Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 30. August 2011, 20:25

Naja zwar schon etwas schade, aber das kann man ja durchaus Nachvollziehen. Dann werden wir halt noch ein wenig warten, und freuen uns dann umso mehr auf die guten Subs von dir. :juhu:

22

Mittwoch, 7. September 2011, 11:59

Keine Sorge! Auf ein paar Tage kommt's auch nicht an.
Habe die Reihe bisher noch nicht mal komplett. Gerne nehme ich eine PN an für hilfreiche Hinweise zu Part 6,8,9,10 :rolleyes:

23

Donnerstag, 8. September 2011, 23:33

Arbeit und Uni gehen vor, das ist klar.

Ich bin gespant auf die Subs, da mein High-Speed-Ammi-English-Verständnis gerade reicht um einen Satz sinngemäß zu verstehen wenn ich ihn 2-5 mal gehört habe.

24

Samstag, 17. September 2011, 15:29

Deutsche Untertitel zu Part 1 (WEBRip) verfügbar!

Übersetzung: Nessi
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Part 1"!


Danke an glumpf, die beim Raushören einiger Stellen geholfen hat.

25

Montag, 19. September 2011, 00:43

Hi,

will ja net nörgeln aber nach ca 4:40min hört der sub auf. Ist das so oder ein Fehler?

mfg
Micha

26

Montag, 19. September 2011, 01:21

Ne, das ist schon korrekt, die Webisode haben nur eine Laufzeit von je knapp 5 Minuten. Ich glaube, es gibt auch eine Datei, bei der alle 10 Folgen zusammengeschnitten worden sind. Hast du vielleicht zufällig diese Video-Datei erwischt?

27

Montag, 19. September 2011, 07:03

Guten morgen in der Überschrift und hier in einem threat steht folge 10/10 gesendet. Aber ich finde nirgends diese folge 10 sondern nur diese folgen hier.

Warehouse.13.S03E09.REPACK.HDTV.XviD-P0W4
Warehouse.13.S03E09.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Vielen dank schonmal im vorraus

Cu

28

Montag, 19. September 2011, 07:06

Die Folgen, die du findest, sind die, für die 3. Staffel. Hier geht es aber um die Webisodes von W13, die eigentlich keine offizielle Bezeichnung haben. Müsstest du mal weitersuchen, eventuell findest du mit der Bezeichnung unserer Subs die Video-Datei^^

P.S. Die Subs für die dritte Staffel gibt's hier

29

Montag, 19. September 2011, 22:43

Ne, das ist schon korrekt, die Webisode haben nur eine Laufzeit von je knapp 5 Minuten. Ich glaube, es gibt auch eine Datei, bei der alle 10 Folgen zusammengeschnitten worden sind. Hast du vielleicht zufällig diese Video-Datei erwischt?
Ahso, ja dann is klar. Dies bedeutet eine ganze 'Folge ist in je 5minuten Stückchen unterteilt sind und bis du nach Gehör gesuppt hast, bleibt das so...verstehe verstehe...

Ja hab mir da sone 293MB Datei besorgt, daher die Verwunderung. Danke für die Aufklärung!

30

Montag, 19. September 2011, 23:03

Wenn mir diese Datei in die Hände fallen sollte, wird's auch darauf eine Anpassung geben. Aber erst einmal müssen die restlichen Folgen fertig werden. Bei E02 sieht's schon sehr gut aus, da wird nur noch mal Fuzzy drüberschauen. :)

31

Dienstag, 20. September 2011, 21:37

hab grad die Webisodes gefunden.. liegen jetzt brav auf mein server :D

wer se noch braucht kann sich vertrauensvoll via PM bei mir melden (wenn sowas nicht erlaubt sein sollte bitte entfernen)

32

Mittwoch, 21. September 2011, 14:38

Deutsche Untertitel zu Part 2-4 (WEBRip) verfügbar!

Übersetzung: Nessi
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß!

33

Donnerstag, 29. September 2011, 22:25

Deutsche Untertitel zu Part 05-08 (WEBRip) verfügbar!
Übersetzung: Nessi
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß !

34

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:24

Deutsche Untertitel zu Part 09 + Part 10 (WEBRip) verfügbar!
Übersetzung: Nessi
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Part 09 + Part 10"!

35

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:20

Danke für die Subs @Nessi und Fuzzy ;) hab eben alle 10 Webisodes angesehen...
take a coke

36

Montag, 17. März 2014, 15:59

ich habe ne frage: werden auch "Grand Designs" gesubbt?