schon, als die Musik einsetzte und Jinks Sykes so anschaute, dass da noch was passiert ;(
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released