Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juli 2011, 10:51

Torchwood S04E01 "The New World"

...

Ehrlich nennen wir das ganze gleich Torchwood US S01E01. Weil das ist nicht mehr unser Torchwood. Das Britische ist weg , Selbst alles aus dem Who Universum vom Gefühl her.

Darauf haben wir 2 Jahre gewartet? Hät man sich gleich sparen sollen.

Ich bin herbe Enttäuscht.

aja zur Epi an sich Aus Neutraler Sicht: Ganz nett

2

Samstag, 9. Juli 2011, 11:19

also ich fand die folge gut

das es nicht mehr so wie früher war ist doch klar, nach children of earth und dem auslöschen des halben teams kann es das auch nicht mehr
mich würde es mehr ärgern wenn sie es wie s1 gemacht und uns für owen, ianto und toschiko einfach ersatz gegeben hätten

so ist es nen neu anfang der eben anders ist, aber immernoch torchwood

3

Samstag, 9. Juli 2011, 15:01

Ich fand die Folge auch gut.

Ist zwar "doof", dass die ganze Staffel eine Riesenepisode ist; aber andererseits ist das insofern gut, da alles pure Handlung ohne nennenswerte Filler ist.

Ich hab S03 genossen und S04E01 hat mir sehr gut gefallen.

 Spoiler



Gab es nicht in irgendeiner Dr. Who Folge eine Anspielung auf dieses Szenario, wo niemand stirbt?

4

Samstag, 9. Juli 2011, 16:55

TORCHWOOD

nun ich glaub meine BESORGNIS hat sich bewahrheitet es ist sehr amerikanisch,
für mich hat es den Englischen Charme verloren. Die erste Folge hat sich
fremd angefühlt. Warten wir mal ab wie es weiter verläuft, nicht das man umsonst
:cry: so geduldig gewartet hat.

5

Samstag, 9. Juli 2011, 17:17

Ja, war OK, aber eben nicht Torchwood. Hoffe das bald DW weitergeht, im September.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juli 2011, 17:39

ich habe auch das gefühl das sich von den who wurzeln losgesagt wird. warten wir mal ab.

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber im doctor who Universum gibt es doch auch "the unit" als weltweite antialienstrikeforce oder erinnere ich mich da falsch. irgendwie verdrängen die Schreiber von torchwood die who storieline

7

Samstag, 9. Juli 2011, 18:11

Ich fand die Folge cool.

Für mich muss die Serie aber auch nicht ständig Bezug auf Who oder sonst was nehmen.
Mir gefallen einfach übernatürliche Geschichten und ich bin dankbar für jede weitere Torchwood Staffel.
Vor allem wenn sie dem Stil von Children Of Earth folgt.

8

Samstag, 9. Juli 2011, 20:02

Ich hatte keine großen Erwartungen an die S04,
insofern bin ich positiv überrascht worden.

Dass die Serie ihren rein britischen Charme verlieren würde, war ja vollkommen klar.

Aber so ganz, ist er dann doch nicht verloren gegangen,
soweit man das nach einer Folge überhaupt beurteilen kann.
Ähnlich wie Dreumex fühle ich mich übrigens auch eher an den Stil der S03 erinnert,
als an den der vorherigen Staffeln und das ist gut so!

Ich freue mich vor allem, dass wir nicht die "Monster der Woche Fälle" aus den ersten beide Seasons haben,
sondern 10 Folgen mit einem einzigen roten Faden.
Allein dadurch hat die Geschichte sehr viel Spannung.

Die nächsten neun Samstage Abende sind gebucht. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Samstag, 9. Juli 2011, 20:11

Bin auch schwer begeistert. Der Plot ist die Bombe, meine beiden Lieblingsdarsteller sind an Bord, und wir kriegen ein Serial statt ein Procedual.
Mehr würde ich mich gar nicht trauen zu erwarten.
*füßehochleg*
Los, Captain Jack, rette die Welt für mich :popcorn:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Samstag, 9. Juli 2011, 21:06

Na, da schlag einer lang an Deck hin!
Torchwood spült die Untoten über den Styx.
Ich hoffe du hast für die Brückenüberquerung bezahlt! ;)

Ich gutenberge mal wieder,... mehr oder weniger: Wales SC is insane! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Samstag, 9. Juli 2011, 22:28

Ich fand diese Folge auch ganz okay...

Es war klar, dass alles anders werden wird, dass hat man schon in den Trailern gesehen.
Und deshalb waren meine Erwartungen jetzt auch nicht sooo groß, auch wenn ich schon die Tage gezählt habe, bis es endlich anfägnt ;)

 Spoiler



Man wird sehen was die nächsten Folgen bringen und ich hoffe, sie werden ungefähr auf dem Niveau der Folge 1 bleiben oder hoffentlich noch so wie früher mit dem brittischen Charme werden.
  • Status wird geladen. Bitte warten...


12

Samstag, 9. Juli 2011, 22:39

Der Thread wurde bereite als möglicher Spoiler gekennzeichnet, also...
Die Gwen aus der S01, S02 und S03 besaß natürlich nicht die Erfahrung der Gwen aus der S04!
Sie hatte keine Tochter, die es zu verteidigen gilt.
Und sie hatte keinen so gut sortierten Waffenschrank. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Samstag, 9. Juli 2011, 23:25

Ich fand die Folge klasse und mal ehrlich ein Spin Off ist es schon seit Season 3 nicht mehr. Fand sogar nach den teilweise quälenden Seasons 1 und 2, die Dritte am Besten.

Hoffe nur die dümpeln nicht 8 Folgen rum um dann im Finale alles krachen zu lassen.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:29

Solange das Niveu von S03 im gesammtbild gehalten wird reichts doch vollkommen aus. Einzig und allein der Soundtrack bzw main theme der S03 fehlt mir ein wenig. Ansonten ein gelungener start.

Bisheriger eindruck: Qualität 3,9/5 - klassisches tw feeling? Abwarten.

ps:

Nächste woche gibts die E01 nochmal in UK, die in der UK ausgestrahlten folgen sind ein wenig anders geschnitten wie die amerikanischen:

Quelle

hatte heute morgen dazu mal ne andere quelle gefunden in der erklärt wurde, dass in der us version z.b. britische insider geschnitten wurden und in der uk version z.b. szenen zu sehen sind welche im amerikanischen tv nicht gezeigt werden dürfen (sex szenen z.b.) Diese quelle finde ich jetzt aber leider nicht auf die schnelle.

mfg
____Bearbeitung Folgt____

15

Montag, 11. Juli 2011, 13:42

Ich schreibs mal so: Man sollte TW eben nicht mit Doctor Who vergleichen, dann erhält man eine gutgemachte erste Episode der vierten Staffel. Die Geschichter ansich gefiel mir recht gut, oder die Idee, die dahintersteckt, man stelle sich das mal wirklich vor, kein Mensch würde mehr sterben. Ich bin darauf gespannt, ob sich die UK VErsion großartig von der US Version unterscheidet, was ich mir nicht vorstellen kann. Ingesamt scheint mir die Serie etwas zu sehr auf dem Verhältnis GB/USA rumzureiten, aber das ist sicherlich so gewollt, denn vermutlich halten selbst die Engländer Wales und Waliser für durchgeknallt. :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Montag, 11. Juli 2011, 14:29

Hab ich gerade gefunden :D


17

Montag, 11. Juli 2011, 14:43

Also ich fand die erste Folge spannend und gut gelungen wie sie den Sprung von UK zu USA gespannt haben , das einzige was ich ein wenig unvernünftig fand ist das sie einen Pädofielen der ein kind getötet hat aus der haft entlassen haben (ein Mörder hätte es auch getan) und dann noch den spruch dabei gaben sie (das opfer) hätte schneller rennen sollen .Das hätten sie besser machen sollen , klar is der hass auf den typen dadurch noch extremer aber trozdem , wäre ich der regisseur hätte ich mir dafür was anderes überlegt.

18

Montag, 11. Juli 2011, 16:51

Adas einzige was ich ein wenig unvernünftig fand ist das sie einen Pädofielen der ein kind getötet hat aus der haft entlassen haben. Klar is der hass auf den typen dadurch noch extremer aber trozdem , wäre ich der regisseur hätte ich mir dafür was anderes überlegt.


Hätten mal einen Raubkopierer daraus machen sollen.
Dann wäre er ein richtig heftiger Bösewicht...

19

Montag, 11. Juli 2011, 17:26

haha der war gut

naja ich denke mal das der typ noch irdengwie ne rolle spielen wird, kann mir nicht vorstellen das er nur benutzt wurde um uns das miracle und seine folgen näher zu bringen

20

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:30

und das frauenbild ist doch cool, oder?

...sie mit dem Baby im Arm,
versucht den Hubschrauber aus dem Vorgarten zu entfernen - exzellent.