Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:55

naja ich denke mal das der typ noch irdengwie ne rolle spielen wird, kann mir nicht vorstellen das er nur benutzt wurde um uns das miracle und seine folgen näher zu bringen

Ich denke er ist die ursache für alles, da er der erste ist der nicht stirbt.

22

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:51

Nein glaub ich nicht warum sollte er denn der Auslöser sein, er ist nur unsterblich weil er ein fixpunkt- dank Rose Tyler- in der Zeit wurde deswegen kann er sich nicht verändern und deswegen verschwinden auch alle verletzungen die er bis zu diesem zeitpunkt der wiederbelebung hatte nicht alle verletzungen, danach verschwanden sie weil er ja zurückgesett wurde..
aber das erklärt nicht warum die menschen nicht sterben zumal sie auch nicht heilen und mit den verletzungen und schmerzen weiterleben müssen.
Bei jack war es ja anders .
Mal ne andere frage wenn alle menschen nicht mehr sterben können warum dannn die tire wenn das fleisch einfach weiter macht dann sollten auch die tiere nicht sterben oder ?

23

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:54

Da haben sie sich doch lang und breit drüber ausgelassen, dass es nur die Menschen betrifft, das ist ja das große Rätsel. Und ein Hinweis darauf, dass es sich um einen gezielten Angriff gegen die Menschheit handeln könnte, weil es sie aufgrund der drohenden Überbevölkerung selbst ins totale Chaos stürzen und höchstwahrscheinlich wegen der Nahrungsknappheit recht kurzfristig auslöschen bzw. zumindest stark dezimieren wird.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:28

wow! ich fands der hammer

es ist als ob der Ableger Torchwood aus dem b-Movie(serie) genre sich rausgeboxt hat und jetzt profensionell gehandhabt wird. :) ich weiss.... manche werden sich jetzt grausam aufregen an meiner meinung, is aberhalt so.gäbe es TW nicht hätte ich nie angefangen auch DW zu schauen (obwohl die es geschafft haben in 6 Staffeln mehr total unlogische paradoxen zu schaffen weder es folgen gibt ;)..... ) ich danke rtl2 für die aufdringliche werbung vor ein paar jahren!!! ;)

Kaum zu glauben welche spannung schon in 40 min von 400 aufgebaut wurden, alle unsterblich, selbst körperlose, und noch keine ahnung wieso, ist jack selbst dran schuld, hat es was mit dem pedophilen zu tun? oder was denn noch, hab keine weiteren hinweise gefunden... wobei ich sagen muss das sie nicht zu wenig und nicht zuviel verraten haben, selbst für erfahrene TW Fans noch nicht durchschaubar!.echt WOW! und ausserdem ist der nervende ianto weg, was will man mehr (ausser tosh) :)

ich freu mich auf die nächste folge, ich hoffe die Serie läuft auch gleich bis zum ende ohne grössere unterbrechungen!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:34

weil es sie aufgrund der drohenden Überbevölkerung selbst ins totale Chaos stürzen und höchstwahrscheinlich wegen der Nahrungsknappheit recht kurzfristig auslöschen bzw. zumindest stark dezimieren wird.

Diese Theorie stört mich ein wenig, wie soll sich die menschheit auslöschen wenn sie nicht sterben können, bzw, wieso noch essen für die,die bereits tot sind? wie läuft der stoffwechsel noch bei dennen, ob diese überhaupt hunger bekommen? wenn ja, sollten ja auch die wunden heilen, was ja nicht beantwortet wurde......... sooooooo viele fragen :( :(
ich weiss noch wie ich bei chlidren of earth krämpfe bekamm, weil die Wochen so lange dauerten!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

26

Mittwoch, 13. Juli 2011, 02:30

Verdammt, da hast Du Recht. Grad mal die erste Folge, und schon der erste Logik-Glitch.
Ähmmmmmmm dann soll die Menschheit bestimmt nur aufgestockt werden und nachher kommen die bösen Aliens zur Seelenernte. Oder so.
Egal.
Hauptsache, Captain Jack rettet die Welt für mich :popcorn:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

27

Mittwoch, 13. Juli 2011, 02:32

@Amschti
Die Sache ist ja das auch wenn die Menschen weiterleben sie alle weiterhin das Schmerzempfinden haben - das wird ja bei dem CIA-Agenten und auch bei dem Bombenzünder gut dargestellt. Du kannst davon ausgehen das es ein imenser Schmerz ist wenn man tageleang hungert und allein deswegen würden die Menschen sich entsprechend in Nahrungskriege stürzen. Was nützt einem Unsterblichkeit in qualvollen Schmerzen (ich will nicht wissen was für Qualen dieser Bombenzünder hat)? Von der Sache her währe dies die Hölle auf Erden, denn auch dort werden ja die Seelen mit Schmerzen bis in die Ewigkeit gefoltert. Auch der Kommentar bezüglich Nord-Korea sollte einen nachdenklich machen.
--

Was das mit dem Pädophilen betrifft: Sicher hätten sie es auf Grund der Thematik anders lösen können, allerdings scheint es bewusst diesen Härtegrad zu haben. Wie er ja selber sagt untersagt die amerikanische Verfassung eine zweite Verurteilung wegen dem selben Vergehen (selbst wenn die Schuld bewiesen ist) und die Reporterin sagt ja auch, dass obwohl man in Amerika ja gegen die Todesstrafe demonstriert bleiben diese auf Grund der Härte des Verbrechens was er begangen hat aus - wäre er "nur" ein Mörder hätten sie aber stattgefunden. An sich ist genau dieser Bezug ein super Argument für die Amerikaner die Verfassungsgrundsätze einmal zu überdenken und mich würde nicht wundern wenn das politische Auswirkungen hat bzw man dies einmal aufzeigen wollte. Das er der erste war der den Tod überlebt hat wird an sich nicht gesagt, aber es ist so gesehen der brisanteste Fall der einem auch gleich zum Nachdenken anregt.

Alles in allem fand ich die Folge Klasse. Das Gwen anders war als in den vorherigen Seasons stimmt schon, aber hier sollte man den Einfluss vom Ehemann (er bedrängt sie ja auch sofort dazu nicht weiter nachzuforschen) und das sie ja nunmal ein Kind hat nicht ausser acht lassen - als Jack wieder da ist wandelt sie sich ja sofort wieder. Mich interessiert warum für den ein oder anderen Vorposter es sich nicht wie TW anfühlt? Ich fand bisher alle Staffeln Klasse und auch bei S03 wurde so etwas ja schon geäußert.

Grüße und danke an die Subber
Tyres

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »tyres76« (13. Juli 2011, 02:56)


28

Mittwoch, 13. Juli 2011, 02:38

Ich weiß, Rechtschreibflames sind echt kacke, aber was sein muss, muss sein...

Aber sonst: Vollste Zustimmung! Das wird eine Hammerstaffel!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Juli 2011, 02:42

jazzi tztztz :D

ich sehe das ähnlich wie mein vorschreiber, jedoch denke ich, dass da noch viel gewohnheit dabei wäre.
man ist es gewöhnt das und das zu essen etc.

und schmerz empfinden sie wohl trotzdem, sieht man ja als mikeh phipher vor gwen zusammenbricht,
daher denke ich, dass auch hunger durst und alles andere empfunden wird, jedoch eben ohne die konsequenz: ohne essen = tot.

p:s. mir ist schon aufgefallen, als ich das erste mal jack wieder sah, dass er sehr schlecht aussah, jaaaaa das fällt mri auf :P

meint ihr, das war die rolle, also von anfang an, dass er scheinbar sterblich ist?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

30

Mittwoch, 13. Juli 2011, 02:45

Hehe danke Jazzhead, hab es korrigiert wusste einfach netmehr wie man das schreibt :)

Gruß
Tyres

31

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:18

ist ja nicht nur das sie schmerzen empfinden, ihre wunden heilen auch nicht

wenn sich die menschen bekriegen würden mit allem drum und drann gäbe es einige lebendige leichen die nur noch aus einzelteilen bestehen und sich somit nicht mehr gegen etwaige extraterrestrische aggressoren verteidigen könnten ;)

32

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:04

Alles in allen war es eine gute Folge die Lust auf mehr macht,das Thema ist schon interessant,und ich hoffe auf ein gute Erklärung.Ich bin auch mal gespannt was dahinter steckt,eigentlich müssten es ja Aliens sein.
Aber die Unsterblichkeit der Menschen und die Unsterblichkeit von Jake sind schon ziemlich verschieden,während die Menschen nicht sterben haben sie trotzdem schmerzen und die Wunden heilen nicht,Jake's Unsterblichkeit lässt Wunden und schmerzen fast sofort verschwinden.Daher denke ich nicht das das es sich hierbei um Jake geht um ihn zb töten zukönnen.
Vielmehr denke ich das der Kindermörder (weis seinen Namen gerade nicht) eine grosse Rolle spielen wird,wenn er nicht mal selbst dahinter steckt,wenn ich das richtig mitbekommen habe,fing die Unsterblichkeit in der Minute an,in der er Hingerichtet wurde,er war also der erste.Vllt ein Zufall oder auch nicht.

Was ich mich aber schon frage ist wenn die Unsterblichkeit der Menschen aufgehoben wird,müssten doch eigentlich alle Menschen die zu dem Moment "untot" sind doch sterben oder?Die tödlichen Verletzungen haben sie ja noch.

33

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:41

davon gehe ich auch aus xlaws, das dann auf einmal alle sterben die sterben sollten. evtl auch der cia typ.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:04

Die Sache ist ja das auch wenn die Menschen weiterleben sie alle weiterhin das Schmerzempfinden haben - das wird ja bei dem CIA-Agenten und auch bei dem Bombenzünder gut dargestellt. Du kannst davon ausgehen das es ein imenser Schmerz ist wenn man tageleang hungert und allein deswegen würden die Menschen sich entsprechend in Nahrungskriege stürzen. Was nützt einem Unsterblichkeit in qualvollen Schmerzen (ich will nicht wissen was für Qualen dieser Bombenzünder hat)? Von der Sache her währe dies die Hölle auf Erden, denn auch dort werden ja die Seelen mit Schmerzen bis in die Ewigkeit gefoltert. Auch der Kommentar bezüglich Nord-Korea sollte einen nachdenklich machen.
Aber eben genau seh ich hier das problem, da bei den toten die wunden nicht heilen sollte ja der stoffwechsel erlegen sein bzw. wird von alleine aufrecht erhalten , sonst könnte man ja einfach den toten den magen rausnehmen, dan hat sich das problem auch gelöst......

naja, ganz logisch kann bzw. darf es ja nicht sein, is ja nicht der sinn der serie ;), vieleicht ist es ja die rache der 456 ;) oder kommen echt die Daleks? :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

35

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:19

Ich denke nicht das es die Rache der 456 oder Daleks sind,klar wäre es cool wenn es typische Aliens aus dem Whoversum wären,aber wie soll man es den Amerikanischen Zuschauern erklären,wer oder was zb Daleks sind,man braucht schon Vorwissen aus Doctor Who,vorallem interssiert mich wie Jacks Unsterblichkeit erklärt wird(auch wenn er es gerade nicht ist),aber das wird bestimmt ein Thema werden,weil ich denke nämlich nicht das der grossteil Doctor Who geschaut hat,und weis wie er es wurde.
Daher denke ich das das wenn Aliens dahinter stecken irgendeine neue Rasse auftaucht,oder es Menschen waren die mit Alien-Artefakten rumgespielt haben,und jetzt keine Ahnung mehr haben wie man das Problem lösen kann.

Ich freu mich aber erstmal auf die britische TV-Fassung die ja noch die Woche läuft,wird es dazu eigentlich auch nen Sub geben?

36

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:22

...vorallem interssiert mich wie Jacks Unsterblichkeit erklärt wird(auch wenn er es gerade nicht ist),aber das wird bestimmt ein Thema werden,weil ich denke nämlich nicht das der grossteil Doctor Who geschaut hat,und weis wie er es wurde.


Ja, Rose Tyler kommt zurück, um die Amis aufzuklären, das wird Corax freuen. ³³²Zaunpfahl²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

37

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:08

Es ist doch sonnenklar, dass Pullman was gedreht hat damit er bei der Hinrichtung nicht stirbt. Das ist schon nach wenigen Minuten klar. Jetzt müssen wir bis 5 Minuten vor Ende der 10. Staffel warten bis wir wissen was er gemacht hat und wie dass es rückgängig gemacht werden kann. 1 Minute vor Schluss wird dann auch noch Pullman gefangen. Dazwischen 8.5 Folgen Leerlauf.

Schon Staffel 3 hätte ein 2-Teil sein sollen, absolut nix fantastisches.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Serien mit rotem Faden und Charakter mit Hintergrund. Aber nicht 10 Folgen wo man in den ersten 5 Minuten weiss was in den letzten 5 Minuten passiert.

Das Jack jetzt sterblich ist habe ich mich gefragt gleich nachden er aus dem Fenster gesprungen ist.

Ohne all das war die Folge gut gemacht und unterhaltsam.

38

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:25

Ja, Rose Tyler kommt zurück, um die Amis aufzuklären, das wird Corax freuen. ³³²Zaunpfahl²³
Der, der mit dem Zaunpfahl schwingt... ³³²Zaunpfahl²³
Aber um auf die grundlegende Frage zurückzukommen,
ich glaube eher weniger, dass sich Starz dem Doctor Who Canon der BBC verbunden fühlt,
insofern habe ich auch nur geringe Befürchtungen, der englischen Arbeiterklasse in einer US-Serie zu begegnen.

Aber um das Off-Topic auf die Spitze zu treiben, wenn schon Who-Companion, dann bitte Martha oder Jo,
wobei mir Katy Manning (Jo) noch lieber wäre.
Das sie es noch drauf hat, hat sie ja in den SJA bewiesen!
Allerdings werden die Amis mir diesen Traum nicht erfüllen :D. [/end Off-Topic, aber maexchen ist schuld! :peitsche: ]

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

39

Freitag, 15. Juli 2011, 09:24

Mich würde eher interessieren ...

wie die Amis mit Jacks Sexualität umgehen. Im Fernsehen zur besten Sendezeit?
Werden sie es komplett rauslassen? Oder wird er für das US-Fernsehen rein auf das weibliche Geschlecht abfahren?

Ich bin zwar selbst Hetero, aber dessen Bisexualität, oder besser ALLSexualität, ist eines der interessanten Aspekte der Serie.
My Favorites:

Life on Mars
Dr. Who
Fringe


and some more ...

40

Freitag, 15. Juli 2011, 12:00

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bill Pullman an allem Schuld ist. Stattdessen wird er wohl zu einer Art neuen "Messias" auserkoren, da er der erste war, der nicht gestorben ist. Mit seinen wohl guten Anwälten wird er sich wohl zu einem politischen Anführer emporschwingen und entweder die Weltherrschaft als Politiker oder Sektenführer anstreben.
Ich fürchte, dass wir es in der Serie zu einem weiteren Nazi-Gleichnis zu tun bekommen, bei dem das Problem sein wird: Wie entmachten wir einen zweiten Hitler, der nicht einmal sterben kann? Werden die "Untoten" sich alle auf seine Seite schlagen und die bisher noch nicht Verstorbenen unterjochen?
Aufgabe für Torchwood ist es dann also 1.) den Grund für das Wunder zu ermitteln 2.) Dieses Wunder auszuschalten 3.) Pullman als Sekten-Führer abzusetzen.
Bleibt noch die Frage, ob alle "Gestorbenen" sofort alle endgültig umkippen, wenn Jack den Tag rettet, oder ob sie dann normal weiterleben, Wunden heilen etc. Bei Rex haben wir ja gehört, dass die Ärztin die Gelegenheit hatte alle Wunden zu versorgen, an denen er sonst aus Zeitmangel gestorben wäre.
Wie auch immer, es sieht nach einer spannenden Achterbahnfahrt aus, was uns in den nächsten Wochen erwartet.

Bei der ersten Folge scheint es ja eigentlich keinen Unterschied zwischen UK und US Version zu geben AUSSER: ein vierminütiges Preview auf die kommende Staffel.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stintfang« (15. Juli 2011, 13:00)