Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 22. Juli 2011, 20:16

Wow was für ein geflame an Board. Wenn jemand hier meint er sei schneller und Besser, als alle anderen, da würd ich meinen , nicht quatschen, machen!! Eine andere Lösung wäre , Englisch lernen...also ich lerne Fleißig beim schauen der Serien und Privat..
-my2cent-




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



42

Freitag, 22. Juli 2011, 21:49

na warum denn son stress?

oh man oh man,

leute jetzt seit doch mal ehrlich?
was würde es euch denn nützen wenn ihr ne statusmeldung hättet?
warten müsstet ihr doch trotzdem.so freut ihr euch doch viel mehr wenn dann am ende gleich alle drei
folgen da sind(so hab ich das jetzt zumindest verstanden,dass sie erst die staffel zuende subbt und dann alle releast)!
und wie bereits gesagt könntet ihr euch die folge ja auch auf englisch ansehen oder euch selbst subben.
ich für meinen teil bin da definitiv zu faul zu und dazu steh ich auch.

sorry for my bad hochdeutsch,i am an ostler

mfg

43

Samstag, 23. Juli 2011, 17:59

karlknispel wenn du keinen Bock auf Statusabfragen hast, bitte es ist sein Turn, lass mir auch meinen, das ich mit mit Status einfach besser fühle


ich habe die Staffel auf Englisch durch und mein Englisch ist zumidest gut genung das ich das Meiste verstehe, aber für die Passagen die mir Schwierigkeiten machen habe ich gern den deutschen Sub. Grad beim Ende hab ich etwas den Faden verlohren

44

Samstag, 30. Juli 2011, 21:41

hi....

auch wenns nervt, aber mal so ein kleiner status würde evtl mal ganz gut tun, ob die staffel überhaupt noch zu ende gemacht wird von swini oder nicht?

die staffel ist seit 2 1/2 Monaten vorbei und ich kann auch verstehen das andere gerne einen status mehr als dringend haben wollen. ich würde nämlich auch sehr gerne wissen ob die subs noch kommen.

ich habe ja nix dagegen mal ein wenig zu warten und bin auch nicht einer der 1000 mal nachfragt, aber wenn man fast seit 3 monaten (E21 vor 85 Tagen) warten muss auf eine Episode bzw. auf die letzten 3 episoden, dann ist man schon ein wenig genervt von der situation.

ich weiss...ich habe hier keine anrecht auf irgendetwas und ich bin mehr als dankbar das sich leute die arbeit hier machen und auch immer ordentliche und gute subs machen. ich finde aber das man mal ne info geben könnte wie es den auschaut derzeit um die letzten 3 episoden.

so long
arra

45

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:20

langsam wird es wirklich mühsam ;-)
schade, dass man die "normalen" user, wegen diesen "nörgler", "drängler" und "besserwisser" alleine im regen stehen lässt.

grüsse aus der schweiz
märk

46

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:34

Joa, nach 85 Tagen nochmal nachfragen ist schon seeeehr drängelnd....

47

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:29

@darky08154711:

scherzkeks ;-)

mit dränglern meinte ich ja auch diese, die alle 2-3 tage nach dem sub nachfragen.
zu diesen gehören sicher nicht landra, arrakis du und ich. die anzahl der beiträge sollte dies ja beweisen.

48

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:54

Ich würde mich auch über eine kurze Info ob noch was kommt freuen.

Die neue Season startet zwar erst in 6-8 Wochen aber ich hab die Letzte noch nicht angefangen weil ich sie am Stück gucken wollte.

49

Montag, 1. August 2011, 15:28

Hi

Also eine Statusmeldung wäre mal wirklich was tolles....

Selbst wenn sie lauten würde dauert noch 2-4 Wochen
oder aus welchen Gründen auch immer kein Sub .....

Aber hauptsache irgendeine Info wäre nett und ich denke mal viele wären damit schon zufrieden.

Achja und nicht zu vergessen danke für alle Subs von Bones die es gab und vielleicht/hoffentlich noch geben wird.

Mfg

50

Montag, 1. August 2011, 16:55

Um mal von gegenseitigem Respekt zu reden, ich finde es sehr respektlos gegenüber den Fans hier, sich gar nicht zu melden. Auch einige Kommentare mancher Subber strotzen von Arroganz. Keine Frage, es ist toll das die Arbeit gemacht wird, aber ohne die die euch unterstützen und euch lesen wär das ganze ziemlich unnütz. Habt ihr als Projektgemeinschaft keinen Stolz, zügige gute Arbeit abzuliefern? Ich selber habe in einem großen Moddingprojekt mitgearbeitet und es wäre mir und dem Team nie im Traum eingefallen so eine Arroganz und Ignoranz an den Tag zu legen, das die Leute uns mochten und nach den neuen Inhalten strebten, war für uns Motivation genug, hier lauft etwas gewaltig schief und die Teamleitung sollte sich mal überlegen ob sie geeignet sind das Team zu leiten. Statt dessen werden Fans ausgeschlossen, Threads geschlossen oder einfach Kommentare gelöscht. Das ist ein Armutszeugnis an euch als Projektgemeinschaft.

MfG eure mittlerweile ziemlich angepisste Landra

51

Montag, 1. August 2011, 17:20

Landra, top! Du spricht mir aus der Seele.

Das ich die Arbeit der Subber bewundere und respektiere, kann man an meinen vorangegangen Beiträgen in diesem Forum lesen, aber was ich sonst so als stille Mitleserin mitbekomme, finde ich erschütternd.
Ansonsten ist dem Geschriebenem von Landra nichts mehr hinzuzufügen.

52

Montag, 1. August 2011, 20:04

Swini hat immer ihre Projekte beendet.
Die Subs kommen bestimmt.

Wenn es mal, aus welchen Gründen auch immer mal länger dauert, wo liegt das Problem?
128 Subs hat Swini bis jetzt gemacht.

Sie wird auch dieses Projekt beenden.
Es dauert halt diesmal länger.

Und durch eure Posts seid ihr der Sache net gerade dienlich.
Da wird man auch schnell demotiviert.
Sollte man mal drüber nachdenken.

Swini wird sich auch nicht mehr zu dem Thema äußern,
egal was sie sagt, es wird eh gegen sie ausgelegt.


dem gibt es nichts hinzuzufügen.

53

Montag, 1. August 2011, 22:54

@sternenkind23:
danke für das erinnern an diesen beitrag, ist ja auch bald zwei wochen her.
tipp: sperrt diesen thread doch auch, dann ist ruhe und swini wird nicht noch mehr demotiviert ...

54

Dienstag, 2. August 2011, 13:48

Ich persönlich würde gerne von Swini selbst lesen, dass sie die Staffel mit Sicherheit noch beenden wird.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 2. August 2011, 16:02

du kannst uns glauben, dass wir das ganz sicher von ihr wissen, und hier keinen schmarrn erzählen,
das ist ja auch in unserem interesse.
niemand mag euch heir verarschen.
ich verstehe euch, ich habe auch mit swini gesprochen, und sie macht die subs fertig, sie sitzt zur zeit dran.

wie lange es noch dauert kann kener sagen. also bitte noch etwas geduld.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

56

Dienstag, 2. August 2011, 17:41

Mir geht es nicht darum, hier schnell die Subs zusammenzustückeln, sondern ich brauche einen Subber, der mich verlässlich, in der nächsten Staffel jede Woche mit einem halben Sub unterstützen kann, da ich mich wohl ansonsten aus dem Projekt komplett zurückziehen würde. Mich haben inzwischen bei Bones schon einige hängen gelassen, so dass ich JamesBO gerne die Zeit lasse, die er braucht und damit ich mir sicher sein kann, dass in der nächsten Staffel alles besser läuft. Insofern auch danke an die, die mir per PN Unterstüzung angeboten haben, aber das ist halt auf lange Sicht gesehen keine so große Hilfe. Keine Frage, ich kann euren Unmut darüber schon nachvollziehen und auch ich hätte die Staffel gern schon länger beendet.


@all: das hat swini am 10. Juli geschrieben, dieser beitrag geht in diesem thread komplett unter ... wie wäre es, wenn man den beitrag in den "haupt-thread" verschieben würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »märk72« (2. August 2011, 17:48)


57

Dienstag, 2. August 2011, 20:41

Schön eine, wenn auch veraltete, Meldung zu hören.

Mal doof frag, gibts denn eine Statusmeldung von dem Co subber? Er soll seine Zeit bekommen, nur wenn er sich nicht mehr meldet sehe ich schwarz, auch für die nächste Staffe.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 2. August 2011, 21:07

es gibt keinen co subber mehr, swini macht das alleine.
irgendwo steht, dass er abgesprungen ist.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

59

Dienstag, 2. August 2011, 22:24

es gibt keinen co subber mehr, swini macht das alleine
als ich ziemlich am Anfang wo ich noch "neu" war hier mal angeboten habe mitzuhelfen beim Subben und fragte was ich dazu benötige an Software wurde mir "höflich" mitgeteilt ich solle dies gefälligst den Profis überlassen.... noch Fragen ?

und hoffen wir dass die letzten Subs irgendwann eintrudeln. ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 2. August 2011, 22:35

kann ich mir nicht vorstellen, dass dir das so gesagt wurde.
denn profis sind wir alle keine ;)

es ist richtig, dass ohne absprache mit dem hauptsubber nichts passieren wird,
und da swini da noch ihren partner hatte, wurde dir das wohl deswegen gesagt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.