Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. August 2011, 21:22

Damn! Was geht denn nun ab..

Wieso ist Pete's Mom eine Rätin... Also das doch mal ne Wendung^^
Bin schon auf die nächste Folge gespannt :D

22

Donnerstag, 1. September 2011, 00:19

S3E08:
And this is....

Jane :thumbsup:

23

Donnerstag, 1. September 2011, 10:27

S3E08:
And this is....

Jane...
..way :)

find die Besetzung zumindest schonmal super und ihre Rolle scheint intressant zu werden

24

Freitag, 2. September 2011, 19:12

S3E08:
And this is....

Jane...
..way :)

find die Besetzung zumindest schonmal super und ihre Rolle scheint intressant zu werden
genau das hab ich mir auch gedacht.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:35

Na dass nenn ich mal nen Finale nach maß - hätte auch gut zu einem Serienende gepasst. Bin mal gespannt auf 2012 - E11&12 waren meiner meinung nach die bisher besten folgen der gesammten Serie.

 Spoiler

____Bearbeitung Folgt____

26

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:48

Naja, der Cliffhanger ist ziemlich absehbar zu lösen...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:11

Boom! Das war ein Ende.
Mrs. Frederic und H.G. werden aber wohl leider nicht mehr wiederkommen. :( Oder etwa doch?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

28

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:05

Ich denke Mrs. Frederik ist mit dem Warehouse 13 verbunden, solange es existiert kann sie leben und die Uhr die Artie in der Hand hält, könnte vl die Zeit um 1 Stunde zurückdrehen oder ähnliches um WH13 zu retten und somit auch Mrs. Frederik.

29

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:15

Wenn Artie nicht die Uhr gezeigt hätte, wäre es ein besseres Staffelfinale. Es verrät eigentlich schon was in der nächsten Staffel passieren wird.

Aja, der QR Code funktioniert wirklich.

Steven Jinks (W13 Agent NXN43772632-30032). Murdered by Walter Sykes.

Die andren hab ich leider nicht mehr reinbekommen, zu schlechtes Bildmaterial.

30

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:08

hätte es eigentlich gut gefunden wenn zwischen ep11 und 12 ne woche pause gewesen wäre so ging es find ich nach steves tod einfach zu schnell weiter

die uhr hätten sie aber dann in den folgen gar nicht zeigen dürfen, dachte am ende so - warte hatte artie nicht so ne uhr aus dem zimmer archiv geholt? - nun ist es klar irdengwie wird damit was geändert werden in richtung zeit zurückdrehen etc

sollten dadurch die zerstörung des warehouses verhindert werden und der tod von helena wird sie ja villeicht wieder teil des teams? sie hat sich ja geopfert um die anderen zu retten (und davor war sie schon damit einverstanden ihre persöhnlichkeit mit der münze zu zerstören)
das sollte doch son kleinen weltuntergangstrip wiedergutmachen :whistling:

31

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:16

zweifellos ein gutes finale....

.. ich frag mich nur: bin ich doof oder H.G.?

die sagten das kraftfeld sei stark genug den rest der aussenwelt zu schützen so dass nur das warehouse hopps geht:

Zitat


but the barrier, now, its
mandate has shifted--

To containing the blast (<--- genau hier)
and protecting the world

from an artifact fallout


da frag ich mich iwie: wieso um alles in der welt hat HG nicht einfach das kraftfeld um die bombe gelegt... ?!?

und jez kommt mir nur nicht mit: "naja das kleine kraftfeld wäre vlt zu schwach gewesen um die explosionskräfte aufzufangen.." ;)
immerhin war es auch stark genug um die 3 vor den auswirkungen der explosion zu schützen...

32

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:24

Staffel 3 Finale [SPOILERS INSIDE!!!]

Wie fandet ihr es?
Ich fand es gut!

 Spoiler



Gruß
Pegasus

33

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:49

Aber stell dir mal vor wenn die Bombe ihr ganze Kraft auf so kleinen Raum aufhalten müsste, das ist viel stärker ;) aber wahrscheinlich wollten sies einfach spannend machen ^^
Bin ich eig der einzige der an Warehouse 14 denkt :D wär doch irgendwie geil ;)

34

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:15

ach du meine güte. eine spannung.

ich hab auch gedacht sie müsste das kraftfeld um die bombe legen.

die uhr war doch schon mal in einer folge, oder? um wieviel minuten kann man sie überhaupt zurückdrehen?
die uhr hätten sie nicht zeigen dürfen, aber vielleicht wollen sie einen dadurch auch in die irre führen.

35

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 00:16

Fand das Finale auch recht gut! Ver allem weils mal kein richtiges Happy End gibt.

 Spoiler


36

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:50

Wer hat an der Uhr gedreht...

Der Hammer!

 Spoiler


37

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:39

ich kann mich nicht dran erinnern das die uhr bereits einmal benutzt wurde, nur an so ne szene wo nach mcphearsens (wie auch immer man den schreibt) tod artie diesen brief laß und die uhr in den händen hielt

38

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:29

Ja das ist das Problem am Ende der Staffel...

 Spoiler


39

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:39

Schon bekannt wanns mit Staffel 4 weitergeht? Dauert aber sicher noch bis Frühjar/Sommer......

Offlinemaker

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Time And Relative Dimension In Equestria

Beruf: Professional Smartass

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:23

Aber vllt hat die Uhr ja auch kaum nebenwirkungen, doch da Artie für sein "Snag it, Bag it and Tag it" ist wird er immer dafür gewesen sein sie nicht zu benutzen, und da McPhersons erst aktiv begann die Artefakte zu benutzen als er aus dem Warehouse ausgestiegen ist wird er sie nicht benutzt haben, oder wahrscheinlich dann in der nächsten Folge "Selbst er hat gewusst wie mächtig dieses artefakt ist und hat es nie benutzt" oder so^^

Als nebeneffekt denkbar ist vllt, dass man einfach keine Menschen wiederbeleben kann, also nur Gegenstände wiederherstellen...

Wegen dem Kraftfeld beziehe ich mich auf die Mythbusters (iwann Staffel 8 Glaub ich) laut denen
(nur ein kleiner

 Spoiler


Aber wenn man eine Schicht Holz um eine Bombe gibt hilft das nix, insofern ist es Plausibel, oder zumindest damit argumentierbar, dass

 Spoiler